![]() |
Weltis großer Waffen-Suchthread Hallo. Wegen besser Übersicht nun neu sortiert :) Ich suche folgende Waffen: Cosgrove's Carnage (Deutschen Namen weiss ich nicht...) Ewiges Feuer Götterbolzen Lamberts Rabiater Repetierer Aus besonderen Anlass hier noch Namen der gesuchten Waffen in der Englischen Version: Cosgrove's Carnage The Eternal Flame Olympus Rifle Lambert's Ruthless Repeater ---------------- Armirs Todbringer /ERLEDIGT thx to Lordmang Blackstar MIRV /ERLEDIGT thx to Rothaus Ballistikator /ERLEDIGT thx to Blackmiller Buzz Angstbote /ERLEDIGT thx to GodanLiHar Cyrocutter (eng. Shortcutter) /ERLEDIGT thx to Goddi Desolator /ERLEDIGT thx to Blackmiller Illiasters Majestätische Sonne/ERLEDIGT thx to Goddi Iwans Tödlicher Vorteil /ERLEDIGT thx to Blackmiller Max Schmelzmetallprojektor /ERLEDIGT thx to Snapcase Thors Hammer /ERLEDIGT thx to Rothaus Yellinsons Zorn /ERLEDIGT thx to Rothaus Menlos Funkengewehr /ERLEDIGT thx to Blackmiller Füsilliers Freund /ERLEDIGT durch mich selbst :D Armirs tosender Donner /ERLEDIGT thx to Danker Dereks Göttliche Flamme /ERLEDIGT thx to Blackmiller Moyers Allheilmittel /ERLEDIGT thx to Beerwulf Bezyack Bombadier/ERLEDIGT thx to GonZ0 Moyers Allheilmittel /ERLEDIGT thx to GonZ0 Voltaikator /ERLEDIGT thx to Goddi ---------------- Wenn jemand eine von diesen Waffen zu verkaufen hat, bitte hier melden. Bitte IMMER Preisvorstellung mit angeben! Ich suche nur CLEANE Waffen !!! Grüße Welti |
Hi habe mhrere Amirs 3 und 4 Slot was zahlst denn ? |
Zitat:
|
Hab auch zwei Amirs, eine 3 slot eine 4 Slot Für 100k sind sie deine Greets |
Ich brauche nur eine. Daher die Preise bitte aufschlüsseln. |
kannst die 4 slot für 50k haben |
Ich hätte da diese hier für Dich. Müsste clean sein. http://www.bilder-hochladen.net/files/6ytv-c.jpg Hatte sie damals hier im Forum (ich glaube von Flucser) gekauft. Weiß nicht was die wert ist, bzw. was ich damals hingelegt habe. Kannste für 80k haben... |
@ Lordmang und GodanLiHar Geht beides Klar. Sagt wo das Palla hin soll. Die Waffen gehen bitte an "Hellboy999" Thx |
Schick die 80k einfach an GodanLiHar. Item kommt dann retour. Werde spätestens morgen früh mal online gehen... |
Palla ist raus! |
palla bitte an der_gott |
Palla ist auch raus! |
Der Angstbote ist unterwegs zu Dir... |
Ich hätte noch nen cleanen Desolator und Iwans, für 600k gehören sie beide dir! Illiasters Majestätische Sonne hätte ich auf Elite einen, ich bezweifle es aber, dass du es auf Elite gebrauchen kannst. |
Habe gerade gesehen, dass Alts Schredder eine Templer Waffe ist :( Daher brauche ich die nicht mehr.... |
Hab sogar grad noch nen Ballistikator gefunden für 80k kannste den hamn. |
@ Blackmiller Den Ballistikator nehme ich auf jeden Fall Die Anderen Beiden musst du mir mal aufschlüsseln vom Preis her bitte. oder Wie wärs mit 600K für die 3 Waffen? Must mir nur noch sagen wohin mit dem Palla.... |
Sagen wir 650k für alle drei! Geld an Multicrit Items kommen dann retour, wenn ich es heute abend nicht mehr schaffe, dann morgen! |
Nochmals Riesen THX! an Blackmiller! :):):) |
t4t mfg, blackmiller |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |