- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. March 2008, 14:30
 #21 (permalink)
Arjun ist offline  
Arjun
Beiträge: 76
Fellhound

Nunja mit dem letzten satz auf http://www.mythos-kingdom.de/items/potion.php
bin ich noch nicht zufrieden oder es gibt nen neuen ausdruck den ich noch nicht kenne. ^^

"Beim Zurückreisen schließt sich das Portal und ein neuer Zauber muss gewebt werden."

Mir ist bis jetzt nicht bekannt, dass man einen Zauber weben muss ^^.
 
Alt
16. March 2008, 14:39
 #22 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Bloodletter

Ich meinte das auch so, dass ein RückrufZauber - ebem dieses Charmdingen - ein Zauber ist
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
16. March 2008, 14:46
 #23 (permalink)
Arjun ist offline  
Arjun
Beiträge: 76
Fellhound

hab noch mehr Fehler ^^ :
1.
Wieder auf http://www.mythos-kingdom.de/items/potion.php
Unter Gegengift der Satz: "Einige von dieser Monster besitzen die Fähigkeit euch zu vergiften. "

statt dieser diesen // oder// einfach das "von" wegmachen // und zwischen Fähigkeit und euch ein ,
2.
Unter Zauber der erste Satz
"Gleich zu Beginn des Spiels werdet auf zwei dieser kleinen Helfer in eurem Inventar stossen"
Gleich zu Beginn des Spiels werdet IHR auf zwei dieser kleinen Helfer in eurem Inventar stossen

3.
unter Identifikationszauber

"Wenn ihr in einem Dungeon einen magischen Gegenstand aufsammelt ist dieser zunächst nur als solcher zu erkennen"

zwischen aufsammelt und ist ein ,

4.
Auf http://www.mythos-kingdom.de/gegenstaende/sockel.php

Unter Edelsteine

"einer Importierung des aus Diablo2 bekantnen Horadrimwürfels - herzustellen."
ein Buchstabendreher bei "bekannten"

5.

Unter Helaldries

"Einige sind darauf basierend, getreffen zu werden( 100% chance for Fire Nova, 100 times on hit )."

es heisst "getroffen zu werden"

6.

auf http://www.mythos-kingdom.de/gegenst...usruestung.php

unter Allgemeines zweiter Absatz

"Natürlich sollte dabei auch darauf geachtet werden, dass eure Ausrüstung stark genug ist um mit ihr im Kampf bestehen zu können."
zwischen ist und um ein ,

7.

Unter Capes

"Während sie euren Charakter optisch aufwerten bieten sie euch ausserdem einen (meist relativ geringen) Rüstungsbonus und besitzen oft sehr nützlich magische Eigenschaften."

zwischen aufwerten und bieten ein ,

so das wars erstmal. Ich merke gerade wenn ich die komplette Seite korrektur lesen würde wäre ich morgen noch dran ^^

also falss ich noch was sehe melde ich mich

Geändert von Arjun (16. March 2008 um 14:55 Uhr).
 
Alt
8. July 2008, 14:17
 #24 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Bloodletter



Smiley ragen üebr den Rahmen raus.

Browser: FF3
Auflösung: 1024*768
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
8. July 2008, 18:58
 #25 (permalink)
TnT ist offline  
TnT
Beiträge: 1.632
Artikel: 17
Gadgeteer
TnT eine Nachricht über ICQ schicken
Mein Problem ist das ich nur noch im Diablo 3 und im Mythosforum meine Sätze farbig markieren kann !!!
_________________________________________________________________________________________
BF2142Intro BF2142GP

„Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr.
 
Alt
8. July 2008, 19:37
 #26 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Bloodletter

Zitat:
Zitat von TnT Beitrag anzeigen
Mein Problem ist das ich nur noch im Diablo 3 und im Mythosforum meine Sätze farbig markieren kann !!!
Kannste auch in anderen Foren, musst eben doppelt auf das Farbsymbol klicken und dann den farbnamen von Hand ändern
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
5. July 2010, 19:25
 #27 (permalink)
Mianus ist offline  
Mianus
Beiträge: 1.306
Gremlin

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen


Smiley ragen üebr den Rahmen raus.

Browser: FF3
Auflösung: 1024*768
hab das selbe Problem

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
6. July 2010, 00:01
 #28 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Einfach das jetzige Forum und auch die Seite ignorieren. Das muss und wird alles anders

So in etwa wie die Hellgate, Diablo 3 und Starcraft 2 Seite... also wie alle aktuellen GU-Seiten. Dazu müssen sich dann halt auch ein paar Freaks melden, die am Content der Seite mitarbeiten wollen
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav