Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Games (http://forum.gamersunity.de/games-373/)
-   -   Hack 'n Slay & RPG (http://forum.gamersunity.de/games/30572-hack-n-slay-rpg.html)

Lycanor 8. July 2008 10:01

Hack 'n Slay & RPG

Hiho,

da ja gestern GIGA doch ehr schlecht als recht war, bin ich dafür mal das gemeinsamme wissen der Community zu sammeln und selber eine Liste erstellen von "D2 / D3" Clonen und RPG's :D

Ich fang mal an ;)

1. HG:L
2. Titan Quest + Addon
3. Legend
4. Loki
5. Neverwinter Nights * Addon's

so, ich will ja noch was übrig lassen :D

Jeras 8. July 2008 10:26

Throne of Darkness fällt mir noch ein

sowie

Dark Messiah Might and Magic
Gothic Reihe
Icewind Dale

naja dann lass ichs auch mal :D

TDDaBrain 8. July 2008 11:40

tja ich hab auch noch welche

Dungeon Siege + Addon
Dungeon Siege 2
und natürlich nicht zu vergessen Sacred da is das Kombosystem sehr geil ( teil 2 kommt auch bald^^)

Razor-6 8. July 2008 11:53

Der Typ bei Giga hatte sowas von keine Ahnung xD
btw, das erste "Neverwinternights" ist älter als D1 ;)

Baldurs Gate 1 + Addon
Baldurs Gate 2 + Addon
Mass Effect

bentalaux 8. July 2008 12:59

Außerdem ist es eine sau schlecht arbeit von giga gewesen, als Sie hellgate vorgestellt haben.

Einmal hatten Sie ein ganz gefährliches Halbwissen über die Standard Sachen wie Levelcap und so
Zweitens wollen die einen MM zeigen, aber fangen an einen Hüter zu zocken und fragen sich dabei warum Sie in den Nahkampf gehen müssen ist mit Schwert und Schild halt so.

Peinliche Vorstellung von Giga, die waren sau mäßige vorbereitet. :cry::motz::cry::motz:

mfg Benta

Jeras 8. July 2008 13:49

Naja da hat wohl FSS nix bzw nicht genug bezahlt dass das Spiel in nem guten Licht steht. Denn mal ehrlich wenn irgend ein gehyptes Spiel vorgestellt wird dann is des des tollste was es im Moment gibt.

Leider werden dadurch die Leute die das Spiel nicht kennen abgeschreckt werden, denn mehr Effekt hat son Bericht ja ned, die Spieler dies spielen wissen ja dass es gut ist.

BigBosss 8. July 2008 16:43

Zitat:

Zitat von bentalaux (Beitrag 429281)
Außerdem ist es eine sau schlecht arbeit von giga gewesen, als Sie hellgate vorgestellt haben.

Einmal hatten Sie ein ganz gefährliches Halbwissen über die Standard Sachen wie Levelcap und so
Zweitens wollen die einen MM zeigen, aber fangen an einen Hüter zu zocken und fragen sich dabei warum Sie in den Nahkampf gehen müssen ist mit Schwert und Schild halt so.

Peinliche Vorstellung von Giga, die waren sau mäßige vorbereitet. :cry::motz::cry::motz:

mfg Benta

Ganz deiner Meinung!Zusätzlich wars jawohl einfach nur peinlich als er nen blauen Unterhändler gefunden hatte den mit dem Wert der anderen Waffe vergleicht und einfach mal sagt " Nö die macht nicht soviel schaden wie meine also weg damit!"
Äh!Hallo?Das die nichtmal wissen wie viel schaden die eigene wafffe macht oder zumindest wo man den schaden findet is nen absolutes NO-GO!!!

Lycanor 8. July 2008 17:43

So genug gewettert, zurück zum Thema ;)

Hier noch ein paar

1. Vampiere 1+2
2. The Fall
3. D&D Pool of Radiance
4. Ancient Evil
5. Restricted Area
6. Nox
7. Revenant
8. Darkstone (Der Oberhammer :D)

Ich hätte immernochmehr aber für soll weiterhin was übrig bleiben ;)

borsti1982 8. July 2008 19:17

So...lasst mich mal überlegen, was es noch gibt...

- Septerra Core
- Ultima Online Reihe
- HDR-Online
- Elder Scrolls - Morrowind/Oblivion
- Final Fantasy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.