Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klassen - Allgemein (http://forum.gamersunity.de/klassen-allgemein-488/)
-   -   Welche Klasse spielt ihr jetzt am liebsten? (http://forum.gamersunity.de/klassen-allgemein/56260-welche-klasse-spielt-ihr-jetzt-am-liebsten.html)

Korken 5. October 2012 12:31

Welche Klasse spielt ihr jetzt am liebsten?
 
Vor einiger Zeit haben wir euch gefragt, welche Klasse ihr als erstes spielen würdet. Nun folgt die nächste Frage:

Welche Klasse spielt ihr jetzt am liebsten? + Schreibt doch direkt, warum ihr diese Klasse am liebsten spielt.

Da ich in Kürze etwas darüber schreiben möchte, würde ich mich über eine rege Beteiligung freuen! :)

Dank und Gruß,
Dat Körkchen

blackwizzard 9. October 2012 13:55

Hi!

Kannst du auch "mehrere" Buttons zum auswählen dran machen?
edit: alles klar, schade!

Also ich spiel auch gern mit der Sorc, ist auch mainchar und in A3 INF!
Der Barb und der DH machen auch ordentlich Laune! Wobei der Barb bis A2 Hell SF (aus der Schatztruhe getwinkt) ganz gut zurecht kommt :D

btw. König: Mit der Sorc hab ich das SF, also wirklich SF nur bis A1 geschafft, dann ging mir die Puste, sprich der DPS, aus. Und mit der MS5 wirst du sicher vor lauter *arrrrrrgh* nur in die Tasta beißen ;)
Oder aber in A2 Hell schon auf Paralvl15 sein oder so!

so far, blackwizz

Ru$h .IX 9. October 2012 14:00

Meine erste Klasse war die Zauberin. Ich mag Zauberinnen :rolleyes:


Aber im Moment spiele ich leidenschaftlich gerne den Mönch. Ich kann gar nicht richtig erklären wieso und warum und überhaupt. Aber er macht mir einfach Spass und bietet cooles Gameplay. Und die Skills lassen sich auch immer sehr gut variieren.

Ausserdem ist sie (ja eine Sie) der einzige Char mit dem ich bisher Diablo auf Inferno gelegt habe. Die anderen ziehe ich demnächst mal nach. 8)

Major Koenig 9. October 2012 14:08

Bleib auch noch bei meinem Mönch, solange der noch nicht einigermaßen vernünftig ausgerüstet ist :)

Zweiter Char wird dann wohl n Zauberer werden. Da hab ich eigentlich vor von ANfang an mit MP Stufe 5 anzufangen, damits auch in den unteren Schwierigkeitsgraden etwas herausfordernder wird :evil:

Ob ich dann mit AH spiele oder mal komplett SF versuche weiss ich noch nicht.

Korken 9. October 2012 14:13

Ich habe mit "Ich weiß es noch nicht geantwortet!", weil ich mich einfach noch nicht entscheiden will - so lange ich nicht alle Char's auf 60 und mir genaustens angeschaut habe.

@Blackwizzard: Wird in Kürze gemacht! ;) (EDIT: Geht doch nicht, leider!)

@Rest: Ich komme mit dem Mönch nicht klar, also ich find' den auch äußerlich nicht gerade schön (ob m oder w, egal!)...

<- :spinner:

CreytaX 10. October 2012 21:54

meine auswahl viel iwann auf wiz...
hat style und gameplay technische gründe...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de