Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Clan Sektion (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion-555/)
-   -   reliQue Network such euch alle ! (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion/59532-relique-network-such-euch-alle.html)

AniMaL-N1 14. November 2013 00:51

reliQue Network such euch alle !
 
Guten Abend,

nun ist es soweit und wir sind nach unserer Sommerpause wieder zurück. Am gestrigen Montag lieferten wir unser Comeback mit einem tollen Einstieg, dem derzeit stärksten Ps3 Call of Duty Ghosts Team, bezogen auf die Gamebattles Team EU Ladder. Doch dies soll es nicht gewesen sein. Im Bezug auf unseren Namen kann man den ein oder anderen Hinweis entnehmen, dass auch wir der Community etwas präsentieren möchten.

Willkommen bei reliQue Network

Nun zu unserem eigentlichen Vorhaben. Neben der professionellen Abteilung, welche derzeit mit unseren Ps3 Call of Duty Teams und den FIFA Spielern auf der Xbox geschmückt ist, möchten wir euch etwas vorstellen. reliQue Network bezieht sich in Zukunft auf die gesamte Community und möchte jeden von euch, wirklich jeden einzelnen genau ansprechen. Eine Plattform wird geboten, auf welcher sich jeder Spieler, aber auch jedes Team wohlfühlen kann.

Durch unser strukturiertes Forum, bieten wir euch eine perfekte Möglichkeit mit der gesamten Community über „Games and More“ zu diskutieren, neue Mitspieler kennenzulernen oder einfach nur wichtiges über Gewinnspiele, Veranstaltungen oder Ähnliches zu lesen. Werdet Teil dieser großen Community, spielt unter unserem Namen, nutzt unsere Internetpräsenz und fühlt euch aufgehoben wie noch nie zuvor.

Es ist also ganz egal ob ihr ein einzelner Spieler seid, welcher nur online spielt und auf Competitive nicht den geringsten Wert legt, ob ihr ein kleines Grüppchen seid, welches sich nicht mehr wohl fühlt oder ein eingespieltes Team stellt, bei reliQue Network seid ihr alle richtig.

Was also sucht reliQue Network?

Wir suchen jeden einzelnen von euch. Es ist egal welches Spiel ihr spielt und wo ihr derzeit steht. Stellt eure Leistung nicht in den Vordergrund, der Spaß am Spielen ist das wichtigste.

Ihr seid also ein einzelner Spieler, der neue Freunde kennen lernen möchte, spielt Abends ganz gerne eine Runde online, doch dies nicht mehr alleine oder möchtet einfach zu einem Clan gehören, dann sendet uns eine kleine Email mit eurem Spiel, eurem Namen und werdet Teil dieser Community.

Doch auch ein Team muss keine Scheu zeigen. Durch die Umstellung unserer Homepage ist es jedem Team möglich, seinen eigenen Bereich einzuleben und im Bereich der Teams aufgelistet zu werden.

Doch was können wir euch bieten

Mit der oben angesprochenen Veränderung auf unserer Homepage ist es nun jedem möglich Teil dessen zu werden. Durchlebt das tolle Forum, welches wir für euch jeden Tag aktualisieren und immer auf dem neusten Stand halten.

Mit ständigen Neuigkeiten unserer Redaktion ist es euch möglich täglich Informationen über das eSport Leben abzugreifen. Doch auch eure eigenen Ideen sind selbstverständlich stets erwünscht.

Erlebt Gewinnspiele und Veranstaltungen, welche von reliQue Network gestellt und euch präsentiert werden.


Des Weiteren noch ein paar Worte des Managements an euch gerichtet:

„Uns ist es immer wichtig Spieler zu fördern. Aus diesem Grund sind wir ständig auf der Suche nach Spielern, die mit in das Projekt eingebunden werden. Doch auch der professionelle Bereich ist ständig auf der Suche nach erfolgsorientierten und erfolgreichen Teams und Spielern, welche mehr aus ihrem Hobby machen möchten.

Wir freuen uns über jede Anfrage von euch. Meldet euch, es wird sich für jeden einzelnen lohnen“



Und so wird’s gemacht…

Ihr habt also Interesse, ein Teil dieses Vorhabens zu werden? Dann sendet uns einfach eine email an contact@myrq.de, in welcher ihr lediglich euren Spielbereich und den dazugehörigen Namen (Vor-, Nachname und Nickname) schreibt.

Des Weiteren jedoch ist die Registrierung auf unserer Homepage Pflicht, um das Forum nutzen zu können. So einfach wie es klingt, ist es auch. Ihr findet es ganz normal oben im Panel unter der Kategorie „Sign Up!“. Dort gebt ihr euren Usernamen und eure Email-Adresse ein. Darauf folgend füllt ihr das Formular, welches im Anschluss aufgelistet wird, aus. Dafür müsst ihr lediglich etwas herunter scrollen. Im Anschluss dazu erhalten wir eine Nachricht für die Registrierung und schalten euch frei. Sofern diese Punkte abgearbeitet sind könnt ihr unserer Internetseite mit all ihren Funktionen nutzen.

Nun liegt es an euch. Bewerbt euch, werdet wie schon oben erwähnt Teil dieser großen Community. Die dazu gehörigen Links findet ihr unten im Anhang

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
reliQue Network

Anhang:
-Homepage: www.myrq.de
-Facebook: https://www.facebook.com/reliQue.Network
-Twitter: https://www.twitter.com/reliquenetwork


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de