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-   -   Striker Engi, Fragen über Fragen... (http://forum.gamersunity.de/engineer/50857-striker-engi-fragen-ber-fragen.html)

Enarion 21. August 2011 03:26

Striker Engi, Fragen über Fragen...
 
Hallo zusammen!

Momentan spiel ich mir einen Engineer hoch, der, wenn er mal groß ist, ein Droneless Striker werden soll. Vorgestellt hab ich mir seinen Grundbuild so.
(Level 50 + 1 Eventskillpunkt, 7 freie Punkte)
Molotov+Strikes Max, Hastebot 4 + 6 Ancast
Zuallererst die Frage, wohin mit dem Rest der Punkte? T-Stance für mehr Schaden bei Hell-Gruppenbossfights? Spider Mines für eine weitere Schadensquelle? Oder vielleicht ganz woanders?

Am meisten beschäftigt mich allerdings die Frage der Ausrüstung. Einerseits wäre es sicherlich möglich, die Standard Crit-MM Sachen (Mavs, Sues, TPJs etc.) zu nehmen.
Miniondamage-Equip dürfte meiner Meinung nach wegfallen, da nur der Rocketbot zeitweise Schaden an seiner Umgebung verursacht, die Molotov-Attacke aber nicht durch Miniondmg profitiert. Worauf sollte ich also achten? Increased Use Rate für mehr Strikes, Crit für mehr DMG auch mit Waffen oder etwas ganz anderes?
Als Waffen plane ich momentan fürs Erste 2 Hus, die später auf 2 Hurricanes aufgewertet werden. Welche Mods sollten in die Waffen wandern? Shrapnells, Increased Splash Radius, Accuracy?

Wie der Titel schon sagt, Fragen über Fragen^^ Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

electrofux 21. August 2011 20:30

Zitat:

Zitat von Enarion (Beitrag 662103)
Hallo zusammen!

Momentan spiel ich mir einen Engineer hoch, der, wenn er mal groß ist, ein Droneless Striker werden soll. Vorgestellt hab ich mir seinen Grundbuild so.
(Level 50 + 1 Eventskillpunkt, 7 freie Punkte)
Molotov+Strikes Max, Hastebot 4 + 6 Ancast
Zuallererst die Frage, wohin mit dem Rest der Punkte? T-Stance für mehr Schaden bei Hell-Gruppenbossfights? Spider Mines für eine weitere Schadensquelle? Oder vielleicht ganz woanders?

Am meisten beschäftigt mich allerdings die Frage der Ausrüstung. Einerseits wäre es sicherlich möglich, die Standard Crit-MM Sachen (Mavs, Sues, TPJs etc.) zu nehmen.
Miniondamage-Equip dürfte meiner Meinung nach wegfallen, da nur der Rocketbot zeitweise Schaden an seiner Umgebung verursacht, die Molotov-Attacke aber nicht durch Miniondmg profitiert. Worauf sollte ich also achten? Increased Use Rate für mehr Strikes, Crit für mehr DMG auch mit Waffen oder etwas ganz anderes?
Als Waffen plane ich momentan fürs Erste 2 Hus, die später auf 2 Hurricanes aufgewertet werden. Welche Mods sollten in die Waffen wandern? Shrapnells, Increased Splash Radius, Accuracy?

Wie der Titel schon sagt, Fragen über Fragen^^ Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Molotov profitiert von Minion dmg. Mit gemaxtem Minion dmg ist auch der Bot Schaden nicht zu verachten (auf nightmare oneshotten die so ziemlich jeden normalen mob), weswegen meiner sowohl bomber als auch nanobots und rocket bots gemaxt hat (Bomber über ancastwaffen).

Mittlerweile habe ich mich von Spidermines verabschiedet, stecke die Punkte in Beacon und verzichte auf die Hurricanes und bleibe bei den Hus.
Hus machen einfach mehr Schaden (gerade als engi, der ja etwas weniger critdam hat). Ausserdem ist es möglich hus relativ billig auf +8 zu bringen, was mit hurricanes nicht ohne einen Goldesel möglich ist.
Meine Ausrüstung gleicht immer mehr der MM Rüstung nur dass auf meiner überall noch Minion dmg drauf ist und ich auch ein sehr hohes powerreg benötige. Strikes critten sehr schön :-)

Enarion 21. August 2011 21:07

Das mit dem Minion Dmg und der Molotov-Attacke hab ich nach Verfassen des Postes auch von anderen Quellen noch gehört, von daher lag ich da schonmal falsch^^

Benutzt du einen +1 Skills Helm? Hab da noch nich so das Bild von den Feed-Anforderungen her.

Und vor allem, welche Mods stecken in den HUs?

electrofux 21. August 2011 21:32

Zitat:

Zitat von Enarion (Beitrag 662448)
Das mit dem Minion Dmg und der Molotov-Attacke hab ich nach Verfassen des Postes auch von anderen Quellen noch gehört, von daher lag ich da schonmal falsch^^

Benutzt du einen +1 Skills Helm? Hab da noch nich so das Bild von den Feed-Anforderungen her.

Und vor allem, welche Mods stecken in den HUs?

Solange du keinen +1 maverick hast, wuerde ich vom +1 Helm abraten. Die damage Stats vom mav sind einfach zu wichtig. An mods hab ich imMoment je eine shrap Mod weil ich fuer das Strike Set eh staerke brauche, eine kombinierte dmg/stun Mod und noch ne dmg Mod, die ich aber bald in eine critmod umtausche.

Enarion 21. August 2011 22:19

Zitat:

Zitat von electrofux (Beitrag 662460)
... weil ich fuer das Strike Set eh staerke brauche, ...

Das Strike Set besteht aus +SplashDmg Mods, nehm ich an?

electrofux 22. August 2011 03:27

Zitat:

Zitat von Enarion (Beitrag 662471)
Das Strike Set besteht aus +SplashDmg Mods, nehm ich an?

yo genau, ich hab nen nanodyne igniter mit 2 mods und einem 3er strike+increase combatdmg 10% sowie einen chromebolter mit 3er strike,3splashmods, 1 techslot mit increase userate und natürlich noch increase combat dmg als aug drauf (auf Anhieb draufgeaugt :).

Mit legendären splashmods brauche ich da ne ganze Menge Stärke, musste auch grad wieder runtersockeln, weil mir ne gute Rüstung in die Hände gefallen ist.

StarSheriffine 22. October 2011 13:01

crit stats auf waffen für strikes
 
Hi,

zählen bei Nutzung von zwei Einhandwaffen für die Strikes die Critstats (als Critchance und Critdmg) von beiden Waffen oder nur von einer (rechts oder links).

Gruß
StarSheriffine

electrofux 22. October 2011 16:29

Zitat:

Zitat von StarSheriffine (Beitrag 719172)
Hi,

zählen bei Nutzung von zwei Einhandwaffen für die Strikes die Critstats (als Critchance und Critdmg) von beiden Waffen oder nur von einer (rechts oder links).

Gruß
StarSheriffine

Da kursiert im Moment das Gerücht, dass nur die crit Werte der rechten Hand zählen. Werde es nachher mal testen aber bei splash und shield pene z.B. zählen beide Hände. Bin deshalb skeptisch.


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