![]() |
battlerecorder file nicht gefunden immer wen ich meine battlerecorder dateien runterladen will kommt ne meldung, dass die file nicht auf dem server zu finden ist. kann ma jemand ne battlerecorderdatei, oder mehrere hochladen, ich würd nähmlich ma gern den battledirector ausprobieren. oder weis jemand warúm diese melung kommt? |
Ich hab das Thema mal in ein anderes Forum verschoben, weil es hierhin gehört. Und den Thread-Namen umbenannt, weil "battlerecorder 2" keinerlei Aussage hat. Leider weiss ich direkt auch kein Rat für dein Problem. Hab mich mit dem Thema noch nicht auseinander gesetzt. |
ich glaub das liegt an der servereinstellung, probier mal nen anderen battlerecorder-server |
ALSO ^^ Es liegt am Datum wann du die runterladen willst, du musst die BR Files noch am selben Tag (am besten noch in den darauffolgenden Stunden downloaden), ich hab selber noch im Battlerecorder Files vom 11.11, die kann ich nich Dl´en, aber z.B BR Dateien vom heutigen Tag kann ich downloaden. Also einfach auf Servern mit Battlerecordern zocken und die Files noch am selben Tag downloaden, fucktioniert bei mir sehr gut ;) |
das hab ich getan alos noch ab selben tag sogar nurn par minuten später |
Bei wievielen Servern tritt das auf? |
es hat noch nie geklappt auser bei einem |
kann ma einer bitte ne battlerecorder datei hochladen? |
Meist ist es so das maximal 30 Dateien auf den Servern gespeichert, und dann durch neuere ersetzt werden (weisz nich mehr wo ich das aufgeschnappt habe) Waere ne moeglichkeit warum du's nicht mehr runterladen kannst. |
Waere ja auch verrueckt, wenn der Server alle Demos speichern muesste. |
das kling t logisch wurde ja auch bereits mehrfach erwähnt kann aber nicht sein, da ich die datei diereckt nach der runde runterladen wollte |
Hab dasselbe Problem. Immer wenn ich nach ner gespielten runde die Demo ziehen will sagt der sowas wie " file on this Server not found" oder so. Habs schon auf mehreren Servern versucht und gleich nach der Map, immer das gleiche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |