Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Guardian (http://forum.gamersunity.de/guardian-233/)
-   -   Ausrüstung für den BossTank (http://forum.gamersunity.de/guardian/52246-ausr-stung-f-r-den-bosstank.html)

hANS-Wurst43 29. October 2011 01:22

Ausrüstung für den BossTank
 
Hallo :)
Wie der Titel schon andeutet, habe ich leider keine Ahnung von nem Guardian, da ich bisher nur BM gespielt habe. Die Skillung hab ich mir hier halbwegs zusammengelesen, auch wenn es "die" perfekte Skillung wohl nicht gibt.
Da ich aber noch nichts zu den Items gefunden habe, wollte ich das hier gern mal fragen.

Macht es Sinn, sich das Set zu besorgen oder sollte man eher auf Uniques setzen?
Level sag ich jetzt einfach mal 50+, also bitte nicht auf Attributpunkte oder sowas achten. Wenn schon Tank, dann richtig :)

Bin für jeden Tipp dankbar :)

Danke schonmal :)

danker 29. October 2011 02:03

Attributpunkte ist aber das größte Problem. ^^

Im Grunde braucht mal als Tank nur rüstung und HP Boni.
AA ist dabei sehr hilfreich. Ob Unic, Set oder nur legendär ist beim Tank eigentlich egal. Im Vergleich zu allen anderen Klassen sogar am einfachsten.

Zum kosten sparen bieten sich aber von Anfang an billige Unics zu nehmen.

Wenn man Palla mal überhat kann man sich bessere Sachen kaufen oder durch augen die Ausrüstung verbessern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de