![]() |
Punkbuster: Handshaking Failed ich versuche nun seit 20min einen server bei zu treten, aber der PB kickt mir nur:gruebel: :spinner: http://www.imagebanana.com/view/w03e2w5q/screen000.jpg :spinner: |
Da ich das Problem noch nicht kenne und dich trotzdem, da dir sonst noch keiner geholfen hat, helfen möchte, würde ich dir empfehlen Battlefield neu zu installieren oder zumindest Punkbuster zu aktualisieren. |
Hallo Leute weiss auch nicht warum aber ich heute in der letzten stunde schon 2mal vom server geflogen spinnt der masterserver heute auch schon wieder:spinner: |
Buster B Tach CAS gebe ein services.msc :D dein Buster B startet net von allein |
'handshaking failed' heißt eigentlich nur, dass die PunkbusterB.exe nicht mit dem Server kommunizieren kann. Sie wird also entweder: 1. Von deiner Firewall blockiert bzw. der zu benutzende Port ist gesperrt oder 2. die .exe wurde beendet bzw. nicht automatisch gestartet und muss wieder manuell gestartet werden. €dit: Thema umbenannt und in "InGame-Probleme" verschoben |
jop mein Bitdefender V10:D jetzt läufts wieder:thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |