Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Clan Sektion (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion-555/)
-   -   *FBG* Flüssig Brot Gesellen BF3 Clan PC sucht Member!!! (http://forum.gamersunity.de/clan-sektion/56882-fbg-fl-ssig-brot-gesellen-bf3-clan-pc-sucht-member.html)

greenhorn170 23. December 2012 14:03

*FBG* Flüssig Brot Gesellen BF3 Clan PC sucht Member!!!
 
Hallo Battlefield-3.org Fans.

Ich wollte Euch heute unseren Clan vorstellen.

Wir die *FBG* FlüssigBrot Gesellen suchen wieder nette Spieler (21+) oder gern auch älter :daumenhoch:

Wir sind ein reiner FUN-Clan und eben dieser soll im Vordergrund stehen. Die FlüssigBrot Gesellen wurden im Nov. 2008

gegründet und kommen derzeit mit 27 Membern daher. Uns liegt ein vernümpftiges miteinander mehr am Herzen als

übermässiges pro-Skill gehabe.

http://mitglied.lycos.de/jeckeseluuu...G/visitus3.gif



Wir suchen BF3 Spieler, die Lust hätten mit uns und

unseren Partner-Clans (eSq, ]AI1[ ) abends eine Runde zu zocken.

Meldet Euch einfach auf unserer HP an *FBG* Homepage (klick mich)? und füllt das JoinUs aus.

Eine kleine Vorstellung im Forum wäre auch ganz lieb und dann auf zum probe zocken.

Gebt Euch ein bissel mühe .. den ersten Eindruck kann man ja nur einmal abliefern

Unsere Teamspeak 3 IP: 89.110.147.236:9987
ohne Passwort aber mit Sicherheitsstufe!!!

http://cache.www.gametracker.com/ser...b_560_95_1.png






MFG
*FBG* Greenhorn1707
Leader


http://mitglied.multimania.de/jeckes...3soldier50.png

greenhorn170 5. January 2013 15:45

Wir hoffen für euch hat das Jahr 2013 gut angefangen!!! Wir suchen weiterhin Member also besucht uns doch einfach im TS und zockt ein paar Runden mit uns...
http://www.fbg-clan.de

greenhorn170 14. January 2013 17:55

2 neue Trials haben zu uns gefunden!!! Also wartet nicht und werdet auch ein Teil unser Gemeinschaft!!! Besucht uns im TS und zockt ne Runde mit uns...

greenhorn170 27. January 2013 21:17

Wir suchen immer noch Member 21+ also besucht uns im TS und zockt ne Runde auf unserem Server.....:D

greenhorn170 14. February 2013 17:36

2 neue Fullmember bei den Flüssig Brot Gesellen!!! Werdet auch Teil unser Gemeinschaft! :D

greenhorn170 10. March 2013 13:51

Und wieder ein neuer Trialmember! Besucht uns auf unser HP und im TS und zockt mit uns. Die Flüssig Brot Gesellen warten auf EUCH!

greenhorn170 26. June 2013 14:34

Wir suchen weiterhin Member also besucht uns doch einfach im TS und zockt ein paar Runden mit uns...
http://www.fbg-clan.de
Die Vorbereitungen für BF4 laufen auch bei uns!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de