Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Ingame Probleme (http://forum.gamersunity.de/ingame-probleme-80/)
-   -   Hab das Spiel gekauft aber EA Link will noch mehr Geld von mir ?! (http://forum.gamersunity.de/ingame-probleme/9783-hab-das-spiel-gekauft-aber-ea-link-will-noch-mehr-geld-von-mir.html)

ZockZombie 17. July 2007 16:47

Hab das Spiel gekauft aber EA Link will noch mehr Geld von mir ?!

Tröle erstma

ich hab wieder ein Problem. Ich konnte heute den ganzen Vormittag zocken und dann
kommt das hier :"Das Spiel kann nicht starten. Um dieses Spiel zu starten, melde dich
dich bitte zur Überprüfung deiner Besitzrechte bei EA Link an und versuche es dann noch
einmal."
So eine MIST !!!:motz: Ich hab das Spiel "2mal". Einmal gekauft (mit CD) und einmal mit sonem Typ Accounts "getauscht". Nach einer Woche hat er mir beide geschenkt. So dann hab ich das Game nochma über EA Link installiert damit ich die CD nich immer reinhauen muss.
Dann konnte ich auch immer zocken bis heute. Was is da los ? Ich hab EA Link angemeldet (natürlich) . EA Link nochmal installiert aber nichts! Keine Besserung in sicht !!! :cry:

Bitte helft mir !!!:ja:

Danke scho ma

SNIPER301090 17. July 2007 17:22

Also kann es vielleicht nicht sein das der EA-Masterserver wieder makken hat? Heut ist ja Dienstag ^^ vielleicht haben die was verändert. Das würd mich aber auch aufregen :(

ZockZombie 17. July 2007 17:26

Ne geht ja immer noch nich und jetzt ists schon 16.25 Uhr

the_warrior 17. July 2007 17:35

Start das Spiel doch einfach mit der CD... Problem gelöst!;)

ZockZombie 17. July 2007 17:38

Die hat mein Freund :hmpf:

Tiger 17. July 2007 18:11

Zitat:

Zitat von ZockZombie (Beitrag 137262)
Die hat mein Freund :hmpf:

Vielleicht spielt dein Freund gerade mit deinem Acount.

ZockZombie 17. July 2007 18:13

Hab 2
Ich spiel mit dem 2 und er mit dem 1

Er kennt meine Eingangsdaten auch nich

Sephiroth 17. July 2007 21:07

hi

spielt dein freund einen von dir erstellten soldaten oder hat er sein eigenes konto?

weil ein konto und zwei soldaten die gleichzeitig spielen geht nicht, hatte das thema auch schon mal nachgefragt du solltest mal die SuFu benutzen wenn meine vermutung jetzt richtig ist.

aber du hast gerade von einem tausch von den konten geredet vielleicht liegts daran?

ansonsten hab ich leider keinen rat der dir helfen könnte :(

mfg

Sephiroth

School rocks 23. July 2007 19:27

lol
er hat zwei vollkommen verschiedene Konten-auf jedem ist ein Soldat
du verstehst?????????
verscheinlich zu kompliziert für dich!!!!!!!!!!!
Einmal hatte er ein Konto wo man das mit dem Passwort und so machen muss und dann kommt man in das nächste Fenster wo auch nur ein Soldat ist!
Dann hat er ein zweites Konto wo er sich wiederrum anmelden muss und dort hat er den zweiten Soldaten!!!!!!!!!
Auf einem Konto spielt er-auf dem anderen sein Typ

Sephiroth 24. July 2007 12:23

@ school rockz

anstatt mich hier anzubrüllen solltest du besser den Usern hier helfen deine letzte antwort war ja nicht so ganz gescheit!

DaWildstyle78 25. July 2007 14:36

Muss Sephirot recht geben. Ist glaube ich auch nicht das erste mal ist, dass so wahnsinnig freundliche Kommentare ohne Sinn auf ein Thread von School Rocks kommen.

@school rocks: Wenn du nur pöbeln willst, mach das woanders :ja:
- hier soll Leuten geholfen werden und nicht nieder gemacht. :nana:
Könnte man ja relativ einfach nachschauen was du bisher so von dir gegeben hast und das mal melden wenn sich das häuft...... aber ich denke das ist nicht nötig, oder ?

@Zombie: Kann dir leider nur raten mal echt den Support anzumailen und nachzufragen.Vielleicht haben die mal wieder was versaubeutelt....... Oder dir die CD wiederholen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.