Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   GU-Clan (http://forum.gamersunity.de/gu-clan-517/)
-   -   Lebt ihr noch? (http://forum.gamersunity.de/gu-clan/45096-lebt-ihr-noch.html)

Thoran 8. July 2010 13:12

Lebt ihr noch?

Da der Clan dank des mieserablen Patch Supports von Dice und dem überraschend guten Sommerwetter auseinander zu fallen droht würde ich mal gerne eine kleine Bestandsaufnahme machen. Also wer von euch lebt noch und zockt momentan mehr oder weniger aktiv BC2?

Sir Uruk.Inc 8. July 2010 13:23

Me - trotz Uni....:)^^
:motz::motz::motz::motz::motz:

Bob_ROss 8. July 2010 13:41

Da, aber keine Zeit zum zocken.

Jetzt, wo der Patch da ist würde es sich imo lohnen wieder ein paar Leute reinzuholen. Butcher hat die immer angequatscht, oder?

Achja. Clanzocken-Orga nicht vergessen. Ist noch wichtiger ^^

BlackBalverin 8. July 2010 17:34

ich lebe, aber nicht wirklich die Lust nach dem ganzen Tag Excel-Tabellen-extreme-pflegen noch mich ins Schlachtfeld zu werfen

Razor-6 8. July 2010 17:50

Bin am leben und zock auch relativ regelmäßig.

Thoran 8. July 2010 17:53

2 Admins, 2 Redakteure, 1 Normaler Nutzer bis jetzt. Wir sollten Blacky auch noch zu nem Moderator oder so machen und dann haben wir einen exklusiven Staffie Clan.

Bob_ROss 8. July 2010 18:07

Zitat:

Zitat von Thoran (Beitrag 579978)
2 Admins, 2 Redakteure, 1 Normaler Nutzer bis jetzt. Wir sollten Blacky auch noch zu nem Moderator oder so machen und dann haben wir einen exklusiven Staffie Clan.

Was soll das? Ich hab oben geschrieben was zu tun wäre. Und ich habe auch schon vor einiger Zeit geschrieben was zu tun ist. Der Szenebereich muss vorran gehen, und eben auch der Clan. Und da bist du als einer der Staffis gefragt. Oder solls alles Uruk machen? Echt Jungs, ihr seid doch hier weil IHR was bewegen wollt, also gogo und Clan-Orga angehen :ja:

Thoran 8. July 2010 18:16

Clanzocken-Organisieren war bescheiden. Ich hab das 2 oder 3 Mal versucht und die einzigen die stets gekommen sind waren Blacky, Butch und Ingrim. Und da die damals eh jeden Tag mit mir gezockt haben war der organisationsversuch völlig überflüssig.
Erst mal schreib ich gleich eine News um neue Leute an Bord holen, dann schau ich mal weiter.
Wer ist hier eigentlich für die Organisation des Clans zuständig? Raziel kümmert sich ja glaube ich nur um die Mitgliederliste, Diva wollte sich ja um Partner Clans kümmern, ist aber eigentlich nicht mehr im Clan. Eigentlich brauchen wir endlich mal einen festen Clanleader und einen Stellvertreter.

Tino_1978 8. July 2010 21:26

Zitat:

Zitat von BlackBalverin (Beitrag 579975)
ich lebe, aber nicht wirklich die Lust nach dem ganzen Tag Excel-Tabellen-extreme-pflegen noch mich ins Schlachtfeld zu werfen

kommt mir bekannt vor :P

hatte ein praktikum bei lufthansa bombardier aviation services und musste die ganze zeit nur excel tabellen erstellen..echt stressig :omfg:

btt: ..

-BuTcher- 12. July 2010 13:28

Ich zock atm immer mit meinen alten Clanleuten

Benütz aber immer das GU TS3

btw. Wo zum Henker ist INGRIM? :knueppel::knueppel:

BlackBalverin 12. July 2010 13:46

Da ich gestern endlich mal gesehen hab das man BC2 wieder vernünftig zocken kann, wird man mich auch wieder öfters antreffen

kone3 12. July 2010 22:30

@Topic: Lebt ihr noch?

JA!!! Helfe gerne mal wieder aus, bzw. komme mal wieder zu einem CZ.

l33tkoa 12. July 2010 23:03

also ich würde auch gerne mitzocken, aber da ich im mom noch keine clanaufnahme gekriegt und keine TS IP kenne, kann ich wohl nich :/

lg koa

-BuTcher- 12. July 2010 23:23

Zitat:

Zitat von l33tkoa (Beitrag 580563)
also ich würde auch gerne mitzocken, aber da ich im mom noch keine clanaufnahme gekriegt und keine TS IP kenne, kann ich wohl nich :/

lg koa

Billige Ausrede ;)
TS3: ts.gamersunity.de:9987

btw. wer Regelt das mit den Aufnahmen?

Razor-6 12. July 2010 23:26

Eigentlich nehmen wir jeden und Raziel macht afaik dann die Liste. Und da bis jetzt keiner wirklich Mist gebaut hat funktioniert das ganz gut :)

maximi123 13. July 2010 10:41

Zitat:

Zitat von Razor-6 (Beitrag 580569)
Eigentlich nehmen wir jeden und Raziel macht afaik dann die Liste. Und da bis jetzt keiner wirklich Mist gebaut hat funktioniert das ganz gut :)

steht die Liste irgendwo der öffentlichkeit zur schau oder ist die top secret? xD

BlackBalverin 13. July 2010 12:21

http://forum.gamersunity.de/gu-clan/...ederliste.html

steht direkt hier an erster Stelle im GU Clan Forum
*hüstel*
mich düngt das unsere neuen Mitglieder blind wie ein Maulwurf sind:P

Bob_ROss 13. July 2010 12:33

Die Mitgliederliste ist zudem hier, mit den Profilen:

A-Company

B-Company

maximi123 13. July 2010 13:50

Zitat:

Zitat von BlackBalverin (Beitrag 580604)
http://forum.gamersunity.de/gu-clan/...ederliste.html

steht direkt hier an erster Stelle im GU Clan Forum
*hüstel*
mich düngt das unsere neuen Mitglieder blind wie ein Maulwurf sind:P

neues Mitglied *hüstel* siehe Profil; dabei seit Oktober 2009 ;)

und die mitgliederliste zu der du verweist, wurde das letzte mal im april aktualisiert; bekommt der clan keine member oder wird die liste einfach nicht erneuert (wenn es irgendeine"testphase" für neue member gibt, von der ich nicht weiß, dann klärt mich bitte auf:) )?

BlackBalverin 13. July 2010 13:55

Raziel war zu faul zum Editieren bzw. es ging nicht...guckste letzte Seite

Oktober 09? Jungspund! *mit dem Krückstock wedel*

l33tkoa 14. July 2010 00:24

also heute war schon mal nichts los im ts :x
kaum..
hoffe das wird besser die tage ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.