Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Hellgate: Revival Projekt (http://forum.gamersunity.de/hellgate-revival-projekt-510/)
-   -   Frage wegen Modifikationen (http://forum.gamersunity.de/hellgate-revival-projekt/55619-frage-wegen-modifikationen.html)

MIB0024 26. July 2012 03:21

Frage wegen Modifikationen
 
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich entschlossen, nach längerer Zeit wieder Hellgate zu Spielen und habe es kurzerhand installiert.

Revival Patch hab ich drauf.

Jetzt hätte ich gerne noch eine Mod, mit der man auch die Waffen der anderen Klassen tragen kann. Hier steht zwar sowas:

http://forum.gamersunity.de/hellgate...u-revival.html

„Custom Class Skill Affixes“ hätte ich auch gerne,

aber die Links sind beide down :-(

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese beiden Mods herbekomme oder die Links aktualisieren?

Danke im Vorraus!

MIB0024 26. July 2012 08:13

Nachtrag
 
Dass alle Waffen verwendbar sind, ist schon enthalten - hatte ich in den patchnotes überlesen^^

Jetzt hätte ich noch gerne, dass Rüstungen u co. auch alle gehen. Gibts dafür ne mod?

mfg

MIB0024

On-Shoot 27. July 2012 04:37

Wen du den Revival Patch 1.5.1b hast müsste es mit dabei sein. Bin mir aber da jetzt auch nicht so sicher da ich die Mod von Nahba verwende.
http://forum.gamersunity.de/hellgate...mod-3-0-a.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de