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Clythoss 11. March 2008 20:08

@Xion

Was die PVP fähigkeit angeht, ist hier der stunlock ganz wichtig. Und da kann man auf elementarsicht nicht verzichten denk ich. Ich empfehle dir mal gegen einen Tempest evoker anzutreten der massig stun in seinem equip hat.Das ist der derzeit gefährlichste build im PVP und lässt Warper summoner, cookie cutter builds oder stun guardians aussehen wie kleine Mädchen. Wenn der einmal mit seinem Blitzangriff trifft (hab den namen des skills vergessen, Arch Legion?) oder man von nem gewitter getroffen wird ist man sofort geschichte.Stunlock und Ende. Wenn nicht der erste eigene Treffer sofort stunnt ist es egal wieviel schaden man macht. Dafür braucht man jede Unze Stun die verfügbar ist.

Nun könnte man sich stark auf stun und schock richten aber dieser build ist auch für PVE. Und im PVE sind Phase und Feuer viel Interessanter.

Und noch ein punkt zur Verwundbarkeit. In der Sniperstance hat man nur 50% armor. Selbst wenn wir also davon ausgehen das wir nicht sofort gestunnt sind, sterben wir deutlich schneller, und die sniper stance müsste daher sehr viel effektiver als T-stance sein im pvp um in betracht gezogen zu werden. Glaub mir, das ist sie nicht.


@Duncan_OConnor

Das ist ein Gerücht das sich schon lange hält. Auch auf dieser Seite gibts noch Guide´s die genau das behaupten.Und auch Ingame diskutiere ich öfters deswegen. Aber es ist und war niemals so. Schon zu Beta Zeiten haben die Mods den Schaden erhöht. Ich kann das ganz leicht testen bei mir weil die Mods den Schaden nahezu verdoppeln. Es erhöht den Schaden, ganz sicher.

Duncan_OConner 12. March 2008 11:20

Freut mich zu hören, ganz ehrlich. Danke schön.

Grüße,
Duncan

Glen777 16. March 2008 13:33

erstmal interessanter guide^^

ABER was mich da ein wenig irritiert hat....du sagst das du die waffe nicht mehr forgest(forgst?!) weil dann die mods in der waffe quasi überlevelt werden weil sie nur bis lvl44 gehen....meine ansicht war immer "ja und???" .... ich pimpe meine waffen eigentlich immer so viel wie geht.....heisst die mods in der waffe sind dann rot...also wenn ich sie demodifizier könnte ich die nimmer einbauen....ABER der effekt bleibt doch erhalten...selbst wenn die mods in der waffe nicht mehr im lvldings sind...

z.B. meine gunnies hat immer noch den schadensbonus der mods...

dank dir für die begründung....bin da wirklich seeeehr gespannt

eigelstein 18. March 2008 11:09

elementarsicht
 
bei elementarsicht hat sich doch nichts verändert oder ? also ich hab bei max immer noch +150% und leider net 250% wie erwartet

Clythoss 20. March 2008 00:48

Zitat:

Zitat von Glen777 (Beitrag 363843)
erstmal interessanter guide^^

ABER was mich da ein wenig irritiert hat....du sagst das du die waffe nicht mehr forgest(forgst?!) weil dann die mods in der waffe quasi überlevelt werden weil sie nur bis lvl44 gehen....meine ansicht war immer "ja und???" .... ich pimpe meine waffen eigentlich immer so viel wie geht.....heisst die mods in der waffe sind dann rot...also wenn ich sie demodifizier könnte ich die nimmer einbauen....ABER der effekt bleibt doch erhalten...selbst wenn die mods in der waffe nicht mehr im lvldings sind...

z.B. meine gunnies hat immer noch den schadensbonus der mods...

dank dir für die begründung....bin da wirklich seeeehr gespannt


Der effekt bleibt eben nicht erhalten. Klassischer Anfängerfehler. Lässt sich auch leicht beweisen. Besorg die nen schilddurchschlagmod, überforge die waffe und sieh was passiert.

Clythoss 20. March 2008 00:54

Zitat:

Zitat von eigelstein (Beitrag 365452)
bei elementarsicht hat sich doch nichts verändert oder ? also ich hab bei max immer noch +150% und leider net 250% wie erwartet



Fast vergessen :) Ja das wurde in letzter minute wieder geändert. :(

Ich werd die nächsten Tage das mal umschreiben. Muss noch mods fragen wie das geht weil man hier nicht einfach editieren kann. Hat sich ja viel geändert, und mit der 1.1 skillung ist der hero kaum noch zu genießen. Overshild hat neben dem nerv das man schilde nicht mehr aufladen kann auch noch nen neuen bug der den skill total unbrauchbar macht.

Bob_ROss 20. March 2008 17:45

Zitat:

Zitat von Clythoss (Beitrag 366766)
Fast vergessen :) Ja das wurde in letzter minute wieder geändert. :(

Ich werd die nächsten Tage das mal umschreiben. Muss noch mods fragen wie das geht weil man hier nicht einfach editieren kann. Hat sich ja viel geändert, und mit der 1.1 skillung ist der hero kaum noch zu genießen. Overshild hat neben dem nerv das man schilde nicht mehr aufladen kann auch noch nen neuen bug der den skill total unbrauchbar macht.

Ich kann dir den Inhalt kopieren und zuschicken. Schreib mir einfach ne PN.

Clythoss 20. March 2008 22:13

Danke PN ist unterwegs

Madchild 21. March 2008 08:42

Zitat:

Zitat von Clythoss (Beitrag 366765)
Der effekt bleibt eben nicht erhalten. Klassischer Anfängerfehler. Lässt sich auch leicht beweisen. Besorg die nen schilddurchschlagmod, überforge die waffe und sieh was passiert.

Kein Anfängerfehler. :rolleyes:
Die Effekte bleiben erhalten...
Schon immer und seit jeher. :ja:

Das funktioniert bei meinem Ingi, bei meinem Evoker, Guard; hab echt keine
Ahnung wie Du darauf kommst es würde nicht funktionieren.
Besonders gut kann man es z.b. bei "Nova on hit" sehen. Oder daran das
z.b. mit "roten" +15% Feuerschaden und +180 Ignite -Mods, ein Gewitter
vom Evo Gegner entzündet.
Mir fallen da dutzende von Beispielen ein, Du liegst definitiv falsch. ;)

HunterIX 21. March 2008 12:00

Wenn ich das jetzt richtig verstehe:

Also ich hab bei meinem Engi 2 Physische Schaden Waffen, und bei beiden diverse +xx% Entzünden Mods drauf. Und funzt perfekt, ideal wärs schon ne Feuer Schaden Waffe und die Mods dazu, aber es geht auch so.

Glen777 21. March 2008 12:16

Zitat:

Zitat von Madchild (Beitrag 367638)
Kein Anfängerfehler. :rolleyes:
Die Effekte bleiben erhalten...
Schon immer und seit jeher. :ja:

Das funktioniert bei meinem Ingi, bei meinem Evoker, Guard; hab echt keine
Ahnung wie Du darauf kommst es würde nicht funktionieren.
Besonders gut kann man es z.b. bei "Nova on hit" sehen. Oder daran das
z.b. mit "roten" +15% Feuerschaden und +180 Ignite -Mods, ein Gewitter
vom Evo Gegner entzündet.
Mir fallen da dutzende von Beispielen ein, Du liegst definitiv falsch. ;)

das sehe ich nämlich auch so....einigt euch mal :)

aber hab es glaube ich auch bei den onhit mods gesehen.....
ich deke auch das es funzt

Clythoss 22. March 2008 09:08

Also auf der Offiziellen Seite gibt es einen Offiziellen Thread der offiziell auf folgende Information verweist.
Zitat:

All mods have a mod level and if your weapon does not meet the required minimum OR maximum, the mod will not be allowed to be put into a weapon.

As soon as your weapon out-levels the mods that are already in it, those mods will become obsolete and no longer work on the weapon.

If your weapons have out-leveled your mods, you may use the demodifier located in all stations to get your mods back.
Und es deckt sich mit meinen Erfahrungen. Das mit dem Schilddurchschlag funzt definitiv nicht.(Man sollte natürlich darauf achten das man kein anderes equip mit schilddurchschlag trägt). ;) Wenn da noch weiter gegenstimmen kommen soltten vlt beide seiten anfangen beweisvideos nach youtube zu verfrachten.

Das mit der Nova kann ich nicht beurteilen hab ich so noch nicht gesehen. Gesehen hab ich bisher nur das erhöhter schaden und ähnliches weiter angezeigt wird, sich aber nicht auswirkt. Zum Anzünden mit nem evoker brauchst du kein ignite extra in der waffe, da du ja einen grundbonus zu allen elemental attack strength hast. Du brauchst lediglich ein bissel Feuerdmg. Ich werd nochmal direkt im offiziellen Forum fragen, und auch das Beispiel mit den On Hit mods anführen. Bis dahin Stay tuned.

Madchild 22. March 2008 09:34

Zitat:

Zitat von Clythoss (Beitrag 368374)
...Das mit dem Schilddurchschlag funzt definitiv nicht...

Und nochmal: es funktioniert! Mein Evoker läuft auf Level 40 mit zwei Vier-Slot Foki
rum, die ich im Elite/Normal auf Level 20 rum eingebaut habe.
100% Schilddurchschlag, wovon 49% vom Augment der Waffe kommen, der Rest durch
"rote" Mods. Man kann recht klar sehen das die Gegner keine Schilde verlieren, der
volle Schaden auf die Hitpoints geht. It works! :omfg:

Was das offizielle Statement betrifft...

Glen777 22. March 2008 11:31

@clythoss und madchild

hab mal im allgemeinen nen fred aufgemacht um das zu besprechen....ich denke das das auch für andere interessant ist.....ausserdem haben wir dann mehr meinungen^^

und danke clythoss das du nochmal gucken gehst...

Clythoss 22. March 2008 13:35

Zitat:

Zitat von Madchild (Beitrag 368380)
Und nochmal: es funktioniert! Mein Evoker läuft auf Level 40 mit zwei Vier-Slot Foki
rum, die ich im Elite/Normal auf Level 20 rum eingebaut habe.
100% Schilddurchschlag, wovon 49% vom Augment der Waffe kommen, der Rest durch
"rote" Mods. Man kann recht klar sehen das die Gegner keine Schilde verlieren, der
volle Schaden auf die Hitpoints geht. It works! :omfg:

Was das offizielle Statement betrifft...

YO, jetzt kann ich entweder unsachlich werden und dein erlebnis auf deinen charname zurückführen :) oder mich sehr wundern. In meiner Waffe die kein Augment drin hat gehts nähmlich nicht. Das ganze verdient definitiv genauer untersucht zu werden. Ich schreibe grad meinen Guide um. Ich werde dort einfügen das die ganze Sache Unklar ist. Andererseits hat das überforgen auch andere Nachteile. Etwa wenn man bessere Mods findet und die einbauen will. Mein 16% dmg fuel etwa war nicht wirklich das wahre, und ich hätts traurig gefunden wenn ich mein besseres Fuel nicht hätte einbauen können.

Wir werden das schon klären. :)

Clythoss 22. March 2008 14:30

FERTIG !!!!!!!!


Der überarbeitet Guide ist fertig mit 1.2 Skillung und alles.. Hab von 8 Uhr morgens bis jetzt gesessen. Abgesehen von ein bissel Forum quatschen. Jetzt heißt´s Geduld bis er aktualisiert wird.

Bob_ROss 22. March 2008 15:15

--> Aktualisiert am 22.03.2008 um 14.00Uhr

Clythoss 23. March 2008 13:07

Das war ja mal ein schnelles Update. Ich hab ein Gameplay Video gemacht wo ich Ash und Moloch zerlege. Wenn ich den Guide nochma Update kommt der Link da sicher rein. Bis dahin : http://www.youtube.com/watch?v=DQgNQilOdBY

Stranger 3. April 2008 22:40

So - der Hammer ist gefallen ... !!!!

Nachdem ich einen Engi auf Elite/NM auf 50 gezogen habe; mein Evo stramm in Richtung 50 (auch Elite/NM) geht habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht womit's weiter geht ...

DANKE FÜR DIESEN GUIDE ... !!!! :ja:

Ich habe meine neue Klasse gefunden - jetzt muß ich nur noch würfeln ob Off oder Deff ... :gruebel:

Percykles 16. June 2008 11:07

hmm... wie hast du's geschafft da die Primärzelle reinzubauen? Meine hat nen zu geringen Objektlevel. Deine hat ja einen von 38, meine 10.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

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