![]() |
N Barb Schilde O Gems/Items/Gold Ich suche gute Barb Schilde. Das heißt: Armor 250+ +Stärke +Vitalität +Sockelslots +Blockchance +Resis Ab lvl 40. Stärke und Vita sollten um die 50-100 Statpunkte stark sein Sockelslots reicht bereits einer. Blockchance und Resis können dabei sekundär betrachtet werden, wär halt nice ^^ |
Und damit kommste jetzt? :D Habe letztens ein gutes Schild gefunden und ins AH gestellt. Wenn es noch keiner gekauft hat, würde ich es dir geben.....oder du kaufst es :madcat: Ich erinnere mich nicht an die konkreten Stats, aber die waren in etwa so: Final Fortress Armor 440 +40 Vitality +36 Strength +40 Dexterity + ?% Chance to Block +15% Chance to inclict a bleeding Effect to the target 1 Sockelplatz Resis weiss ich jetz nicht, kann sein das welche drauf waren. Leider sind jetz die Server down, so dass ich nicht gucken kann. :( |
Habe selber noch Items im AH unter anderem Schilde aber konnt leider nicht nachgucken welche Stats sie hatten :( Dein Schild ist schonmal net schlecht nur die 40 Dex stören mich ^^ |
Anforderungen haben sich geändert: 900+ Armor 40-100 STR 40-100 VIT +% Block +% Leben Dazu suche ich jetzt noch Ringe: 50-100 STR 50-100 VIT 10%+ MF 10%+ IAS (Angriffs Geschwindigkeit) Kann Items, Gold oder Gems zum Handeln anbieten. Sagt mir einfach euren Preis! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |