Mindsplitting |
Letzte Aktivität: Heute 00:01
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Mindsplitting
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Bad Company 2 Soldat
- Mindsplitting
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Mindsplitting
- Battlefield 4 Soldat
- Mindsplitting
- Husky liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Mantle - Netcode - Konsolen - Steam Box - Videos & MehrIch glaube (bin mir nicht 100% sicher) dass das dann der fall ist wenn der Squadleader seinen Leuten die selbe Flagge markiert wie die die du ihm vorgeschlagen hast. Wenn sich also quasi eure...Liked On: 8. January 2014, 20:32
Posted On: 8. January 2014, 16:27RushOr liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Mantle - Netcode - Konsolen - Steam Box - Videos & MehrDas ist korrekt. Mit dem Kontrast und so hab ich keine Ahnung :D Also ob das schon alles ist, habe es aber als Tiltshift kennen gelernt. Gibts ja auch bei fotografien wo dann die Alpen aussehen...Liked On: 8. January 2014, 16:59
Posted On: 8. January 2014, 16:54Shigera liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Mantle - Netcode - Konsolen - Steam Box - Videos & MehrJupp, zu BF2 waren ranked Server sau teuer, dafür die Hardware auch super edel und zum Anderen gab es Serverfiles die man auf einem Rootserver laufen lassen konnte der zu 100% nur dir als alleinigen...Liked On: 8. January 2014, 14:33
Posted On: 8. January 2014, 12:01eye666 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Mantle - Netcode - Konsolen - Steam Box - Videos & MehrJupp, zu BF2 waren ranked Server sau teuer, dafür die Hardware auch super edel und zum Anderen gab es Serverfiles die man auf einem Rootserver laufen lassen konnte der zu 100% nur dir als alleinigen...Liked On: 8. January 2014, 12:55
Posted On: 8. January 2014, 12:01Shootinmonky liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Mantle - Netcode - Konsolen - Steam Box - Videos & MehrJupp, zu BF2 waren ranked Server sau teuer, dafür die Hardware auch super edel und zum Anderen gab es Serverfiles die man auf einem Rootserver laufen lassen konnte der zu 100% nur dir als alleinigen...Liked On: 8. January 2014, 12:05
Posted On: 8. January 2014, 12:01Bowelas liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Double XP - DDoS - Inhouse: Wie man ein Review schreibtich muss bei solchen reißerischen news immer dran denken was mein vater immer zu sagen pflegte: Keiner ließt die Bildzeitung, aber jeder weiß was drin steht Jeder der BF4 noch aktiv spielt...Liked On: 8. January 2014, 08:47
Posted On: 4. January 2014, 02:43Sir Uruk.Inc liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - FrostBite-Interview - Probleme und Erklärungen & MehrJetzt werd mal nicht pampig! Oben schnautzt du noch einen an das du nicht alles liest und so weiter und wirfst das jetzt anderen vor? Ganz toll machst du das :) Ich denk du bist so alt und...Liked On: 7. January 2014, 19:07
Posted On: 7. January 2014, 16:20Shootinmonky liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - FrostBite-Interview - Probleme und Erklärungen & MehrJetzt werd mal nicht pampig! Oben schnautzt du noch einen an das du nicht alles liest und so weiter und wirfst das jetzt anderen vor? Ganz toll machst du das :) Ich denk du bist so alt und...Liked On: 7. January 2014, 17:16
Posted On: 7. January 2014, 16:20Frontkratzer liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - FrostBite-Interview - Probleme und Erklärungen & MehrBF2 hat keine feste Tickrate gehabt. Es gab (soweit ich mich erinnern kann) nur eine "Framerate" mit der der Server lief, was aber quasi der Tickrate gleichzusetzen ist nehme ich an. Es gab wohl...Liked On: 7. January 2014, 17:10
Posted On: 7. January 2014, 15:09pilgo liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - FrostBite-Interview - Probleme und Erklärungen & MehrBF2 hat keine feste Tickrate gehabt. Es gab (soweit ich mich erinnern kann) nur eine "Framerate" mit der der Server lief, was aber quasi der Tickrate gleichzusetzen ist nehme ich an. Es gab wohl...Liked On: 7. January 2014, 15:54
Posted On: 7. January 2014, 15:09Sir Uruk.Inc liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - FrostBite-Interview - Probleme und Erklärungen & MehrBF2 hat keine feste Tickrate gehabt. Es gab (soweit ich mich erinnern kann) nur eine "Framerate" mit der der Server lief, was aber quasi der Tickrate gleichzusetzen ist nehme ich an. Es gab wohl...Liked On: 7. January 2014, 15:45
Posted On: 7. January 2014, 15:09Gorgreal liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - FrostBite-Interview - Probleme und Erklärungen & MehrBF2 hat keine feste Tickrate gehabt. Es gab (soweit ich mich erinnern kann) nur eine "Framerate" mit der der Server lief, was aber quasi der Tickrate gleichzusetzen ist nehme ich an. Es gab wohl...Liked On: 7. January 2014, 15:21
Posted On: 7. January 2014, 15:09GummiKaktus liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Das wird 2014 wichtig - DLCs, Bugs, Balance & MehrAuch wenn ich seid COD4 alles hasse was die so an Datenmüll auf den Kunden losgelassen haben... Ist es nur eine subjektive Meinung. Rein objektiv betrachtet kommt man auch (das weis ich von...Liked On: 7. January 2014, 12:55
Posted On: 7. January 2014, 09:34Mr_RuckiPeng liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Das wird 2014 wichtig - DLCs, Bugs, Balance & MehrAuch wenn ich seid COD4 alles hasse was die so an Datenmüll auf den Kunden losgelassen haben... Ist es nur eine subjektive Meinung. Rein objektiv betrachtet kommt man auch (das weis ich von...Liked On: 7. January 2014, 11:09
Posted On: 7. January 2014, 09:34AngryVyper liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Das wird 2014 wichtig - DLCs, Bugs, Balance & MehrGrundlegend richtig. Wenn aber ein Level 100er Spieler nicht in der Lage ist Teamplay zu machen ist es doch weniger die Unerfahrenheit, sondern eher die reinste Punktegeilheit und Unfähigkeit ^^ ...Liked On: 6. January 2014, 19:11
Posted On: 6. January 2014, 15:59