|
Ball & Balken Pong (1972) | natürlich 2142 und das sehr schön gemachte Dark Messiah |
|
Sauerkraut Wolfenstein (1981) | Ebenfalls WOW Aber auch eher weil es keine Online-Alternative gibt die mich reizt. Zumindest kann ich die Zeit bis Hellgate mit dem WoW-Addon besser überbrücken. _________________________________________________________________________________________ Crom - angehender HG:L-Templer |
|
BF2142 Axis & Allies Dungeon Siege Heroes of Might & Magic III & IV Magic the Gathering - Shandalar Civilisation 3 & 4 Mahjongg _________________________________________________________________________________________ Death is life`s way of telling you, you`ve been fired ! | |
|
momentan Dark Messiah, DS2 (leider klappt's online net ...), F.E.A.R. MP, und richtig geil ist Rainbow Six Las Vegas -> Sieht einfach HAMMER aus und spielt sich genial ... Sehr empfehlenswert | |
|
Bulldozer Sim City (1989) | zur zeit WOW und die Bounty Bay online Beta ansonsten hab ich meinen Laptop an den beamer angschlossen und spiele street fighter auf der Leinwand |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | World of Warcraft hauptsächlich........und hin und wieder Counterstrike Source |
|
css, c&cserie, anstoss3(danach hat ascaron echt nachgelassen) _________________________________________________________________________________________ Wenn du ziellos herumirren willst, dann folge der Masse!!! | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Naja,Sacred find ich auch recht geil,trotz der vielen Bugs,meiner Meinung nach auch ein sehr gutes Spiel von Ascaron. |
|
Frosch Frogger (1981) | hmm.. *grübel* ein bisschen d2.. (selten, die mega lags und 50-xx% cheater nerver) hie und da NFSU2, CS , naja und sonst nicht viel... *sehnsüchtig auf HL wart* _________________________________________________________________________________________ Wer bin ich?... Eine häufig gestellte frage... Kannst du sie Beantworten? -----------Unsere Clanpage------------ www.guardsofhellgate.at.tc |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | Bf 2 & 2142 _________________________________________________________________________________________ NCIS, BF & Tom Clancy Fan! Meine BF 2142 Stats |
|
Link Zelda (1986) | Bf2 / Gothic3 / DoW DC ( nicht zu verwechseln mit WoW ) / bald C&C 3 und danach HG:L Yes _________________________________________________________________________________________ Ich werd schon irgendetwas treffen bei soooo viel Abschaum |
|
Test Drive Unlimited Battlefield 2142 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bf2 & Wc TFT 3 | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Also ich spiele aktuell Battlefield 2142 |
|
momentan X3:Reunion, ich brauch "nur" noch ca. 4 Mio. und dann kann ich mir endlich mein Drogen-Imperium aufbauen _________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Artikel: 2 Vault-Boy Fallout (1997) | WoW, DotA, Silverfall, Stalker und UT 2k4 das läuft gerade bei mir imer wieder Wobei hauptsächlich DotA und WoW. |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | ich spiel zur zeit BATTLEFIELD 2, muss sagen, des is besser als des 2142. aber sonst auch ab und zu 2142, wenns ma wieder gehen würde.... (BF2 läuft einwandfrei) _________________________________________________________________________________________ Keine Ref Links mehr |
|
Pacman & Geist Pacman (1980) | ich zocke zur Zeit: F.E.A.R. Combat Dark Messiah Command & Conquer 3 Farcry BF 2142 Down of war Rise and Fall Guild Wars so das müssten sie gewesen sein |
|
Momentan nix, aber ab Mittwoch werde ich Two Worlds spielen | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich spiele zurzeit: Paraworld Sim City 4 Jurassic Park Operation Genesis Zoo Tycoon _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|