![]() |
fliege ohne kommentqar raus hi also immer wenn ich auf einen server gehe, fliege ich nach etwa 10 min. ohne kommentar kicken oder so raus.... Zuerst stockt das ganze bild und bleibt stehen wie bei einer verbindungsstoerung und dann komme ich zurueck zur serverliste.. ich kann mit esc nicht zurueck (also nicht zufaellig auf esc gekommen). mfg |
1.Lesen : http://www.battlefield-2142.org/guid...mloesungen.php 2.Suchen: Suchfunktion... musst halt n'bissel stöbern ansonsten: http://www.battlefield-2142.org/guides/neuinstall.php hatte am Samstag auch das Vergnügen des letzteren nachdem sich mein Spiel während des zockens von selbst aus der Softwareliste entfernt hatt (incl Verknüpfung)... ich glaub das hatte hier noch keiner |
Das ist oft wenn man einen zu hohen Ping hat gug ma hier www.wieistmeineip.de und mach den Pingtest. Ps habe nich richtig gelesen habe gedacht 10 sek :) Liegt es vll an einem programm im hintergrund AntiVir vll is manchmal bei mir so :ja: |
hi also der ping-test konnte nicht durchgefuehrt werden und bei diesen punkten ist das problem auch nicht beschrieben.... mfg |
überprüfe den ping mal aufn Server Tab rechte Spalte ..ich denke aber das weisst Du achte mal im Ingamechat darauf ob dein Nick mit ner Meldung zB "avarage Ping over 155" kommt bevor Du fliegst ansonsten Firewall Port bzw Anwendung freigeben ,Antivir aus bzw freigeben wenns immer noch muckt neu installieren folge letztern Link meiner obigen Post mfG |
@eragon Ich hätte fragen sollen, ob du dsl hast, dann funktioniert das nur:D Aber wenn DSL vorhanden ist probiere noch ein paar mal manchmal ist der server überlastet;) |
hi natuerlich habe ich dsl... aber es heist es konnte den test nicht durchfuehren... ,mfg PS. kann man irgenteine bat darei machen, mit der sich das abschalten der firewall usw. automatisieren laesst? mfg |
ist unwahrscheinlich das die Firewall erst nach 10 min blockt. schalt sie aus und versuch mal wie lang du daddeln kannst wenns trotzdem bockt mach halt mal dein Antivir aus. versuch mal den Fehler einzugrenzen. kannst unbesorgt ohne Schutz BF zocken Haste vielleicht ne X-FI Soundkarte drin? hatte damit nämlich auch Probleme geb mal Info über Dein System wielang spielst Du schon , seit wann tritt das Problem auf,was für ne Firewall ? haste Vista oder XP? bissel genauer bitte usw....... habe ich richtig verstanden Du bekommst keinerlei Abbruch bzw Kickmeldung? in unserem Clan nennen wir es Betafield:hmpf: |
hi ok also: ich habe wind xp sp2 professional mit 3.2gh intel sapphire x1950 pro 512mb norton antivirus.... Ich habe normalerweise einen ping von 30. mfg |
Moin genau ist aber was anderes deaktiviere mal dein Norton bzw prüfe mal das Protokoll nachdem das Spiel abstürzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |