Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Hexendoktor (http://forum.gamersunity.de/hexendoktor-489/)
-   -   Wie findet ihr "Hexendoktor" als Klassenbezeichnung? (http://forum.gamersunity.de/hexendoktor/35201-wie-findet-ihr-hexendoktor-als-klassenbezeichnung.html)

Bob_ROss 30. November 2008 18:07

Wie findet ihr "Hexendoktor" als Klassenbezeichnung?
 
Mal eine kleine Umfrage zu den Bezeichnungen der Klassen. Ist ein Hexendoktor passend? Heilt der? Ist er eher Alchemist oder Voodoo Beschwörer? Sollte der vielleicht anders heißen? Und wenn ja wie? Fragen über Fragen.

:)

dasGedoens 30. November 2008 23:28

Unter Hexendoktor habe ich mir erstmal was ganz anderes vorgestellt.
Passender hätte ich wohl eher sowas wie "Voodooschamane" gefunden.

Also richtig passend finde ich den Namen nicht. Trotzdem irgendwie ein cooler Name.

blackwizzard 30. November 2008 23:39

Finde den Namen jetzt nicht so wichtig, soll sich lieber gut spielen :ja:

Mistwraith 1. December 2008 09:48

Ich kann damit leben dass er so heißt, aber ich war auch eher bei der Bezeichnung "Schamane" als ich ihn zum ersten mal sah.

blackwizzard 1. December 2008 09:55

Kabalapriester, Vodooschamane, Hexendoktor, fällt bei mir alles in dieselbe Kategorie... von daher mach ich da auch keine großen Unterschiede.

BlackSTAR 1. December 2008 14:38

Ich find den Namen blöd. Passt doch nicht zu dem was er zaubert. Irgendwas mit Voodoo wär gut gewesen!

Bob_ROss 1. December 2008 15:02

Also ich persönlich kann damit leben, aber der Perfektionist in mir sagt, dass das trotzdem nicht passt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de