![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mein Nick is CyToX, aber so wie's aussieht scheint das adden nich zu funzen! ![]() Fluffy und ich haben uns auf jeden Fall gegenseitig ne Anfrage geschickt, aber bei keinem kommt was an! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Cookie_of_death Krümelmonster war nich mehr frei :-/ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Balverin _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
TheFish511 | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Jap ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Über das "bc2.GU" müssen wir uns btw nochmal unterhalten... ich finds unschick ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
[GU] fand ich auch schöner, aber hauptsache man erkennt sich *g* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Also ich hab noch [GU] drin xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Nö Bob, stört mich nicht ![]() Schade dass ausgerechnet die Friedlist nicht funzt... muss mit nem Kumpel von mir immer umständlich den selben server suchen. Naja immerhin macht's Spaß. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Naja, ich bekomme die Friends inzwischen angezeigt in der Friendlist _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann könnte man demnächst ja mal gemeinsam zocken ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Vorhin hat es bei mir auch noch gefunzt... aber jetzt sind wieder alle raus! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 32
![]() Corporal | geht das den nicht über X-Fire ?? mein nick dort Warfred |
|
Tja wie Nexus sagte...jetzt ists bei mir auch wieder weg. Das verdirbt einem echt nen wichtigen Teil des Spiels... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 34
![]() Corporal | mein ingame nick ist vVv*Crew BerlinCrime _________________________________________________________________________________________ vVv4Life Visit us http://vvvcrew.de/ |
|
Nö... die Beta wird (noch?) nicht von xFire unterstützt! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | |
|
![]() Beiträge: 4.791
![]() Lieutenant General | |
|
Meiner ist genauso wie hier im Forum also Arnisc. Ps könnte ein mir mal schreiben welchen einheitlichen Clantag benutzen?? | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |