![]() |
Strikes mit Waffen "ancasten"? An alle Striker-Ingi-Spezialisten. Ich habe gerade meinen Drohnen-Ingenieur neu geskillt und einen Striker-Ingi draus gemacht. Bleiben die "+Napalm bzw. +Shock"-Boni der Strike-Waffen (z.B. Chrome-Bolter) bestehen, wenn man sofort nach dem "Abwurf" von der Strike-Waffe wieder auf eine andere Waffe (z.B. Person of Thor) geht oder muss man die ganze Zeit bis zur Explosion und dann während der Duration von 8 Sekunden auf der Waffe bleiben? Die Frage bezieht sich auch auf das Auslösen von "Molotov" beim Raketen-Bot; das kann ja ne Weile dauern und dann könnte man ja in der Zeit z.B. mit der Thor mehr Damage machen als mit der Chrome-Bolter. Andere Frage mit ähnlicher Bedeutung: Kann man den Raketen-Bot "ancasten"? Beim "Haste-Bot" soll das ja klappen. |
Hi Fin, also meiner Erfahrung nach bezieht sich der Strike mit allen Bonis und Effekten auf die jeweilige Waffe (Set), mit dem du wirfst. Also meine Cromis haben je +1 auf Smack und Napalm - so hab ich dann auch geskillt. Ich werfe also mit ausgeskillten Strikes nur mit den Cromis. Bei Bossen werfe ich teilweise sogar mit der Main-Waffe, der Splash ist dann nicht mehr max, aber alle increase Damage und CCM, CDB´s die auf der Mainwaffe drauf sind, wirken in diesem Falle auch auf den Strike. Haste caste ich immer an, also mein Waffenset "2" hat dann +6 auf Hastebot und das funzt. Tja bei Mollotov bin ich mir nicht sicher, hab den ausgeskillt und wenn ich eine Mollotovattacke mit meinem Bolter-Set starte, stelle ich keine Bonis (Splashradius) bei der Attacke fest. Hier teste ich aber mal in einem Hellrift, da sieht man das besser :D Wer sagt eigentlich, dass CCM´s auf der linken Strikewaffe sich auf den gesamten Crit des Waffenset´s auswirken? Da ich links 0 Crit auf dem Bolter habe, sollte doch das CCM in der Tech für die Katz sein oder? :hae: Ebenfalls habe ich auch meine Crome-Bolter auf +7 geschmiedet, damit der Damage der Strikes höher wird. Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden zu einem Test überreden könnte. Also ein +0 Strikeset gegen +7 Strikeset in einem Hellrift, damit das endlich mal gekärt wird! |
strikes hey eyzz, soweit so klar. Was mich jetzt speziell interessiert ist folgendes. Wenn ich meine Waffen mit "Striker-Boni" ausgerüstet habe und z.B. Smack werfe und dann, noch bevor das Ding hochgeht auf meine Main-Waffe (ohne Striker-Boni) wechsle, ist der Strike dann durch die Boni noch erhöht? :burn: Oder zählt die Waffe, die man im Augenblick der "Explosion" ausgerüstet hat. :gruebel: Ich hoffe es war diesmal deutlicher :D |
Es zählt die Waffe beim Wurf :ja: - es spielt keine Rolle ob du, während das Ding noch fliegt auf ein anderes Waffenset wechselst. Wenn ich zB in die Catas gehe, werfe ich mit Strike-Set den Smack-Down, wechsel in die Ancastwaffen und bau mir, während der Strike "wirkt", meine Haste-Bots, Rocket´s, etc. Bonis addieren sich nicht mehr, nachdem du geworfen hast. Wirf doch am Besten mal mit deiner Mainwaffe einen Strike und wechsel im Flug auf dein Splash-Strikeset, wetten das sich der Splash nicht vergrößert? |
strikes Das ist ja klasse :elefant: Vielen Dank für deine schnelle Hilfe :thumb: Also werde ich darauf meinen Build abstimmen. Wäre ja ärgerlich gewesen wenn ich, wenn das nicht funktionieren würde, noch einen Reskiller hätte verbraten müssen. :winke: Dechnokratus aka Finrasielle aka Agetlam |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de