Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klassen - Allgemein (http://forum.gamersunity.de/klassen-allgemein-488/)
-   -   Zeigt her eure Helden (http://forum.gamersunity.de/klassen-allgemein/54784-zeigt-her-eure-helden.html)

Gunny 27. July 2012 12:42

Na dann Gz zu lvl 60 :D

Major Koenig 27. July 2012 15:36

Danke :)

Need2Kill 30. July 2012 18:33

http://www10.pic-upload.de/30.07.12/pvlreivi8vj.png

Mein Demonhunter, auch recht frisch auf Lvl60.
Jetzt beginnt das Steigern des DPS. 110K sind's immerhin bereits ^^

CreytaX 31. July 2012 14:37

joa 150k is das meiste was ich bis jetzt gesehen hab.
ca gute 70k ohne scharfschütze...

Need2Kill 31. July 2012 14:45

Naja, der akutelle "beste" DH dümpelt irgendwo bei 370K DPS rum.
Die Ausrüstung kostet aber jenseits der 100.000.000 ^^

Major Koenig 31. July 2012 15:25

Athene hat doch mal was von über 1mio DPS buffed gesagt^^
Hab auch schonmal n Video von einem DH mit 500k DPS gesehen.

Need2Kill 31. July 2012 15:27

Ich auch; aber alles noch vor 1.03; also bevor Attack-Speed generft wurde.
In der aktuellen Version kenn ich keinen über 370k

CreytaX 31. July 2012 18:30

joa ich rede nur von leuten die ich selber im profil gesehen hab...
da vergleiche ich dann gerne.
aber kann dich beruhigen need du zählst zu den leuten die am meisten schaden machen...

Need2Kill 31. July 2012 21:35

Ist ja kein Wettstreit.
Und wenn andere den x-fachen Schaden machen, ist mir das auch Wurst :D

W.I.N.N.E 31. July 2012 23:53

110k DPS....wo habt ihr das ganze Geld für die Ausrüstung her? Ich habe gerade mal 56k und habe keine Kohle für bessere Teile.......

Need2Kill 1. August 2012 00:27

So teuer ist das Zeug garnicht, wenn man genau weiß, was man will.
Ich würde mal sagen, dass man 90k DPS auch mit sehr wenig Knete recht gut hinbekommt.

Hab mir zu Anfang auch nur ein paar poplige Stiefel für 27.000 Gold geleistet.
Da lagen aber trotzdem bereits 155 Geschick, 12% Bewegungsgeschwindigkeit und 88 Vit drauf.
Das reicht für den Anfang.

Ähnlich gehts auch mit dem gesamten Rest.
Erst wenn Sachen wie CritHit+CritChance+Dex auf einem einzigen Item liegen sollen; wird's saftig teuer.

Obwohl der Demonhunter größtenteils durch seine Waffe definiert wird.
Die ist ja auch mit am teuersten, im Vergleich zur restlichen Ausrüstung.

Zum Glück stammt meine Waffe aus einem FarmingRun mit meinem Barbaren ^^

Ru$h .IX 2. August 2012 23:06

Habe mir in den letzten Tagen einen Mönch hochgelevelt und bin von der Klasse bis jetzt echt begeistert. In der Beta hat er mir net so einen Spass gemacht....tja, wie das halt so is :rolleyes:



http://www.abload.de/img/monkxjlt1.jpg

Zitat:

Zum Glück stammt meine Waffe aus einem FarmingRun mit meinem Barbaren ^^
Alle meine Chars wurden von meinem Barb ausgestattet :D

9liv3s D4rk$ld3 6. August 2012 15:27


Hab nun auch, in Akt 3 Hölle, Rang 60 errungen und dank guter Geschäfte im Auktionshaus noch keine einzige Minute farmen müssen. Aber bei den dortigen Preisen wirds auf Inferno glaub langsam sehr eng, denn mit 2 Mille aufm Konto komm ich da glaub nicht sonderlich weit.:D:D:D

Krombi 6. August 2012 15:44

Vor Inferno musste ich auch nie Farmen.
Erst dann wurden die Preise so hoch. :rolleyes:

Und GZ zu lvl 60. :ja:

9liv3s D4rk$ld3 6. August 2012 15:57

Danke Krombi...Ich steh glaub kurz davor, deinen Frust zu teilen. Mal kucken was auf Inferno so abgeht. :ugly::ugly::ugly:

Major Koenig 6. August 2012 18:04

Ach naja...
Am besten ist immernoch wenn du n paar Freunde hast, die auch spielen und ihr euch so das Gear etwas teilen könnt. Ansonsten findest du ja auch n paar gute Sachen, die du selbst verkaufen kannst. Ausserdem geht Akt I auch noch mit Gammelgear und ne Million bekommt man bei Inferno auch schnell zusammen.

Hab gestern erst n gutes Amulett in Akt III gefunden mit
~80 Stärke
240 Vita
100 LoH
und(!) 40% Magic Find

ich hoffe mal, dass ich dafür n guten Preis bekomme und mir dann selbst wieder was gutes kaufen kann. Ringe und Amulette sind aber wirklich abartig teuer^^

9liv3s D4rk$ld3 6. August 2012 19:35

Na wenn man sich nen bischen Zeit nimmt, bekommt man eigendlich immer auch nen Schnäppchen geschossen. Zumindest wars bisher so. Ich hab schon einige male etwas für etwa 10 000 Gold abgestaubt und es dann für
500 000 verkauft.
Es gibt eben immer Leute, die die Items völlig falsch einschätzen und viel Gold verschenken. (Rekord war ne Brustplatte für 1005 Gold welche ich später für 500 000 Gold innerhalb von 5 Minuten verscherbelt habe:D:D:D)

So hab ich mir das ganze Spiel lang komplette Rüstungen mit immer sehr guten Werten zugelegt und trotzdem ständig Goldplus dabei gemacht.

Man muß sich halt Zeit nehmen fürs Auktionshaus. Schnäppchen findet man fast immer und rund um die Uhr. Wenn man weiß wonach man suchen muß und schnell genug ist, staubt man täglich ab, undwenn es nur etwas ist, was man sofort weiterverkauft. Man glaubt es nicht, aber es gibt immernoch Leute mit hochrangigen Charakteren, die nicht wissen auf welche Werte es bei der jeweiligen Klasse wirklich ankommt.

Ich werde mein Gold auch weiterhin so machen, denn auf stundenlanges Farmen habsch kein Bock.:D:D:D

Major Koenig 7. August 2012 13:29

In der Zeit wo du im AH rumgammelst kannste im Spiel aber auch Gold machen. In Akt I kommste ja schon auf gut 150K/Stunde ohne Bewegungsgeschwindigkeit und Goldfind. Ausserdem haste die Chance n gutes Item zu finden^^

Mir persönlich macht das spielen/farmen mehr Spass als auction house tycoon und ab lvl 60 isses sowieso nochmal bisschen anders mitm AH. Für die Items gibts wesentlich mehr Nachfrager, weniger Schnäppchen und die ganzen AH-Bots als Mitbieter.

9liv3s D4rk$ld3 8. August 2012 00:10

Jedem das seine. Ich mach das Geld schneller im AH und das Game drei oder viermal durchspieln reicht mir vollkommen. Is eigendlich schon mehr, als die Story eigentlich hergibt. Und die random Levels sind doch auch nen Witz. Nur weil mal ne Tür auf und mal eine zu is, is das kein neu gewürfelter Dungeon. Und immerwieder das gleiche, immer und immer wieder ablaufen is mir nix.
Aber wie gesagt...jedem das seine. :):):)

Major Koenig 8. August 2012 00:27

Ok wenns dir soviel Spass macht, dann kannste mir ja vllt helfen :)
Ich brauch nämlich ne neue Hose. Die sollte haben:

Geschicklichkeit ~ 150
Vitalität ~ 90
(Geschick+Vita sollte schon über 220 liegen)
Wiederstände: physisch und Allgemein zusammen 100, besser 120
Sockel reduziert natürlich die Mindestanforderung an Geschick+Vita

Budget 2Mio. Provision für dich: 30%
Deal? :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de