Mindsplitting |
Letzte Aktivität: Heute 00:01
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Mindsplitting
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Bad Company 2 Soldat
- Mindsplitting
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Mindsplitting
- Battlefield 4 Soldat
- Mindsplitting
- BF-Daddy liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Premium-Inhalte bestätigt - Trailer - Armored Kill ScreensLass sie doch, ist ihr gutes Recht :) Die können auch nichts dran ändern das unsereins Spaß´hat ^^ Und mal ganz ehrlich, soooo unrecht haben die 3 die du als Beispiel nimmst nicht mit ihrer...Liked On: 4. June 2012, 02:15
Posted On: 4. June 2012, 02:10Govil liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten auf allen Plattformen - Premium-MeinungAlso am aller Besten finde ich am diesem Premium das man es NICHT kaufen MUSS. Auch wenn es augenscheinlich ein guter Deal ist alle DLCs zu einem günstigeren Preis zu bekommen... Werd ichs nicht...Liked On: 29. May 2012, 08:41
Posted On: 28. May 2012, 14:45Mopelt liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten auf allen Plattformen - Premium-MeinungIch glaube du verstehst das Flasch Uruk. Das "At that Time it Was" bedeutet soviel wie "Damals war es das auch" was bedeuted dass es das heute nicht mehr ist. Das ist genauso wie die Aussage...Liked On: 28. May 2012, 21:19
Posted On: 28. May 2012, 19:14Shigera liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten auf allen Plattformen - Premium-MeinungIch glaube du verstehst das Flasch Uruk. Das "At that Time it Was" bedeutet soviel wie "Damals war es das auch" was bedeuted dass es das heute nicht mehr ist. Das ist genauso wie die Aussage...Liked On: 28. May 2012, 21:06
Posted On: 28. May 2012, 19:14GummiKaktus liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten auf allen Plattformen - Premium-MeinungIch glaube du verstehst das Flasch Uruk. Das "At that Time it Was" bedeutet soviel wie "Damals war es das auch" was bedeuted dass es das heute nicht mehr ist. Das ist genauso wie die Aussage...Liked On: 28. May 2012, 19:39
Posted On: 28. May 2012, 19:14HAND-GOTTES-01 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten auf allen Plattformen - Premium-MeinungAlso am aller Besten finde ich am diesem Premium das man es NICHT kaufen MUSS. Auch wenn es augenscheinlich ein guter Deal ist alle DLCs zu einem günstigeren Preis zu bekommen... Werd ichs nicht...Liked On: 28. May 2012, 18:23
Posted On: 28. May 2012, 14:45BlutSplitter liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Battlefield Premium Gerüchte - Double XP & MehrHäh... Kapier deinen Post nicht, du kannst im Battlelog auswählen ob du Server haben möchtest die BF3 OHNE DLC maps liefern. Du kannst auch wählen ob du ausschließ´lich Karkand spielen willst. ...Liked On: 26. May 2012, 16:00
Posted On: 26. May 2012, 15:56andy5116 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Origin - Tweets & MehrSchöne News :) Ich kanns nicht oft genug sagen: Danke das du für uns die Tweets und co filterst und immer eine kleine Sammlung veröffentlichst. Auch wenns in dem Sinne keine großartigen...Liked On: 22. May 2012, 23:09
Posted On: 22. May 2012, 19:16Sir Uruk.Inc liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Origin - Tweets & MehrSchöne News :) Ich kanns nicht oft genug sagen: Danke das du für uns die Tweets und co filterst und immer eine kleine Sammlung veröffentlichst. Auch wenns in dem Sinne keine großartigen...Liked On: 22. May 2012, 21:45
Posted On: 22. May 2012, 19:16ceramicx liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Origin - Tweets & MehrSchöne News :) Ich kanns nicht oft genug sagen: Danke das du für uns die Tweets und co filterst und immer eine kleine Sammlung veröffentlichst. Auch wenns in dem Sinne keine großartigen...Liked On: 22. May 2012, 19:36
Posted On: 22. May 2012, 19:16Govil liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Der große Patch im Review - Videoshow & MehrIch finde es immer wieder verblüffend wieviele Menschen es gibt die Kritik nicht sachlich kundgeben können und immer wieder beleidigend dabei werden müssen... Die Meinung anderer HAT man zu...Liked On: 21. May 2012, 18:33
Posted On: 21. May 2012, 17:14DerGepard liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Double XP Wochenende - Riesige Gerüchteküche & DetailsIn der Tat war der Commander OFT Nutzlos. Es hing halt von Team ab ob er was bringt oder nicht. Ich spiele seit eh und jeh in Clans, für uns war er immer ein sehr nützliches Werkzeug. Nicht zwingend...Liked On: 13. May 2012, 15:55
Posted On: 13. May 2012, 01:44Psych liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Double XP Wochenende - Riesige Gerüchteküche & DetailsIn der Tat war der Commander OFT Nutzlos. Es hing halt von Team ab ob er was bringt oder nicht. Ich spiele seit eh und jeh in Clans, für uns war er immer ein sehr nützliches Werkzeug. Nicht zwingend...Liked On: 13. May 2012, 09:59
Posted On: 13. May 2012, 01:44playlessNamer liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Double XP Wochenende - Riesige Gerüchteküche & DetailsIn der Tat war der Commander OFT Nutzlos. Es hing halt von Team ab ob er was bringt oder nicht. Ich spiele seit eh und jeh in Clans, für uns war er immer ein sehr nützliches Werkzeug. Nicht zwingend...Liked On: 13. May 2012, 02:59
Posted On: 13. May 2012, 01:44Shigera liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Double XP Wochenende - Riesige Gerüchteküche & DetailsIn der Tat war der Commander OFT Nutzlos. Es hing halt von Team ab ob er was bringt oder nicht. Ich spiele seit eh und jeh in Clans, für uns war er immer ein sehr nützliches Werkzeug. Nicht zwingend...Liked On: 13. May 2012, 02:02
Posted On: 13. May 2012, 01:44