Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Guardian (http://forum.gamersunity.de/guardian-233/)
-   -   Belial Tanken (http://forum.gamersunity.de/guardian/51095-belial-tanken.html)

Sgt-Pepper 7. September 2011 17:00

Belial Tanken
 
Mahlzeit,
kann mir ein erfahrener Guard weiterhelfen?
Ich hätte gerne ein paar tipps wie man Belial Tankt, also welche skills ihr nutzt und welche taktik habt ihr bei dem?
ich würde mich über ein paar tipps freuen.
Gruß
SgtPepper

danker 7. September 2011 17:13

08/15 PartyTank = http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html (hier nur mit Lvl50 und ohne zusätzliche Skillpunkte) wenn Grundrüstung bei ca 80% ist (was ein Kinderspiel ist) und man ca. 3000HP hat (auch nciht schwer) kann man damit alles tanken. Einzig Anti SchockDinger und so könnten noch hilfreich sein um zB Heilung auszulösen.

Taktik: ...einfach nicht sterben! (KEIN WITZ!) 8) :haha:

Mit Herrausfoerung (Tount?) KleinVieh anziehen damit Gruppe nicht behindert wird, sich zu Berial hinstellen um den Schaden auf sich zu ziehen, und für sich selbst und andere Nahkämüfer möglichst oft Heilung raushauen.

PS:GreatDeffender ist noch praktisch zum ancasten.

Napper 7. September 2011 18:48

und ein medizinmann vom sumo kann auch ganz hilfreich sein, denn der haut so um die 1000-5000 HP alle 3-4 sekunden raus, wenn man den ganz gut aufgebaut hat ... somit ist der guard unkillbar(sofern der guard berial auch allein tanken könnte), wenn der sumo und der medi nicht das zeitliche segnen :)

Sgt-Pepper 7. September 2011 23:38

das habe ich mir gedacht,das mit dem taunten klappt ja auch, habe 90 absorb, 2,2k hp und 13k schilde (mit schildwall), aber komischerweise haut der mich mit 3-4 schlägen down, (er und seine beiden Diener) kein plan warum.
Leute haben iwr auch genug in der Gilde die dmg machen

TruePlayer 8. September 2011 05:05

http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html

mein plan um vor beliar zu treten. dabei 4000-5000 leben und 90% absorb.

aber erstmal noch paar ränge ;)

HellgateGuides 8. September 2011 10:57

Elementarverteidigung von 5000-6000 schadet auch nicht. (Items und Perk zur Not)

haddel 12. September 2011 18:20

Leben und Absorb ist nicht alles.
Vielleicht hat der Guard ja noch skills, welche den Schaden direkt mindern :ja:

Ne Aura oder so :rolleyes:

xzarnado 12. September 2011 19:22

4200 HP . 91% Absorb

Dazu noch ein 3000 HP-Bladi, der ganz nett (*g*) equipt ist und das tanken kann beginnen. Denn sich ab und an mal mit dem Bladi abzuwechseln ist gar nicht so blöd.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de