Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Guardian (http://forum.gamersunity.de/guardian-233/)
-   -   Rüstung vs Leben (http://forum.gamersunity.de/guardian/51317-r-stung-vs-leben.html)

Mustang 22. September 2011 01:55

Rüstung vs Leben
 
Servus zusammen.

Mich quälen da paar Fragen.

Ich hab ja von manchen HP-Monstern gehört die mit 7-11k Leben rumrennen.
Vernachlässigen die die Rüstung? Skillen die Aura of reneval und wenn ja inwieweit erhöht das Leben die Aura?
Überleb ich eher mit mehr Leben oder mehr Rüstung? Selbst bin ich grad mal bei 89% ohne aura und hab 3300HP. Und ich komm immermal wieder in kritische Situation...z.B. Catas....
Und brauch man als Gruppentank wirklich den schildtree? Ich hab 100dSchaden durch Auren + 25-35% Chance irgendwelche Novas und Elektobälle wenn die mich treffen.

Vllt hat der eine oder andere Guard nen guten Tipp fuer mich.
Dank schon mal im vorraus...wir sehen uns in Tokio:madcat:

HellgateGuides 22. September 2011 09:28

Zitat:

Zitat von Mustang (Beitrag 688695)
Vernachlässigen die die Rüstung?

Nein, auch mit viel Leben kann man ohne aktive Aura auf einen Absorb-Wert von ca. 90% kommen.

Zitat:

Zitat von Mustang (Beitrag 688695)
Skillen die Aura of reneval und wenn ja inwieweit erhöht das Leben die Aura?

Aura of Renewal heilt den Guard nur um einen bestimmten fixen Wert, abhängig von Skilllevel und Gegnerzahl. Prayer of Healing heilt dagegen um 25%, was bei 4000 Leben einer Heilung von 1000 entspricht, bei 8000 Leben aber schon 2000.


Zitat:

Zitat von Mustang (Beitrag 688695)
Überleb ich eher mit mehr Leben oder mehr Rüstung?

Weder noch. Beides ist nötig. Erreicht wird es durch items die +% zu Leben und Armor geben. Gleichzeitig sollte man die Stärkeanforderungen aller getragenen Items auf ein minimum gehalten werden.
Weil: mit genug +% zu Leben erhält der Guard nachher 10 Leben pro Attributspunkt, statt 5.



Zitat:

Zitat von Mustang (Beitrag 688695)
Und brauch man als Gruppentank wirklich den schildtree?

Wenn man selbst Moloch auf Hell ab und zu für 7 Sekunden stunnen möchte macht es Sinn. Ich persönlich bin ein grosser Freund vom Schildtree. Ich denke man kann auch ohne 'tanken'.


Nicht zu vergessen sind hohe Werte bei den versch. Elementardefenses. ab 4000 aufwärts, sollte angepeilt werden. (6000-7000)

Psirex 22. September 2011 14:41

Naja, du kannst dir ja ausrechnen, was dir mehr bringt zu dem Zeitpunkt?

z.B.

90% Absorb, 3500HP.
Sind so gerechnet gleichviel wie 0%absorb 35000 HP (surges, skills etc. nicht berücksichtigt).
Wenn du nen nen Item anlegen kannst, welches dir Mehr armor aber weniger HP gibt als bisher, sagen wir mal
91% Absorb 3300HP wären nun 36667 HP --> Bringt dir also etwas.
Bei 3150 HP ist es genau ausgeglichen und sobald die HP weiter sinkt machst du nen Rückschritt mit dem Item.

xzarnado 22. September 2011 16:59

90% auf Lv55 ist schon so mit das beste, was man haben kann, weil einem sonst Stamina für +15%HPBonus-Items fehlt.

So kommt man dann schon mal auf 90/7200HP.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de