Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Guardian (http://forum.gamersunity.de/guardian-233/)
-   -   GG mit Crit? (http://forum.gamersunity.de/guardian/51566-gg-mit-crit.html)

Praiihhnnn 3. October 2011 09:15

GG mit Crit?
 
Moin,

ich habe mich gefragt ob ich mit entspechenden +crit items und skills evtl. +crit mods in die Vorpals packen soll als GG später mal. Weiß jemand ob da vernünftige Werte (DMG) bei rumkommen oder machen nach wie vor nur die + x on hit Dinger Sinn?

Greetz Praaiihhn

Praiihhnnn 5. October 2011 18:58

Hat das wirklich noch keiner getestet? WTF^^

BIG_B666 6. October 2011 18:27

Hi Praii!

Bin hier in HGG nicht so Guard mässig auf dem neustenstand!
Nur glaube ich das du auch als GG in HGG nicht auf CC gehen sölltest!
Habe damals einen GG gespielt und bin voll auf OnHits gegangen und hatte das Gefühl das da mehr Dmg bei rumkommt als mit CC/CDmg!
Bekommst als Guard vllt 1/4 von dem CC als ein MM durch das Equipment...

Ausserdem brauchen die OnHit Mods doch eh Str. ohne ende, spielt das dem Guard nicht in die Karten?
Wenn du auf CC gehst brauchst du Acc. Ohne ende :ja:

Wie gesagt in HGG habe ich noch keine Guard Erfahrungen, sind nur von mir Schlussfolgerungen!

Grüße
BIG^^

Praiihhnnn 6. October 2011 19:28

Jauh danke trotzdem hört sich ja schon mal nach ein bissl was an... mhhh ich muss mir das später mal angucken aber ich fürchte du hast recht ;).

BIG_B666 7. October 2011 03:26

Hi,
kann dir Nicks Nailgun ans Herz legen, zumindest ging sie damals mal so richtig gut! ;)

Ist quasi die Hurrican für den Templer!^^

Grüße
BIG^^

electrofux 7. October 2011 12:44

Das Problem beim GG mit crit ist, dass du kaum critdam hinbekommst, wenn du nicht total abseitig stattest. Ab 200 Accu wird es langsam interessant und gut erst ab 300. Aber das ist halt ein stat, der null vom Guard unterstützt wird.
Ich merke das gerade bei meinem Gunvoker. Nachdem die onhits nichts mehr gebracht haben (imho wegen dem zu niedrige modlevel) bin ich auf crit und 2 thunderclashes gewechselt. Und jetzt merke ich schnell, dass einem nichts mehr anderes übrig bleibt als accu zu pumpen.

BIG_B666 7. October 2011 14:37

Geb electro vollkommen recht!
Selbst als MM ist es ein himmel weiter unterschied zwischen 200Acc und 300Acc!

Denke Praii bist auf jeden fall besser bedient mit OnHit und Kill-Mods, weil die auch komplett auf Str. gehen!

Pro +1 auf Str. bekommt man ja dadurch +1% meele Dmg, oder? :hae:
Wenn ich das richtig im Kopf habe, das würde bedeuten das du da durch noch mehr Dmg raushaust... :evil:

Aber hoffe ich irre mich da nicht gerade! :rolleyes:

Grüsse
BIG^^

Praiihhnnn 7. October 2011 19:12

Tjoah schade eigentlich wollte halt mal was anderes probieren aber ich fürchte ihr habt recht ;)... (btw habe gerade 2 nicks aber sind clean noch nicht so der brüller ;) ).

Aber danke mal für eure Einschätzung und Infos :)

electrofux 8. October 2011 13:17

Das DIng ist halt, dass man beim Hunter unweigerlich durch die Anforderungen der Rüstungen einen hohen Accu Wert bekommt, der notwendig ist um sinnvoll zu critten während das bei den anderen Klassen nicht so nebenher passiert. Templer bekommen ihren critdmg ja hauptsächlich durch die Schwerter. Bei nem GG muss man schon kräftig gegen die Rüstung statten und dann wirds viel schwieriger am Ende was funktionierendes zu bekommen.
Am besten erstmal nur Rüstung mit AA und Accu drauf. Damit kann man sich schonmal etwas einem critbuilt annähern ohne sich wild in eine Richtung zu skillen.

Praiihhnnn 9. October 2011 00:24

Joah mal schauen wies weitergeht... vielleicht probiere ich es später doch zumindest mal aus :) bin ja auch neugierig :ugly:

BIG_B666 9. October 2011 02:14

Zitat:

Zitat von Praiihhnnn (Beitrag 709103)
Joah mal schauen wies weitergeht... vielleicht probiere ich es später doch zumindest mal aus :) bin ja auch neugierig :ugly:

Das kannst du ja machen, aber lass uns an deiner Erfahrung dann Teilhaben! :)
Neugierig sind wir alle^^

Grüsse^^

electrofux 9. October 2011 17:10

Ich probiere gerade ja auch ne MM Attributverteilung mit nem Evoker aus, damit der mit 2 thunderclashes rumballert wie ein critt MM. Bin auch mal gespannt, ob das funktioniert.

Praiihhnnn 11. October 2011 22:53

Ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten... aber ich muss ersmal soweit kommen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de