Mindsplitting |
Letzte Aktivität: Heute 00:01
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Mindsplitting
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Bad Company 2 Soldat
- Mindsplitting
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Mindsplitting
- Battlefield 4 Soldat
- Mindsplitting
- Tillee liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Armored Kill: Tank Superiority erklärt - Screenshots & MehrAch ja, ob neue Gebäuse oder nicht mir eigentlich ziemlich egal. Mir gefällt es das es wieder große Karten gibt. Das die nicht so detailliert sein können wie kleine, liegt eigentlich auf deR Hand....Liked On: 3. August 2012, 14:09
Posted On: 3. August 2012, 13:55BloodyMadness liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Armored Kill: Tank Superiority erklärt - Screenshots & MehrAch ja, ob neue Gebäuse oder nicht mir eigentlich ziemlich egal. Mir gefällt es das es wieder große Karten gibt. Das die nicht so detailliert sein können wie kleine, liegt eigentlich auf deR Hand....Liked On: 3. August 2012, 14:05
Posted On: 3. August 2012, 13:55Shigera liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Aftermath mit ersten Infos enthüllt - Beta-Keys für RavagedIch finde es immer wieder erfrischend BF2 Vergleiche zu lesen. Daran merkt man das es doch noch die alten BF2 Hasen gibt ^^ Das die meisten "BF-Spieler", also die der ersten Spiele abgesprungen...Liked On: 27. July 2012, 21:03
Posted On: 27. July 2012, 20:48DerGepard liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Artillerie - Death Valley - Next Gen & Community-ZockenWas auch interessant wäre, wäre eine New York Map. Im Inneren der Map der Central Park in Originalgröße, wa würden 3 Flaggen rein paaen die mehrere Hundert Meter voneinander weg liegen. Im...Liked On: 21. July 2012, 14:09
Posted On: 21. July 2012, 13:37HAND-GOTTES-01 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Battlefield 4 Beta im Herbst 2013 - Mehr Infos & Viel mehrDas die Lasermarkierungen und co so nerven liegt einfach nur daran das die Maps in BF3 dazu zu klein geraten sind und die Klassen nahezu "sinnlos" geworden sind. Auf Panzermaps rennt kaum einer...Liked On: 19. July 2012, 01:57
Posted On: 18. July 2012, 19:32Heavygunner liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Battlefield 4 Beta im Herbst 2013 - Mehr Infos & Viel mehrDas die Lasermarkierungen und co so nerven liegt einfach nur daran das die Maps in BF3 dazu zu klein geraten sind und die Klassen nahezu "sinnlos" geworden sind. Auf Panzermaps rennt kaum einer...Liked On: 18. July 2012, 19:55
Posted On: 18. July 2012, 19:32GummiKaktus liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Battlefield 4 Beta im Herbst 2013 - Mehr Infos & Viel mehrDas die Lasermarkierungen und co so nerven liegt einfach nur daran das die Maps in BF3 dazu zu klein geraten sind und die Klassen nahezu "sinnlos" geworden sind. Auf Panzermaps rennt kaum einer...Liked On: 18. July 2012, 19:33
Posted On: 18. July 2012, 19:32Maniac-Mase liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Donnerstag Wartungsarbeiten & Mehr@Playless: Wenigstens kann DICE dann beweisen das in BF3 wirklich so vieles fehlte, weil die Entwicklungszeit zu knapp bemessen war. Ich mein, was muss für BF4 gemacht werden? Die Engine steht,...Liked On: 17. July 2012, 20:34
Posted On: 17. July 2012, 20:26TEQUILAS liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Donnerstag Wartungsarbeiten & Mehr@Playless: Wenigstens kann DICE dann beweisen das in BF3 wirklich so vieles fehlte, weil die Entwicklungszeit zu knapp bemessen war. Ich mein, was muss für BF4 gemacht werden? Die Engine steht,...Liked On: 17. July 2012, 20:29
Posted On: 17. July 2012, 20:26playlessNamer liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Battlelog-Update bald - Clan-Stats - WallpaperOh man, Muss man immer auf irgendwas rumhacken? Konsolen, Premium , Hardcorezocker... Ganz sachlich formiliert ist der softcore der Actionreichere Modus, weil man mehr "rumrennen" kann. Die...Liked On: 16. July 2012, 21:54
Posted On: 16. July 2012, 21:12BF-Daddy liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Battlelog-Update bald - Clan-Stats - WallpaperOh man, Muss man immer auf irgendwas rumhacken? Konsolen, Premium , Hardcorezocker... Ganz sachlich formiliert ist der softcore der Actionreichere Modus, weil man mehr "rumrennen" kann. Die...Liked On: 16. July 2012, 21:50
Posted On: 16. July 2012, 21:12asatdigital liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Battlelog-Update bald - Clan-Stats - WallpaperOh man, Muss man immer auf irgendwas rumhacken? Konsolen, Premium , Hardcorezocker... Ganz sachlich formiliert ist der softcore der Actionreichere Modus, weil man mehr "rumrennen" kann. Die...Liked On: 16. July 2012, 21:34
Posted On: 16. July 2012, 21:12Gorgreal liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Battlelog-Update bald - Clan-Stats - WallpaperOh man, Muss man immer auf irgendwas rumhacken? Konsolen, Premium , Hardcorezocker... Ganz sachlich formiliert ist der softcore der Actionreichere Modus, weil man mehr "rumrennen" kann. Die...Liked On: 16. July 2012, 21:22
Posted On: 16. July 2012, 21:12Mopelt liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Battlelog-Update bald - Clan-Stats - WallpaperOh man, Muss man immer auf irgendwas rumhacken? Konsolen, Premium , Hardcorezocker... Ganz sachlich formiliert ist der softcore der Actionreichere Modus, weil man mehr "rumrennen" kann. Die...Liked On: 16. July 2012, 21:14
Posted On: 16. July 2012, 21:12ceramicx liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Massig Infos zu Bandar Desert - Community-ZockenGönne es doch einfach uns PClern das wir ein paar Karten bekommen die das liefern (oder zumindest annähernd) wofür der Name Battlefield steht :) Wen AK zu langweilig ist musses ja nicht spielen ^^...Liked On: 14. July 2012, 00:48
Posted On: 13. July 2012, 14:09