Mindsplitting |
Letzte Aktivität: Heute 00:01
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Mindsplitting
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Bad Company 2 Soldat
- Mindsplitting
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Mindsplitting
- Battlefield 4 Soldat
- Mindsplitting
- AnarchieXMCI liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Battle Pickups - Commander deaktivieren - Videos & Mehr@Einzelkind: Du hast meinen Post zu drakonisch gesehen :D Du hast doch locker schon 100 Postings von mir gelesen, weist doch wie ich ticke :D Jemand der Teamplay macht, prahlt nicht mit seiner...Liked On: 30. June 2013, 00:39
Posted On: 30. June 2013, 00:32AnarchieXMCI liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Battle Pickups - Commander deaktivieren - Videos & MehrUruk.... das liegt daran das die die etwas nicht mögen, am lautesten schreien. Wer zufrieden ist, schweigt in der Regel :) Letztenendes können wir eigentlich im Sachen commander ALLE...Liked On: 30. June 2013, 00:35
Posted On: 30. June 2013, 00:17AnarchieXMCI liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Battle Pickups - Commander deaktivieren - Videos & MehrGenau das zeigt mir, das du BF nicht verstanden hast... In BF ist die KD eine der unwichtigsten Statistiken überhaupt. Was habe ich von einem KD Spielerder: - Keine Munipakete legt - Der...Liked On: 30. June 2013, 00:02
Posted On: 29. June 2013, 23:56Heavygunner liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Battle Pickups - Commander deaktivieren - Videos & MehrGenau das zeigt mir, das du BF nicht verstanden hast... In BF ist die KD eine der unwichtigsten Statistiken überhaupt. Was habe ich von einem KD Spielerder: - Keine Munipakete legt - Der...Liked On: 30. June 2013, 00:00
Posted On: 29. June 2013, 23:56RushOr liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Battle Pickups - Commander deaktivieren - Videos & MehrGenau das zeigt mir, das du BF nicht verstanden hast... In BF ist die KD eine der unwichtigsten Statistiken überhaupt. Was habe ich von einem KD Spielerder: - Keine Munipakete legt - Der...Liked On: 29. June 2013, 23:59
Posted On: 29. June 2013, 23:56Mopelt liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Battle Pickups - Commander deaktivieren - Videos & MehrGenau das zeigt mir, das du BF nicht verstanden hast... In BF ist die KD eine der unwichtigsten Statistiken überhaupt. Was habe ich von einem KD Spielerder: - Keine Munipakete legt - Der...Liked On: 29. June 2013, 23:57
Posted On: 29. June 2013, 23:56Husky liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Teambeschuss - Dynamisches Wetter - 14 Millionen & MehrJopp, man kann behaupten was man will (kriegt jeder hin, kann man schnell lernen etc etc). Aber der Jung hat Talent. Die die immer motzen das es jeder könnte, sollen sich dann auch mal...Liked On: 27. June 2013, 16:55
Posted On: 27. June 2013, 15:33nemron80 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Teambeschuss - Dynamisches Wetter - 14 Millionen & MehrJopp, man kann behaupten was man will (kriegt jeder hin, kann man schnell lernen etc etc). Aber der Jung hat Talent. Die die immer motzen das es jeder könnte, sollen sich dann auch mal...Liked On: 27. June 2013, 15:35
Posted On: 27. June 2013, 15:33playlessNamer liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Gameplay-Tweets - Mirrors Edge 2 - Commander & MehrSony.... Planetside hat FF immer an. Da kannste auch nix dran drehen. Und man merkt sofort am gameplay, das es dort wesentlich strukturierter zugeht als in BF. Obwohl es die selben spieler...Liked On: 27. June 2013, 10:44
Posted On: 27. June 2013, 00:18Sir Uruk.Inc liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay - Interviews - Auszeichnungen & MehrUnd nochmals danke für die News, auch wenn ja mitderweile wieder der Schwierigkeitsgrad steigt "Schlagzeilen" zu finden :) Und auf offiziellem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch an Hoschie :) ...Liked On: 23. June 2013, 14:48
Posted On: 23. June 2013, 14:45andy5116 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Zerstörung - Multiplayer-Gameplay - Konkurrenz & MehrSeht ihr das da gaaaanz weit hinten? Noch weiter weg.... Nochg weiter... Ja da ganz hinten, so weit haben wir uns vom Niveau weg bewegt. Ernsthaft, schaltets Hirn ein oder lasst es...Liked On: 21. June 2013, 17:50
Posted On: 21. June 2013, 15:20Tillee liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Zerstörung - Multiplayer-Gameplay - Konkurrenz & MehrSeht ihr das da gaaaanz weit hinten? Noch weiter weg.... Nochg weiter... Ja da ganz hinten, so weit haben wir uns vom Niveau weg bewegt. Ernsthaft, schaltets Hirn ein oder lasst es...Liked On: 21. June 2013, 17:47
Posted On: 21. June 2013, 15:20Tarvos liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Zerstörung - Multiplayer-Gameplay - Konkurrenz & MehrSeht ihr das da gaaaanz weit hinten? Noch weiter weg.... Nochg weiter... Ja da ganz hinten, so weit haben wir uns vom Niveau weg bewegt. Ernsthaft, schaltets Hirn ein oder lasst es...Liked On: 21. June 2013, 17:28
Posted On: 21. June 2013, 15:20Sir Uruk.Inc liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Zerstörung - Multiplayer-Gameplay - Konkurrenz & MehrAchso, noch was vergessen, Danke Uruk für die News!Liked On: 21. June 2013, 15:29
Posted On: 21. June 2013, 15:28Heavygunner liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Zerstörung - Multiplayer-Gameplay - Konkurrenz & MehrSeht ihr das da gaaaanz weit hinten? Noch weiter weg.... Nochg weiter... Ja da ganz hinten, so weit haben wir uns vom Niveau weg bewegt. Ernsthaft, schaltets Hirn ein oder lasst es...Liked On: 21. June 2013, 15:26
Posted On: 21. June 2013, 15:20