![]() |
Gamescom: Auf was freut ihr euch? Auf welches Spiel freut ihr euch besonders in diesem Jahr? Borderlands? Supreme Commander 2? Uncharted 2? Alan Wake? Oder was ganz anderes?:) |
DIABLO III !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(1000000x!!!) Halo ODST Borderlands Avatar ^^ |
Battlefield Bad Company 2 und Mass Effect 2.:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Diablo 3 und Starcraft 2 :) |
ganz klar DIABLO III !!! Gibts da eigentlich noch andere Spiele :D |
Nicht das ich wüsste ^^ :ugly: |
*HrHrHr* sind einfach zuviele D3 verseuchte Leute hier :evil: (gutso) Andererseits sieht das neue Alienvs.Predator auch geil aus. War schon ein riesenfan der beiden Vorgänger und nachdem was man so in Videos sieht wird das neue ja mal noch bsser inklusive grusligem Kinofeeling:madcat: |
Gut, wenn mans so will ist natürlich auch ein CnC4 oder SupCom2 interessant. (natürlich weeeiit hinter D3) :D |
Supreme Commander 2. Alles andere ist unwichtig. PS. Da Supcom 2 ja in der Umfrage mitdrin ist, heist es, dass ihr euch es auf der Gamescon angucken wollt? :D. |
Wir sehen uns jedes Spiel an. Jedes! Nur nicht Supreme Commander 2...:evil: Im Ernst: Das ist alles eine Zeitfrage. Und eben auch eine Interessenfrage - so werde ich mir sicher nicht Diablo 3 oder meinetwegen Starcraft 2 ansehen. Aber es gibt sicher den einen oder anderen Strategie- Fan bei denen von uns die mitfahren.:) :motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Zitat:
|
*Alan Wake (hofft auf PC-Version) *Dragon Age *Mass Effect 2 *Risen *Joe Kucan (auch wenn ich ihn wahrschienlich nicht sehe) |
Auf die Infos die Uruk uns über die Pc Version von 1943 liefert und die Infos die er uns über BC 2 liefert... Liefern wird :knueppel: :P |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd aber so lange Leute foltern bis sie mir alles verraten...:evil: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Du hast doch mit BC2 sicher genug zu tun. Macht sicher fun mit Controller :ugly: (oder gibts ne PC-Version vor Ort) |
Ich hoffe ja ganz insgeheim auf eine Ankündigung von Torchlight, dem wahren Mythos während der Gamescom aus feinen Städtchen Seattle... |
Ich hoffe das Runic vor Ort sind und das ich mir das Game mal anschauen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |