![]() |
Abgabe der Führung Da meine Internetverbindung hier im Woheim momenten extrem langsam ist und ich weder Online spielen noch im Teamspeak zuhören bringt es euch nichts wenn ich weiter die Führung inne habe. Ich weis nicht wer regelmäßig zockt, kann nicht sagen ob und wie wars gewünscht werden oder sonst irgendwas. Ich bitte also hiermit um einen Clanleader Nachfolger. |
Zockt ausser mir überhaupt noch wer BC2? :hae: |
Ich bin ab und wann am wochenende da bzw an tagen wenn ich mal zeit habe (die eher selten sind). ist halt nicht besonders viel. |
zocke auch noch ab und zu, atm net weil meine externe gecrahst is und ich daten sichern muss sowie schule. aber demnächst kommen ja 4 neue maps raus und vietnam kommt auch von daher.. |
hat sich die frage geklärt? oder geht hier alles den bach runter? |
Da momentan zu wenige spielen und niemand die Führung übernehmen will werd ich diese behalten und lege den Clan hiermit vorrübergehend auf Eis. Für euch bedeutet das keine Veränderung. Zockt weiter wie gehabt, benutzt Teamspeak, etc. Jedoch wird es vermutlich bis zum Vietnam Addon keine Clanwars oder sonstige Veränderungen geben. Die Arbeit dafür wird erst wieder aufgenommen wenn sie sich lohnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |