Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Feedback (http://forum.gamersunity.de/feedback-432/)
-   -   Archiv? (http://forum.gamersunity.de/feedback/43673-archiv.html)

Diva 3. April 2010 14:59

Archiv?
 
Ja, ich weiß, jetzt kommt meine weibliche Seite wieder raus. :ugly:

Aber geschlossene oder "tot diskutierte" Themen, können wir die der Übersichtshalber nicht in ein Archiv stecken? Da sind sie dann noch für alle sichtbar, und in den aktiven Forum siehts nicht so wüst aus :stolz:

Diva 4. April 2010 19:47

Wie?? 31 Hits und keiner gibt seinen Senf dazu???

jungs ihr enttäuscht mich... :knueppel:

German-Tiger 4. April 2010 20:26

Weiß nicht, was ich sagen sollte. Ist zwar so, dass die Foren nicht mehr so voll wären, allerdings wären doch in einem Archiv wieder alle themen durcheinander, oder? Und man kann sich sicher sein, dass es dann 5 mal den gleichen Thread geben wird, weil der alte irgendwo im Archiv verschwindet. ich denke, es ist okay wie's ist, weil dann die Chance, dass alte Themen entdeckt werden, evtl größer ist. Andersrum kann sie auch größer sein, wenn die Leute wissen dass es hier ein Archiv gibt, und sie bewusst darin suchen. Wie du siehst: Ich habe keine Ahnung, und eigentlich kann ich das ja auch nicht entscheiden^^

Diva 4. April 2010 22:35

Hehe, danke für die Antwort. Da dran hab ich noch gar nicht groß gedacht. Aber ist einleuchtend.. :idee:

Raziel_AUT 4. April 2010 23:54

Hmm was machen wir den jetzt mit dem Thread?? Ab ins Archiev. :D

:wegrenn:*ganzschnellduckundweg* :wegrenn: bevor Diva ihren :knueppel: wieder rausholt

Naja Diva weißt eh wie das mit der großen ominösen "SUFU" so ist, fast keiner kennd die und ihre Anwendung ist äußerst kompliziert :wtf: und dann noch uns arme männliche Wesen mit sowas wie nem Archiv zu belasten ;)

Sir Uruk.Inc 5. April 2010 13:32

Archiv - niemals. Sinnlose Threads verschwinden im Forensumpf, wichtige werden oben blutig angetackert. Und so viel wird hier ja nicht gespammt.:)

Kampfhamsta 5. April 2010 14:19

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 567674)
Und so viel wird hier ja nicht gespammt.:)

war das ne aufforderung?^^

Diva 5. April 2010 21:29

Zitat:

Zitat von Raziel_AUT (Beitrag 567641)
Hmm was machen wir den jetzt mit dem Thread?? Ab ins Archiev. :D

:wegrenn:*ganzschnellduckundweg* :wegrenn: bevor Diva ihren :knueppel: wieder rausholt

Naja Diva weißt eh wie das mit der großen ominösen "SUFU" so ist, fast keiner kennd die und ihre Anwendung ist äußerst kompliziert :wtf: und dann noch uns arme männliche Wesen mit sowas wie nem Archiv zu belasten ;)

Mein lieber kleiner Raziel, ich bin gelernte IT-Systemkauffrau. Ich kann euch allen gern einen Crash-Kurs in Sachen Suchfunktion geben 8[

Wat heißt hier die armen männlichen Wesen?! :motz: Normalerweise heißts doch immer Frauen udn Technik :spinner:

Nichts desto trotz, Raziel, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ---> :knueppel::madcat::knueppel::evil:

Kampfhamsta 6. April 2010 08:59

raziel is doch eh kein gegner diva...free-frags zählen nicht :megalol:

Bobaf3tt_ 9. April 2010 15:00

Genug gespammt hier :P
Jeder sollte wissen was ne SuFu ist und wie man sie benutzt außerdem hat das uruk gesprochen.
Ich mach hier mal dicht - Juhu mein erster Thread den ich dicht machen darf *freu* :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de