Mindsplitting |
Letzte Aktivität: Heute 00:01
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Mindsplitting
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Bad Company 2 Soldat
- Mindsplitting
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Mindsplitting
- Battlefield 4 Soldat
- Mindsplitting
- Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Star Wars Battlefront - Partner und Loadouts - Battlefield 4 InfosEhrlich gesagt hoffe ich für ihn das es ironisch gemeint ist... :-DLiked On: 13. May 2015, 09:07
Posted On: 12. May 2015, 22:37ARK0047 liked post by Mindsplitting an thread : Star Wars Battlefront - Titan-Modus? - Battlefield 4 Patch & MehrAnd der Stelle muss ich mich aber mal ganz klar und mit vollster Entschiedenheit hinter Uruk stellen. Er hat wie die meisten hier einen Job mit dem er seinen Lebensunterhalt verdienen muss. Da...Liked On: 9. May 2015, 12:14
Posted On: 9. May 2015, 00:39Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Star Wars Battlefront - Titan-Modus? - Battlefield 4 Patch & MehrWaehrend des "immers" hat er aber auch schon ein studium gehabt. Lobenshymnen erwartet auch niemand :) Man sollt nur nicht vergessen das es ein Freizeitprojekt ist in das er sehr viel leidenschaft...Liked On: 9. May 2015, 08:39
Posted On: 9. May 2015, 01:02Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Star Wars Battlefront - Titan-Modus? - Battlefield 4 Patch & MehrAnd der Stelle muss ich mich aber mal ganz klar und mit vollster Entschiedenheit hinter Uruk stellen. Er hat wie die meisten hier einen Job mit dem er seinen Lebensunterhalt verdienen muss. Da...Liked On: 9. May 2015, 08:39
Posted On: 9. May 2015, 00:39Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Star Wars Battlefront - Titan-Modus? - Battlefield 4 Patch & MehrUruk hat mit seinem zu meckern hat man immer was geschreibsel genau so recht wie du. Finde ich. 40 spieler per se als schlecht anzusehen ist meiner meinung nach genau so schlimm wie viele spieler...Liked On: 8. May 2015, 18:05
Posted On: 8. May 2015, 18:04Kurt-C.Hose liked post by Mindsplitting an thread : Star Wars Battlefront - Keine Kimme und Korn - EA-Zahlen - MehrBei all dem was es zu "Meckern" gibt ist ohnehin, mir zumindest, nur wichtig das ich ein spiel mit meinen mates abends schön zusammen zocken kann und das sich teamplay miteinander auszahlt. Wobei...Liked On: 8. May 2015, 02:39
Posted On: 7. May 2015, 22:27Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Star Wars Battlefront - Keine Kimme und Korn - EA-Zahlen - MehrNatürlich will niemand negative PR, sie entsteht unbeansichtigt. Aber dennoch ist sie da :) Das glaube ich dir auch ohne mich durch Bücher zu welzen. Ich weiß nicht wie und warum sie zustande...Liked On: 7. May 2015, 15:06
Posted On: 7. May 2015, 14:39ARK0047 liked post by Mindsplitting an thread : Star Wars Battlefront - Keine Kimme und Korn - EA-Zahlen - MehrSo gehts mir auch. Man kann erstmal ja nur über das Reden was bekannt ist. Und bekannt ist überwiegend erstmal Zeugs das mir persönlich nicht so gut gefällt. Über das Endprodukt kann man gar nicht...Liked On: 7. May 2015, 12:43
Posted On: 7. May 2015, 11:00GummiKaktus liked post by Mindsplitting an thread : Star Wars Battlefront - Keine Kimme und Korn - EA-Zahlen - MehrSo gehts mir auch. Man kann erstmal ja nur über das Reden was bekannt ist. Und bekannt ist überwiegend erstmal Zeugs das mir persönlich nicht so gut gefällt. Über das Endprodukt kann man gar nicht...Liked On: 7. May 2015, 11:05
Posted On: 7. May 2015, 11:00Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Star Wars Battlefront - Keine Kimme und Korn - EA-Zahlen - MehrSo gehts mir auch. Man kann erstmal ja nur über das Reden was bekannt ist. Und bekannt ist überwiegend erstmal Zeugs das mir persönlich nicht so gut gefällt. Über das Endprodukt kann man gar nicht...Liked On: 7. May 2015, 11:03
Posted On: 7. May 2015, 11:00ARK0047 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Community Map - Waffen-Unlocks - Premium & MehrAhjo, Hoschie meints ja nit bös :) Ich wollt auch grad sagen das er en Kacknoob is :ugly: (SPaß) Zur Newsrelevanz, sicher hat es relevanz für einen battlefield fan das battlefront von...Liked On: 6. May 2015, 16:24
Posted On: 6. May 2015, 12:59Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Community Map mit Dschungel - Battlefront DLC - E3Ich find unlock modelle ala hardline ganz gut. Auch wenns mir nicht zugesagt hat aber diese unlocksysteme find ich am besten. gibts bei planetside zum beispiel auch. Und kam sehr gut an.Liked On: 4. May 2015, 21:48
Posted On: 4. May 2015, 21:38Tillee liked post by Mindsplitting an thread : Inhouse - Der ultimative Shooter-Guide: Die großen Shooter 2015Aktuell sind meine Hoffnungen nur noch bei Squad präsent. Alles andere ist mehr oder weniger vom "Zauber" befreit worden weil entweder features entfallen oder features hinzukommen die mir nicht...Liked On: 4. May 2015, 19:36
Posted On: 4. May 2015, 11:04Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Inhouse - Der ultimative Shooter-Guide: Die großen Shooter 2015Aktuell sind meine Hoffnungen nur noch bei Squad präsent. Alles andere ist mehr oder weniger vom "Zauber" befreit worden weil entweder features entfallen oder features hinzukommen die mir nicht...Liked On: 4. May 2015, 11:26
Posted On: 4. May 2015, 11:04MD241274 liked post by Mindsplitting an thread : Inhouse - Der ultimative Shooter-Guide: Die großen Shooter 2015Aktuell sind meine Hoffnungen nur noch bei Squad präsent. Alles andere ist mehr oder weniger vom "Zauber" befreit worden weil entweder features entfallen oder features hinzukommen die mir nicht...Liked On: 4. May 2015, 11:17
Posted On: 4. May 2015, 11:04