Gamersunity-Foren
Alt 8. May 2009, 11:55   #1 (permalink)
mak11
Corporal Silver
Corporal Silver

mak11 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard Punkbuster:Windows 7

Hallo,

Punkbuster läuft 100pro unter Windows 7!!!!! Spiele selber leidenschaftlich gerne 2142 und Battlefield 2, wollte aber nicht auf Windows 7 verzichten und habe daher das halbe Netz abgegrast. Es ist ganz einfach !!!!!

Punkbuster läuft nämlich bestens, wenn die Dienste einem speziellen (also unserem) UserAccount zugeordnet werden! Dazu ist es dringend notwendig, seinem Account ein Passwort zu geben, ohne geht es nicht!!!

Dazu "Start", oben rechts aufs Bildchen klicken, "Kennwort erstellen", eingeben, fertig!

Jetzt den Punkbuster Client updaten (evenbalance.com). Installieren, Spiel auswählen, UPDATEN.

Jetzt die Dienste unserem Account zuordnen:
Start, ausführen, Services.msc eingeben. Man kann auch über den Taskmanager, Karteikarte "Dienste" und dann unten rechts klicken reinkommen.

Bei beiden Punkbuster Diensten (PnkBstr A + B) rechts klicken, auf Eigenschaften gehen, dann auf anmelden.

Auf "Dieses Konto" klicken, "Durchsuchen", Benutzernamen eingeben, "Namen überprüfen", ok. Dann das vorhin vergebene Passwort eingeben (ACHTUNG! Dringend notwendig!!!)und den Dienst neustarten..... und
Viel spaß auf dem schlachtfeld
Alt 8. May 2009, 17:52   #2 (permalink)
playlessNamer
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von playlessNamer

User-Optionen
Standard

Ihr benutzt alle Win 7 ?

Ist das gut? Lohnt sich das irgendwie? oder wart ihr nur neugierig?
Alt 8. May 2009, 23:50   #3 (permalink)
Sapphire
Private 1st Class
Private 1st Class

User-Optionen
Standard

Meiner Meinung nach Topt Win7 XP und Vista um weiten. Das ganze läuft echt sehr flüssig
und schnell. Zumindest finde ich keine Nachteile gegenüber Vista bzw. XP.

Da ja jetzt sowieso das Release Canidate verfügbar ist, wird man das ganze auch schon relativ gut zum Arbeiten verwenden können. Habe nur die Beta getestet und diese war zumindest schon sehr sehr weit. RC leider noch nicht installiert. Wird sich aber denke ich auch nicht so viel getan haben.

mfg
Alt 9. May 2009, 15:18   #4 (permalink)
ReDRuM*(DKF)*
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

User-Optionen
Standard Win7 scheint im Leistungstest nicht zu überzeugen!

Also entgegen euren Meinungen habe ich >>>>das hier gefunden! <<<.

Mich hat win7 noch nicht in den bann gezogen, audsserdem is meine Vista-Vers. grad mal 3/4Jahr alt.....
Alt 9. May 2009, 18:48   #5 (permalink)
Sapphire
Private 1st Class
Private 1st Class

User-Optionen
Standard

Ja, aber schau dir mal an, was da getestet wird. Da werden lediglich
Benchmarks laufen gelassen, die die Prozessorleistung testen und mit Punkten bewerten.

Das was die Beta Tester von Windows Seven meinen ist, dass die GUI, die Benutzeroberfläche wesentlich schneller und direkter zu bedienen ist. Das muss ja noch lange nicht heißen, dass du jetzt mehr Leistung aus deinem Rechner rausholen kannst. In Spielen und der gleichen, die die von der Grafikkarte und dem Prozessor abhängig sind spürst du nämlich tatsächlich keine Vorteile.

mfg
Alt 9. May 2009, 19:04   #6 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Es gibt auch Tests von renomierteren Seiten, die etwas länger und aussagekräftiger sind...

http://www.computerbase.de/artikel/s...3dmark_vantage

Ich habe selber meine Messungen durchgeführt..
RC1 war fast immer schneller; wenn auch nur minimal... also nicht im spürbaren Bereich;
sondern eher nur im messbaren.
Alt 10. May 2009, 23:14   #7 (permalink)
Pocher
Private
Private

Pocher eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Also bei mir funktioniert beides nicht! Ich habe es nach der Anleitung von mak11 sowie mit dem XP3 und Vista Kompatibilitätsmodus versucht und werde jedes Mal nach wenigen Minuten mit der Punkbustermeldung 113... gekickt. Gibt es noch eine andere Einstellung die ich vorher tätigen muß?
Alt 12. May 2009, 13:47   #8 (permalink)
mak11
Corporal Silver
Corporal Silver

mak11 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Im Kompamodus gings bei mir auch nicht:Kick Unknown os beim nächsten versuch ohne kompamodus:Kick unknown PB acpi. Nun läuft 2142 auf win 7 bestens,nach der Zuweisung von PB mit dem Admin Kto.Spiel auch als Admin starten,is wie bei Vista.
Alt 13. May 2009, 02:42   #9 (permalink)
Pocher
Private
Private

Pocher eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Nachdem ich nun den Kompatibilitätsmodus wieder zurück genommen habe läuft es jetzt wieder wie im Vista!!!

Danke Danke Danke und nochmals Danke!!!
Alt 31. October 2009, 12:56   #10 (permalink)
Unregistriert

User-Optionen
Standard immernoch fehler

Hallo,

ich spiele zwar Bf2 aber mein fehler ist der gleiche ich werde nach 1-3min vom server geworfen weil mein bunkbuster nciht funktioniert "Heardbeats stoped"
Nachdem ich alles erdänklich probiert hab.
Update Neuinstallation (mit registry) von punkbuster
das Eintragen der pnkbstr Dienste auf meinen user
so wie Kompabilitätsmodus sowohl beim buster als auch bei Bf

dabei ist mir aufgefallen das jedesmal nachdem ich wieder den Fehler hatte der pbkbsterB wieder auf seinen alten Einstellungen ist sprich Automatisch ausführen und vom Lokale system...

gibt es eine möglichkeit das zu verhindern oder sieht jemand woanders das problem?

hoffe auf baldige antwort,
irza
Alt 31. October 2009, 13:12   #11 (permalink)
AUSTRIAZ
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ich musste unter Windows 7 Punkbuster garnicht Updaten....

Funktioniert alles so wie es soll...zumindest bis jetzt.

Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
Alt 2. November 2009, 19:52   #12 (permalink)
Unregistriert

User-Optionen
sad Frage bzgl. Punkbuster win 7

sry dumme Frage bzgl. Punkbuster win 7:

Hab alles gemacht, bin bei Benutzername (Eigenschaften punkbuster A+B) eingeben!

Der Account name im Spiel geht nicht, der Pc Name geht nicht.....

waaaa Mit Bitte um Hilfe,

Danke Fabian
Alt 3. November 2009, 20:47   #13 (permalink)
unregistriert

User-Optionen
Standard krieg punkbuster nicht installiert unter win7

Moin,

habe nun PB schon 20 mal runtergeladen und installiert, fliege aber immer aus der Install. raus ohne fehlermeldung, das system kehrt immer wieder zum desktop zurück ohne Installation.

Habe das gleiche Prob. mit Battlefield 2140, Söldner und Arma und Arma2 wenn jemand nen rat hat, bin schon am verzweifeln!

Gruß Thomas
Alt 3. November 2009, 23:57   #14 (permalink)
-{ICK}-Chris
Chief Petty Officer Silver

User-Optionen
Standard

PB runtergeladen???? Was meinst du?? pbsetup.exe oder pbsvc.exe???

An deiner Stelle würde ich pbsvc.exe runterladen, punkbuster neuinstallieren, dann den pc neustarten und dann vielleicht noch mit pbsetup.exe ein Update machen und fertig!

Wenn es nochmal probleme gibt, könntest du ja mal ein Screenshot machen und mal zeigen!!

lg. Chris
Alt 4. November 2009, 21:33   #15 (permalink)
PBopfer

User-Optionen
grr Pb

Also

PB hab ich installiert, mehrere male. es scheint WEDER in der Software noch unter den Programmen auf! Somit auch nicht unter den "Diensten", wo ich oben genannten Trick anwenden könnte:\

Auswählen konnt ich battlefield2142, updaten auch, aber ich fliege bei bf immer raus wegen "fehlendem" pb.

warum läuft das net einfach auf WIN7 ?
(von dem ich bis dato eigentlich begeistert war)
Alt 5. November 2009, 21:05   #16 (permalink)
-{ICK}-Chris

User-Optionen
Standard

Wie lautet denn die genaue Nachricht? Kannst du mal ein Screen machen, wenn du von einem Server geschmissen wirst! (Von der Fehlermeldung imgame?)

Hast du schon eine Neuinstallation mit pbsvc.exe gemacht? Bei einem Member hat das geholfen, danach lief Pb und er wurde nicht mehr gekickt!

Ansonsten musst du Pb manuell zum laufen bringen! Erstelle doch einfach Verknüpfungen auf dem Desktop, die du dann bevor du spielst kurz anklicken musst!

lg. Chris
Alt 27. November 2009, 16:58   #17 (permalink)
Unregistriert

User-Optionen
Cool ==HS== lenko

Hallo erstmal an alle

Bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen, obwohl ich mif BF nichts zu tun hab, habe ich großes Interesse an diesem Thema "Punkbuster" Ich gehöre zu einem Call of Duty Clan und bei und haben einige nach der Umstellung auf Windows 7 die gleichen Probleme.
Dieses zieht sich durch alle Teile von Call of Duty aber eben nicht immer.
Bei mir selbst gibt es überhabt keine Probleme, müsste nur einmal ubdaten, Andere fliegen ständig aus dem Spiel.
Ich habe mittlerweile rausbekommen das PB nicht von Win 7 unterstützt würd, dadurch entstehen wohl diese Probleme, die unterschiede sind wohl auch da ob Win 7 neu Installiert wurde oder ein ubgrade durchgeführt wurde, bei einem ubgrade werden eigendlich alle Einstellungen übernommmen, bei der Neuinstallation kommen dann die Probleme.

Also fleißig weiter suchen und hoffen das PB und MS dies in den Griff bekommen

http://www.hessenstrolche.de/
Alt 28. November 2009, 01:41   #18 (permalink)
-{ICK}-Chris

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von -{ICK}-Chris Beitrag anzeigen
Hast du schon eine Neuinstallation mit pbsvc.exe gemacht? Bei einem Member hat das geholfen, danach lief Pb und er wurde nicht mehr gekickt!

Ansonsten musst du Pb manuell zum laufen bringen! Erstelle doch einfach Verknüpfungen auf dem Desktop, die du dann bevor du spielst kurz anklicken musst!

lg. Chris
Sollte auch bei CoD funktionieren!!!

lg. Chris
Alt 5. January 2010, 17:40   #19 (permalink)
Unregistriert

User-Optionen
Standard pb funst immer noch nicht

hallo

so ich hab mir erlaubt mal eslles zu machen was das im erten beitrag beschriben wurde so nun hab ich das problem das ich nach der halben anleitung nicht weiterkomme wei ich die dinste nicht in der liste habe weder a noch b ich habe bf 2142 neu installirt pb seperat geladen und installirt neugestartet aber nix funktionirt solangsam kostzt mich dass einfach alles nur an

ich hoffe das das balt besser wirdt
Alt 6. January 2010, 04:32   #20 (permalink)
-{ICK}-Chris

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
hallo

so ich hab mir erlaubt mal eslles zu machen was das im erten beitrag beschriben wurde so nun hab ich das problem das ich nach der halben anleitung nicht weiterkomme wei ich die dinste nicht in der liste habe weder a noch b ich habe bf 2142 neu installirt pb seperat geladen und installirt neugestartet aber nix funktionirt solangsam kostzt mich dass einfach alles nur an

ich hoffe das das balt besser wirdt
Wenn du Pb schon mit der Pbsvc.exe neuinstalliert hast, dann könntest du ja Verknüfpungen auf dein Desktop machen, die du dann vor dem Zocken kurz anklicken musst!!!

Bei mir sind die Punkbuster Prozesse PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe im system32 Ordner von Windows!!! (XP!!)

Meld dich ncohmal, ob es geklappt hat oder nicht!

lg. Chris
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: