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Identity 5. March 2013 11:47

once more with ... dmg!
 
blubb

danker 5. March 2013 16:34

Im allgemeinen kann ich nur zustimmen.
Ansonsten mien eich das BM Set wohl genau so crap ist wie Evo Set, muss mir da aber noch mal alle einzelnen Teile genauer anschaun.
Was ich shcon seit Monaten vorhabe (aber noch nciht dazu gekommen bin) ist BM genau wie Evo aufzubauen. Problem wird nur überleben sein- da BM kein Acrane/VenAm hat. ...da muss ich mich dann überraschen lassen wenn ich mal soweit bin. Dann freilich auch die Frage der Skills, da gibt es noch ein paar zum testen - und dann eben die Frage wie viel man in die Mana/Haelth Skills verschwenden muss. ...achja wie "decrese" gerechnet wird - müsste mana uch erstmal versuchen zu ertestetn - wäre es Gegenstück zu "Increase" dann könnte man da wirklcih viele Skillpunkte sparen.
BC hatte ich nie im Vergleich zu PG mit Haste getestet- aber ohne Haste sind PGs nur Muell!
Der Punkt mit SoJ-decrease und BG vs BC bringt mich dann auch zu was anderen. Viele Skills machen auf Max mehr DMG als sie dürften. zB beim Evo "Flameshards" - da erhöht sich eigentlich nur "ignite attack" - aber denoch steigt DMG-Output gewalltig mit an. Bei meinen Vergleich damals BC gegen PG war es auch so- die BC machen einfach sooo viel mehr DMG - und ich bezweifele das es nur am erhöhten speed liegt. ...naja da kamen mir gestern abend noch paar so gedanken- konnte ich jetzt gleich mal lsowerden - ansonten versuche ich mal genauer zu beobachten bevor ich mich wieder für vorschnellen Verdacht verlachen lassen darf. ^^

back to topic:
BM ist im mom das unendeckte DMG-Land! Mit Wissen -Geduld-Pala kann man hier noch einiges reisen... (noch 150 Bosskills mit Meini - dann habe ich alle Archivments- dann werde ich wohl meinen BM endlich weiter machen) ... nur ums überleben mache ich mir Sorgen ^^

danker 5. March 2013 18:37

Zitat:

wollen wir später SoJ test machen?
Noch bin ich sleber noch nicht soweit um Zeit für BM zu haben - ich mache mir nur seit Monaten Gedanke. vom spielen-rechnen-beschaeftigen mit anderen Klassen kommt ja einiges an brauchbaren Wissen zusammen. ^^

Zitat:

@flameshards. der dmg wird erhöht, es steht nur nich in der beschreibung. das is semi-bekannt (wird auch oft im chat gefragt, ich habs selber nachgetestet, skeptisch wie ich bin).
Increase? Nach meienr Beobachtung war es hier aber mehr DMG zuwachs als es billiger Increase verursachen dürfte- müsste man dann wohl auch ncoh mal nachtesten.

Zitat:

@carver-dmg, liegt eventuell an der schnelleren angriffsgeschwindigkeit.
Hier müsste man auch mal testen ohne SKill mit einen Hieb nur zuzuschlagen.


Zitat:

äh... das erinnert mich an etwas, was sorgi der bm mal meinte, dass crits oft mit dem low-dmg gerechnet werden, wobei sowas nun echt schwer zu testen ist. kommt auch drauf an wie die skalieren, wie sieht das ganze auf +8 aus? ich glaub aber eher es liegt an ähnlichem durchschnittschaden und höherer angriffsgeschwindigkeit auf carver. gilt es halt mal unter hastebot zu testen.
Naja überraschen würde mich ja wenig bei HG- aber HG hat die EIgenschaft jeden abergläubisch zumachen. Die menschliche Musztererkennung spielt hier sehr gerne Striche.

Zitat:

und nochmal edit-
was wäre denn für pvp gut? da wird ja hauptsächlich totgewirbelt, weil man SoJ tendenziell einfach davon läuft. da is angriffsgeschwindigkeit wieder egal und der poison effekt verlangsamt (ok, shock is natürlich auch übel in pvp). hm...
...an PVP denek ich null- WW ist leider nur Skillverschwendung! - für RealDMG BM kein Platz denk ich dafür!

Wenn ich die Skills neu durchgetestet habe - zB SoR " Inc base dmg" ist das genau so muell wie "increase"? Wie nett/brauchbar ist der BM-Tount? Dann kommt es auf die Überlebensfähigkeit noch drauf an- um zu entscheidne ob ich evtl bei den Krit Sachen Skill Punkte sparen muss :/

danker 5. March 2013 19:22

Zitat:

Zitat von Identity (Beitrag 879886)
@shards
skillmulti wird erhöht soweit ich weiß. also "richtige" erhöhung des schadens.

w00t?
Wenn du mit Skill-Multi meinst was in der Dmg-Formel bei "dmg_multi" abgelöagert wird, dann ist es eben auch nur normaler increase schrot. Es sei den es würde bei "ele_multi" reinfallen, was mir aber auhc neu bei Skills wäre...

danker 5. March 2013 23:58

ERROR: Need more input!

danker 6. March 2013 13:43

BM hat kein Dual_Fokus aeh Dual_Sword. Bei BM ist es beim rechnen wie MM, jede Hand einzeln. Das rechnen wird hier angenehmer *boring* :D

danker 6. March 2013 14:06

wenn wäre es mir neu (was nicht als Argument gemeint ist^^) und man hätte mich immer falsch informiert. Im direkten Vergleich zu Evo wuerde es aber Sinn haben, da man 0,6multi nicht hat dafür aber weniger Mod-Slots.
Dooo... habe ich gerade versucht Logik ins Spiel zu bringen? :ahem:

Elrohir 26. March 2013 10:10

was ja dann wohl nur ich wäre? :D

danker 26. March 2013 16:46

jaajaa Brutus :knueppel:

Naja mein "entstauben" ist schon seit Monaten geplant, aber jetzt muss ich erstmal warten bis die Neuen nicht mehr die Preise hochtreiben. :D ...kann ja nicht lange dauern bis die meisten einsehen das BM nichts ist ^^

Elrohir 26. March 2013 16:47

Also ich treib nichts in die höhe, daran war eher balbi schuld

Elrohir 17. April 2013 10:44

Mittlerweile wird mir das "echte" Potential eines Blademasters klar. Die Art und Weise, wie man ihn ausrüstet, ihn skilled und die Attribute verteilt habe ich so langsam verstanden. Der Schadensoutput ist überraschend hoch.
Es macht einfach Spass, eine solch unterschätzte Klasse und ihr Potential auszuschöpfen, ich komm immer mehr ins schwärmen :)


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