|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kadofflbauer | Ich hoffe dass sowas in der Art wie die Amazone kommt awa in ner andren Form weil wer hat ma ne männliche Amazone gesehen xD Sie könnten ja sowas wie Waldläufer oder so ähnlich machen... |
|
Black Spore | Wieviele Klassen wird es eigentlich jetzt geben? Wurde da schon was bestätigt? ______________________________________________________________________ For the livings! |
|
Bob_ROss | Bisher ist von 5 Klassen die Rede. Ich denke auch, dass es sowas in der Art wird. Blizzard werden nicht ihr ganzen Pulver auf einmal verschießen, sondern sich lieber was für ein Addon aufheben. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Rude | Ein Mönch wie im D1-Addon würde mir gefallen - von der Ama/Rogue mal abgesehen. ______________________________________________________________________ "Die Anzahl der Leute, die auf dich aufmerksam werden, ist direkt proportional zur Dummheit deines Handelns!" Sevren Scharfschütze Lvl 50 - Rude Scharfschütze Lvl 32 - Shinrii Ingenieur Lvl 35 Artaios Hüter Lvl 32 - Anind Schwertmeister Lvl 32 Nuaden Beschwörer Lvl 32 - Uathach Kampfmagier Lvl 35 |
|
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | kann ich mir jetzt nix drunter vorstellen... was konnte der ? ^^ |
|
CreytaX | |
|
Razor-6 | Spielt mal Neverwinternights, da gibt es viele Klassen die sehr ähnlich sind. Außerdem gibt es da sowieso recht viele Klassen ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder |
|
blackwizzard | Zitat:
Bezüglich der adneren Charaktere. Ja, von blizz wurde noch nichts konkretes gesagt aber wie andere hier vermutet man 5 Klassen im Maingame und ein paar andere als Addon. Blizz behaltet sich da immer was inpeto Ich wär für Ama, Sorc und ner neuen Klasse. Ich finde es soll noch ein neuer shapeshifter kommen ala Demonhunter Sich in einen Dämon verwandeln, kleine fiese helferlein beschwören die einem nette buffs verleihen und dann die richtigen Dämonen bashen. Wär doch mal ne stylische Klasse Inwiefern das zu Diablo passt weiß ich auch net ganz, aber man darf ja noch träumen dürfen *ganzfiesgrins* <----- | |
|
LuPuS | Für mich gehört auf jeden Fall ein Totenbeschwörer dazu. Allein in dem Zusammenhang mit den Büchern spielt der Char eine enorm wichtige Rolle. Ohne den geht es in der Story gar nicht mehr weiter. |
|
CreytaX | Zitat:
is halt die frage wie sehr sich die klassen ähnlich sein dürfen wenns nach blizz geht.... alleine der style vom necro hat was ______________________________________________________________________ | |
|
Sylist | Typisch sind normalerweise ja Nahkämpfer, Fernkämpfer und Magier. Da es den Nahkämpfer ja schon gibt werden die anderen beiden wohl der Amazone und Sorc ähneln, evtl. halt mit anderen Namen. Die 5. Klasse wird glaube ich etwas ganz neues, wie der Witchdoctor. Gefallen würde mir etwas in richtugn Gestaltwandler oder Vampirmässiges. Dass der Necro kommt denke ich eher nicht, der wurde mehr oder weniger durch den Witchdoctor ersetzt. ______________________________________________________________________ Rechtskräftiges und unanfechtbares offiziell inoffizielles Mitglied der ~ Legion des Dynamischen Diskords ~ |
|
xzarnado | Mh..Klassen mit Lifeleech-Skills wäre mal was feines *g* Und passiven Skills zum erhöhen des Schadens und verlängern der Zähne *rofl* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LuPuS | Dachte ich auch erst. Allerdings spielt der Necro in der Story eine entscheidende Rolle. Ich denke auch, dass es eine Amazone geben wird. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass man auch in die Amazonen gebiete kommt. |
|
Sylist | Meinst du jetzt in der Vergangenheit oder weisst du etwas über die Story des dritten Teiles, dass ich nicht weiss? ______________________________________________________________________ Rechtskräftiges und unanfechtbares offiziell inoffizielles Mitglied der ~ Legion des Dynamischen Diskords ~ |
|
CreytaX | Zitat:
sacred war zwar ein schlechtes game aber die vampier lady hat mir mit ihren skills sehr gut gefallen... mit sowas könnt ich auch leben... ______________________________________________________________________ | |
|
LuPuS | Zitat:
Die Totenbeschwörer kämpfen für eine Balance zwischen Himmel und Hölle. Als zentrales Element gilt hierbei der Knochendrache (Drag Toul oder wie der heißt, habe gerade keine Zeit nachzugucken). Und damit sind sie sozusagen eine dritte große Partei im Diablo Universum und meiner Meinung nach sehr wichtig. | |
|
xzarnado | Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
k0cH1 | Die Spiele haben doch (fast) nichts mit den Büchern zu tun, oder irre ich mich da?^^ Auf die Bücher sollte man sich wohl also nicht stützen |
|
xzarnado | Es ist meist so, dass die Bücher zu Spielen sehr viel genauere Infos über die Spielwelt liefern. Da sie zu dem OFFIZIELL sind, sind meist die Infos a) stimmig und b) auch offiziell. Das heißt, der Entwickler kann auf die Informationen jederzeit zurück greifen. KANN. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LuPuS | Jup. Und ich meine gelesen zu haben, dass Blizzard die Sündenkrieg Bücher so weit es geht mit einbeziehen möchte (Verweis habe ich leider nicht ). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |