![]() |
Jo... Dann hoffen wir odch einfach das beste... auf jedenfall dank ich euch für euren einsatz... fin dich echt geil von euch |
Ich hab schon ganze 7% runtergeladen nach nur ner stunde von der spanischen seite *G* Heut wohl nix mehr mit spielen .... |
könnt ihr nich einfach mal den server blocken für alle und dann vol speed hochladen ? XD |
dann sei froh ;) ich hab von der spanischen seite da eben mal 2 % unten... :(... |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
ich download seid 2 stunden bei und hab erst 13,4% WTF da sind tausende leute am downloaden die garkenen verfickten Key haben! solche idioten die zehen alles ab! |
schon solche assis^^ |
also wenn auf die seite hier nicht auch plötzlich mal eben 50.000 leute gehen wie bei den anderen seiten, dann hab ich bfbc2 in 8 min gedownloadet wenn ich 5,4 mb bekomme |
Cooler link |
wohl kaum wär zu schön =) |
also EA hat das echt scheiße gemacht.. der downloadlnk sollte per e-mal geschckt werden so passert das mit den idioten nicht die keinen key haben und trotzdem downloaden! |
Der is echt schnell ... aber wahrscheinlich nimemr lange |
doch schneller als die anderen lad mit 150kbts |
The maximum number of parallel requests in your class has been reached. wow ist echt schnell |
Danke Danke ich habs drauf xd |
das ist hier doch eh nur ein fake |
wo ladet ihr denn? |
Why Warum |
|
http://www.4players.de/4players.php/...oad/54393.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |