Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klassen - Allgemein (http://forum.gamersunity.de/klassen-allgemein-488/)
-   -   Zeigt her eure Helden (http://forum.gamersunity.de/klassen-allgemein/54784-zeigt-her-eure-helden.html)

Major Koenig 11. August 2012 10:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Spielst du überhaupt DH? Als Barb brauchst du das ja auch nicht.

Es ist zwar nicht ganz wie in LoL, aber n bisschen sind die Rollen auch in D3 verteilt und da sind Barb und Mönch nunmal eher Tanks und DH und Zauberer sind die Damage-Dealer, die voll auf Schaden gehen sollten und dafür nicht soviel auf Rüstung und Resis achten müssen.

EDIT:
Kannst du die Stiefel hier gebrauchen?

http://forum.gamersunity.de/attachme...1&d=1344672587

CreytaX 12. August 2012 15:16

need vergiss den WD nicht!
der hält nix aus und macht kaum schaden! :megalol:

naja mal guggen was die nächsten patches bringen!

Need2Kill 27. August 2012 22:50

http://www.abload.de/img/unbenannt3fkzl.png

Krombi 28. August 2012 15:15

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 815360)
Die neue Magiefund-Rüssi hat den Test bestanden ^^
Und in Akt I Inferno ist trotzdem noch so ziemlich alles One-Hit :D

http://www.abload.de/img/unbenannt0kqgz.png

Leider waren davon nur 4 Stk wirklich gut xP

Wenn da 4 Items wirklich gut waren, hast du mehr als der Durchschnitt gehabt.
Und mit MF Gear hat ein solch volles Invent wenig zu tun, Sorry.
Man muss auf Ak1 nur alle Gelben drin lassen, dann könnte man sogar Nackt rumrennen und das Invent wäre auch so voll.

Bei 2-4 Gelben pro Mob mit 5er Buff kein Ding, und sagt gar nichts über das MF Gear aus. :nein::nein:

Am Ende zählen nur die guten Teile, und die sind mehr als selten.
Und an der Form einiger Items sehe ich schon Low lvl.

Need2Kill 28. August 2012 18:31

Und du erkennst auch genügend Lvl60+ und das ist für einen Akt1-Run schon ganz gutes Zeug gewesen.
Deswegen habe ich auch dazugeschrieben, dass nur 4 brauchbar waren... (eine Frage der Definition)
Der Rest wurde sofort zerlegt/verkauft.

Letztendlich sagt die Höhe der Stats einiges aus und die ist hier nicht erkennbar.
(und ich weiß es natürlich auch schon längst nicht mehr)

Btw. schon sehr veraltet... inzwischen habe ich die Rüssi schon min. 3x ausgetauscht ^^
Bis auf die Stiefel; welche echt der Hammer sind; ist alles verändert worden.

xzarnado 28. August 2012 19:06

Sehr schön der Goldbetrag :ugly:

Krombi 28. August 2012 20:44

@Need

Ich wollte keine Bewertung über die Items abgeben, sondern wegen deiner Bekleidung

Zitat:

Die neue Magiefund-Rüssi hat den Test bestanden ^^
Dieser Satz zusätzlich zum Bild, erweckt den Eindruck das du deshalb so viel Gelbes gefunden hast. Und nichts anderes habe ich auch geschrieben.
Weil das Blödsinn wäre.

Und ja, man kann nach einiger Zeit, bei bestimmten Items und Namen sofort erkennen ob ein Ident sich überhaupt lohnt.

Edit:

Habe nun zum 2 ten mal was vergessen, wollte es schon im anderen Post schreiben.

Sagten sie nicht mal das MFGear überflüssig/nutzlos wird wenn die neuen lvl da sind?
War das nicht sogar der Sinn dahinter, damit die User sich nicht immer umziehen vor dem Kill?

CreytaX 28. August 2012 20:58

ja weil theoretisch ab lvl 100 du 300% magi und gold fund hast.
wobei 300% der maximal wert ist! :ja:

pro lvl 3% magi und gold fund...

Krombi 28. August 2012 21:05

Danke dir @CreytaX :winke:
Wusste doch da war was. ;)

CreytaX 28. August 2012 21:19

kein ding!

es lohnt sich zu lvl'n =)

Need2Kill 28. August 2012 21:43

Auf die 300% kann man aber noch den NephBuff stacken; also theoretisch sind 375% das Limit.

Krombi 28. August 2012 21:51

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 822074)
Auf die 300% kann man aber noch den NephBuff stacken; also theoretisch sind 375% das Limit.

So ist es. :thumb:

CreytaX 28. August 2012 23:20

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 822074)
Auf die 300% kann man aber noch den NephBuff stacken; also theoretisch sind 375% das Limit.

natürlich aber der is für mich eig standart...

Krombi 1. September 2012 08:09

Wir haben in einer Nacht und Nebel Aktion (Donnerstag/Freitag) "mal ebend fast jeder" einen neuen Char bis Akt 2 Inferno und lvl 60 erspielt.
Wegen "fast jeder" siehe Edit.
Lvl 60 und Akt 2 Inferno haben alle erreicht.
Danach hatte ich fast den ganzen Freitag verschlafen. :D:D

http://www.abload.de/img/aufnahme1d4u49.jpg

Edit:

Sie war aber schon 28 oder 30.
@Gunny sollte Sie als junges Mädel noch kennen.

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 816080)
need vergiss den WD nicht!
der hält nix aus und macht kaum schaden! :megalol:

naja mal guggen was die nächsten patches bringen!

Ihr müsst das Englische auch richtig übersetzen.

DPS = Deads per second :rofl::rofl:

CreytaX 1. September 2012 19:12

lol krombi und GZ!
denk dran mir was schönes für mein wiz aufzuheben! :D

Krombi 1. September 2012 20:25

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 823282)
lol krombi und GZ!
denk dran mir was schönes für mein wiz aufzuheben! :D

Huhu @CreytaX

:D Danke dir.
So nun stehst du morgen Früh auf, so wie wir am Donnerstag, spielst den Tag und die Nacht durch, dann bist du auch so weit. ;)

Geht ganz leicht in einer Gruppe, Ok ich hatte den Vorteil das wir alle zusammen eingespielt sind, da muss keiner dem anderen mehr was sagen.

Wegen den Sachen sagte ich dir doch schon, die gingen immer direkt zum NPC. Da kam dein Anliegen zu spät.
Wir haben doch kein Platz. :cry::cry:

Ich werde nie verstehen warum alle Chars sich 1 Kiste teilen müssen, Ich kenne kein anderes Game was das so hat. :rolleyes:

CreytaX 1. September 2012 21:16

joa das weis ich doch! aber solltest du jetzt items austauschen sag mir bitte bescheid!

will den wiz zu meinem main char machen. und klar kann ich schnell durchspielen
aber dieser char wird mit weile geschliffen! will jede map komplett aufdecken! :)

CreytaX 2. September 2012 18:39

die schwester von Felischa! (3 post's vorher)
sehen die zwei sich nicht zum verwechseln ähnlich?! :rofl:

http://www.abload.de/img/akira32tys1t.jpg

Krombi 2. September 2012 18:42

Und wie, an mein Herz Schwester. :knuddel: :D

Major Koenig 12. September 2012 17:27

Habt ihr n Tipp für mich was ich am ehesten als nächstes verbessern könnte?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/D...31/hero/888201

Resis: 846
Crit Chance: 32,5%
Crit dmg: +133%
AS: 1,4
LoH: 0
Leben: 42.800

CreytaX 13. September 2012 19:10

für welchen akt? bzw wie weit kommste denn damit?

Major Koenig 13. September 2012 19:33

Also Akt II kann ich damit schon ganz gut farmen. Ich denk mal, dass ich in Akt III auch noch gut stehen könnte ob die Farmgeschwindigkeit dann noch passt, sei mal dahingestellt. Ich habs also noch nicht wirklich probiert.

Aber natürlich ist das Ziel Akt III in guter Geschwindigkeit farmen zu können ohne ständig abzunippeln^^

CreytaX 13. September 2012 21:46

joa ich bin ein freund von LoH waffen. das is sicher ne gute anschaffung...
sonst auf viel resi gehen als mönch!

Major Koenig 13. September 2012 21:57

Hab noch n Schwert mit 811 LoH und 1,53 AS + Sockel.
Problem ist nur das hat nur ~750 DPS und keine Geschicklichkeit oder Vita.

Mit nem makellos quadratischem Smaragd drin mach ich über 7000 weniger Schaden. Das wird schon ziemlich spürbar sein :/

Erstmal danke Crey seid heute steht das alles für aber eh erstmal hinten an, weil von Blizzard angekündigt wurde dass die defensiven Skills abgeschwächt werden. Natürlich praktisch weil 7/9 meiner Skills defensiv sind und ich mein Gear auch dementsprechend hin ausgerichtet habe.
Wenns blöd kommt und sie OwE abschwächen, kann ich sowieso quasi nochmal bei 0 anfangen^^

CreytaX 13. September 2012 23:28

xD

joa ich bin jetzt e nicht der profi.
da is meine spielzeit zu gering. leider...

Need2Kill 19. September 2012 00:18

http://www.abload.de/thumb/048cutt.png http://www.abload.de/thumb/054fuyf.png

Crit-Damage bei 400%
Crit-Chance je nach Ausrüstung zwischen 35% und 40%.
AS mit der langsamen Armbrust immerhin bei 1,75.
Bewegungsgeschwindigkeit steht im Begrenzer an; also +25%, ansonsten wären es +36%.
Resis natürlich komplett low; weil man sie nicht braucht. Alle bei ca. 100.

Die 320.000 DPS sind natürlich mit aktiviertem Sharpshooter. Ohne sind es atm 135.000 DPS.

Und bevor die Behauptung aufkommt:
Ich nutze das RMAH nicht. Auf dem Char liegen ca. 190 Spielstunden
und alle Items sind entweder self-found oder im normalen AH ersteigert worden. ^^

Major Koenig 19. September 2012 11:32

Da kann ich wirklich nur staunen^^
Bin jetzt bei 172h und mein Char ist nichtmal ansatzweise halb so gut ausgerüstet. Ich denk mal dir kommen die neuen Herausforderungen auch sehr gelegen :thumb:

CreytaX 22. September 2012 21:31

hat soeben azmodan auf inf mit einem WD erlegt :stolz:

http://www.abload.de/img/akira647sjry.jpg

Major Koenig 23. September 2012 14:17

Akira scheint n beliebter Name zu sein. Hab auch einen Akira in meiner FL und gestern hat n Akira den allgemeinen Chat mit seinen Müll-Legendarys zugespammt.

CreytaX 23. September 2012 16:28

joa ich hab den namen auch nur gewählt weil sie sehr asiatisch aussieht
akira bedeutet (Intelligenz)

ich hab eig nur einen weiblichen namen für meine spiel characktere
und da ich keine doppelt nennen wollte, musste was anderes her...

Korken 1. October 2012 15:24

Juten Tach,

so ich misch mich jetzt einfach mal mit hier ein und stelle meine beiden Level 60er per Profillink vor:

Mein 60er Witchdoctor:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/k...2/hero/1619593

Mein 60er Wizard:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/k...2/hero/3044885

Ich bräuchte für meinen Witchdoctor dringend ein gutes Build, mir fällt echt keine super Kombination ein.

Bin mit beiden Charakteren Inferno Akt 2, aber mit großen Problem! :O Akt 1 ist aber zu einfach! :(

EIDT: Ich weiß das der WD nicht der King mit dem Ding ist, allerdings spiel' ich ihn am liebsten! :D

Major Koenig 1. October 2012 16:04

WD wurde mit 1.04 gut überarbeitet und ist durchaus spielbar geworden.
Zu Builds kann ich leider nichts sagen, weil ich mich mit den Klassen nicht wirklich auskenne. Abgesehen davon passt dein Gear aber noch nicht für höhere Akte.

Du solltest dich vllt vorerst auf einen Char konzentrieren und den richtig farmbar ausrüsten. (heisst zur Zeit: Akt III)
Wie du geschrieben hast macht dir der WD mehr Spass. Deshalb meine Vorschläge dazu:
- 1200 Intelligenz ist zu wenig. Auf Handschuhen und Helm kann bis zu 300 Int. drauf sein. Das sind auch deine größten Baustellen zur Zeit. Legendär/Set hin oder her aber die Teile sind beide nicht gut :/
- Dann der linke Ring (am besten erst nach dem nächsten Patch austauschen)
- Deine 2-Hand kannst du vorerst behalten. Durch Attack Speed auf Ringen Amulett, Handschuhen kannst du deinen Schaden am besten hebeln. Dafür hebelt +Schaden eher den Schaden von schnellen Waffen (hast du auf deinem rechten Ring)
- 1000 Vita brauchst du gar nicht. Wenn du zu oft stirbst, würd ich noch auf All Resi gehen (bekommst du aber auch automatisch durch mehr Int.) oder eben mehr Rüstung. Das bringt mehr als die viele Vitalität. Allgemein würd ich aber beim WD sagen: Angriff ist die beste Verteidigung

Edit:
Hätte ich das gestern gewusst...^^
Hab gestern ne Hose mit 144 Intelligenz, 2 Sockeln und 78 all Resi ins AH gestellt und auf die wurde auch schon geboten.
Ausserdem hab ich noch ne 2 Hand mit 1300 DPS 400 Int. und 400 Vita gefunden. Glaub die steht noch net drin muss ich heut Abend mal schauen.

Korken 1. October 2012 16:21

Wow, danke für die schnelle Rückmeldung! :)

Also auf jeden Fall 2H bleiben, auf INT und Wiederstände gehen + auf Vita kacken, oder zumindest auf 500 - 600 bringen, damit mehr Luft für anderes ist?

Man man, nicht übel. Werd' ich heute mal testen, sofern ich dazu komme! ;)

Ich spiele zur Zeit auch mit der DH'in, die macht auch richtig Spaß wenn man das mal so sagen darf, mal gucken ob ich jetzt meinen WD up'e oder aber meine DH weiter mache und das Gold darin investiere.

Was denkst Du? WD oder DH? :)

Major Koenig 1. October 2012 16:30

Zitat:

Zitat von K0rk3n (Beitrag 833299)
Was denkst Du? WD oder DH? :)

Du solltest du entscheiden :)
Je nachdem mit wem du mehr Spass hast. Du kannst auch erstmal bis zum nächsten Patch die DH hochspielen und dann weitersehen.

Das ist auch eigentlich gar keine schlechte Idee, denn erstens wird Inferno wieder leichter und du könntest vllt auch so Akt II packen.
Zweitens wird es bessere Ringe, Amulette mehr Items mit 63er-Rolls und vllt doppelt soviele Set- und legendary Drops geben. Theoretisch müssten dadurch die Itempreise für Gute Items wieder fallen.

Korken 1. October 2012 16:53

Das klingt sogar logisch, wird gemacht!

Momentan macht mir der DH richtig spaß. Die Gegner fliegen auseinander, der DH sieht gut aus und ich stehe auf "böse Magien". :)

Ich werde heute Abend mal ein paar Screen's hochladen, damit es wieder zum Thread passt. :)

Danke für die Hilfe!

Major Koenig 1. October 2012 20:26

Ok waren doch keine 1300 DPS sondern 100 weniger als deine Waffe.

http://imageshack.us/a/img72/4328/schwertkorken.jpg

Kannst ja vom DPS calculator mal checken lassen obs die wegen den +200 Intelligenz trotzdem was bringt.

CreytaX 1. October 2012 21:26

im übrigen kann man von sehr guten spielern auch streams anguggen.
dort kann man sich viel abschauen :ja:

Korken 1. October 2012 22:09

Hey ho,

@Major: Nice ist die Waffe trotzdem, allerdings werde ich wohl bei der DH'in bleiben. Mit der macht das Spielen richtig spaß! :)

Hier ein Bild von meiner 36er DH'in:

http://i49.tinypic.com/501o9c.jpg
(Mehr Informationen)

Korken 2. October 2012 10:53

@Major Koenig:

Habe meinen WD noch einmal neu ausgerüstet:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/k...2/hero/1619593

Ist das so besser wie vorher? Habe nicht viel Gold! ;-)

EDIT: Außer Armschienen und Gürtel, die sind noch crap! :) (Naja eigentlich alles, aber für einen "No-Gold-Haver" :) )

CreytaX 2. October 2012 11:51

ich spreche mal aus erfahrung...
der WD braucht eig nur min 25k life 30k is i.O. alles darüber kann man sich sparen
(ausser man hat das gold für ^^ )

am wichtigsten fürn WD is int und dein CritDamage.
selbst die Allresi ist nicht so der burner.

zudem kann ich die waffe "skorn" nur empfehlen. der WD braucht auch kein übermäßigen attack speed.

hier mal ein kleines beispiel <---Klick

Korken 2. October 2012 12:06

Sehr gutes Beispiel, werd' mich daran orientieren. Das ist im groben auch mein größtes Problem.

Ich kenne zu wenige die einen WD auf Grund der "Schwäche" spielen. Viele sagen der hält nichts aus und macht kaum Damage. Da kommt so ein super WD genau richtig! :)

Ist das deiner?

Major Koenig 2. October 2012 14:35

Joa das ist auf jeden Fall schonmal ne Verbesserung. Andere Hände kannste noch gebrauchen. Schaden ist ja schonmal höher jetzt. Den Stein auf der Waffe kannste auch noch auf 70% bringen.

Skorn kann auch bis DH jede Klasse spielen und das ist schon n BiS-Item was 2-Hand angeht mit entsprechend hohen Preisen. Da müsstest du wohl schon drauf sparen

Korken 2. October 2012 14:42

Das stimmt!

Also die Axt hatte ich ja auch schon in den Augen, mein Problem ist aber das "Sparen". Ich kann es einfach nicht.

@Handschuhe: Hast recht, die sind auch Müll - muss ich mir heute mal ein paar neue Farmen. Welche Stats sollen die haben? Eventuelle ein paar Tipps? :)

Danke für die Unterstützung.

CreytaX 2. October 2012 17:18

nö der gehört meinem bro :D

hab selber einen aber ich hab noch vor dem patch gespielt...

Korken 2. October 2012 17:26

Ah okay,

dann lobe deinen Bruder mal für seine vorzügliche Wahl! :D

Major Koenig 2. October 2012 17:40

Zitat:

Zitat von K0rk3n (Beitrag 833536)
@Handschuhe: Hast recht, die sind auch Müll - muss ich mir heute mal ein paar neue Farmen. Welche Stats sollen die haben? Eventuelle ein paar Tipps? :)

Danke für die Unterstützung.

Int. min 130 oder sogar 150
Angriffsgeschwindigkeit 6%
Crit Chance 8%

zusätzlich crit damage wird dann noch zu teuer denk ich.

CreytaX 2. October 2012 19:04

joa der is nur vom bar geweschelt weil der auf einmal so viel gespielt wird...

Major Koenig 21. October 2012 18:47

Mal n Update posten :)

http://imageshack.us/a/img843/7630/leajp.jpg

Mempo (der Helm) steht meiner Kleinen ;)

Need2Kill 23. October 2012 00:06

http://www.abload.de/img/unbenanntu1uyh.png

Auch ein Update.
Mir gefällt die Kombi aus Schultern und Helm optisch sehr gut :ja:
Farblich ist's leider alles nicht sehr schön abgestimmt; weil man Legendarys und Sets immer noch nicht färben kann -.-*

Ghost93x 13. November 2012 23:20

*Staubansätze wegpust*
Kleines Update vom Barb :ja:
http://i.imagebanana.com/img/3zncn5h8/barb.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de