Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Guardian (http://forum.gamersunity.de/guardian-233/)
-   -   [GG] mods und vorpals droppen wo? (http://forum.gamersunity.de/guardian/52395-gg-mods-und-vorpals-droppen-wo.html)

Praiihhnnn 2. November 2011 18:51

[GG] mods und vorpals droppen wo?
 
Moin zusammen,

so mein GG ist mittlerweile 50 (wuzzaaaaaa^^) und ich werde mit Sicherheit auch nochmal das mit dem Crit ausprobieren das mit dem Crit ausprobieren aber erst einmal wüsste ich gerne ob mir mal jemand sagen kann wo zur Hölle :madcat: Vorpal Ripper und Vorpal Slasher sowie onhit mods denn überhaupt in einer vernünftigen Anzahl droppen. Ich muss gestehen bisher hatte ich einen einzigen Vorpal drop (crap :motz: ) und der war imho in stonehenge beim grinden... aber es muss ja doch iwo bessere Möglichkeiten geben das die Dinger droppen damit ich ENDLICH mal anfangen kann meine Knarren zu basteln?!

Ich hoffe da kann mir mal jemand weiterhelfen?!

greetz Praihhnn

Serenety 2. November 2011 20:23

Huhu,

weiße Vorpis (die meiner Meinung nach ausreichen, es kommt ja auf die Mods an und bunte Vorpis haben zuviel Feed) kannst du z.B. in Stonehenge bei 2 Händlern kaufen, glaub die Händler in den neuen Gebieten bieten auch z.T. welche an. Dauert zwar etwas bis man dann eine mit voller Slotzahl hat, aber das lohnt sich ja. Glaub 5k kostet dich eine Vorpi beim Händler.

Ansonsten fallen ab und an welche in den Vorräumen der SH-Bosse.

Zu den Mods: Kann ich dir auch nicht sagen wo die fallen, wahrscheinlich mit viel Glück auch in SH oder bei Bossen. Am besten aber im MP (AH) erfarmen ^^

Und noch zum Schluss: Ich hab meinen GG mit Tokyo in einen Tank-Guard umwandeln müssen, und ich war nicht die einzige. Leider macht der dort nicht mehr genug Schaden. Hoffe mal dir wird das anders ergehen, aber stell dich schonmal darauf ein, mit 55 deinen Reskiller einzusetzen ;)

LG Serenety

Praiihhnnn 2. November 2011 22:10

Jo toll danke erst einmal für die Tipps!

Joah ich bin noch nicht in Tokyo angekommen aber ich wollte eh mit möglichst vielen mod-combies (wie z.B. das crit build wie oben erwähnt) ausprobieren und wenn ich was interessantes entdecke werde ich das gerne hier mitteilen...

Aber freut mich sehr das hier wenigstens noch der ein oder andere GG zu finden ist der mir weiterhelfen kann :prost:

LG Brain

electrofux 3. November 2011 19:19

Zitat:

Zitat von Serenety (Beitrag 729692)
Huhu,

weiße Vorpis (die meiner Meinung nach ausreichen, es kommt ja auf die Mods an und bunte Vorpis haben zuviel Feed) kannst du z.B. in Stonehenge bei 2 Händlern kaufen, glaub die Händler in den neuen Gebieten bieten auch z.T. welche an. Dauert zwar etwas bis man dann eine mit voller Slotzahl hat, aber das lohnt sich ja. Glaub 5k kostet dich eine Vorpi beim Händler.

Ansonsten fallen ab und an welche in den Vorräumen der SH-Bosse.

Zu den Mods: Kann ich dir auch nicht sagen wo die fallen, wahrscheinlich mit viel Glück auch in SH oder bei Bossen. Am besten aber im MP (AH) erfarmen ^^

Und noch zum Schluss: Ich hab meinen GG mit Tokyo in einen Tank-Guard umwandeln müssen, und ich war nicht die einzige. Leider macht der dort nicht mehr genug Schaden. Hoffe mal dir wird das anders ergehen, aber stell dich schonmal darauf ein, mit 55 deinen Reskiller einzusetzen ;)

LG Serenety

Ging mir mit meinem Gunvoker ähnlich. Der Schaden ist einfach zu gering. Man hat das Gefühl, dass die onhit mods ab mitte 40 aufhören weiter nach oben zu skalieren. Denn bis dahin sah es eigentlich gut aus. Aber ab 50 ist dann Schluss mit lustig. Vielleicht funktioniert ja ein built mit den Level 55 uniqes aber ich glaub mit Vorpals wird das nichts mehr mit dem classic Gunguard- sehr schade.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de