Mindsplitting |
Letzte Aktivität: Heute 00:01
- Kontakt / Ignorieren
Über mich
- Über Mindsplitting
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC
- Bad Company 2 Soldat
- Mindsplitting
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- Mindsplitting
- Battlefield 4 Soldat
- Mindsplitting
- Desert3ur liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Server-Patch am Donnerstag - Tweets - Videos & MehrIch will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber er sagt NIRGENDS das es auch gemacht wird, nur das man es sich ansehen wird. Bisher wurde alles was man sich bei DICE mal "ansehen"...Liked On: 19. September 2012, 14:07
Posted On: 19. September 2012, 13:30nordisch liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Server-Patch am Donnerstag - Tweets - Videos & MehrIch will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber er sagt NIRGENDS das es auch gemacht wird, nur das man es sich ansehen wird. Bisher wurde alles was man sich bei DICE mal "ansehen"...Liked On: 19. September 2012, 14:01
Posted On: 19. September 2012, 13:30maniac mase liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Server-Patch am Donnerstag - Tweets - Videos & MehrIch will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber er sagt NIRGENDS das es auch gemacht wird, nur das man es sich ansehen wird. Bisher wurde alles was man sich bei DICE mal "ansehen"...Liked On: 19. September 2012, 13:43
Posted On: 19. September 2012, 13:30Shigera liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Server-Patch am Donnerstag - Tweets - Videos & MehrIch will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber er sagt NIRGENDS das es auch gemacht wird, nur das man es sich ansehen wird. Bisher wurde alles was man sich bei DICE mal "ansehen"...Liked On: 19. September 2012, 13:43
Posted On: 19. September 2012, 13:30X-Dr-Faust-x liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Server-Patch am Donnerstag - Tweets - Videos & MehrIch will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber er sagt NIRGENDS das es auch gemacht wird, nur das man es sich ansehen wird. Bisher wurde alles was man sich bei DICE mal "ansehen"...Liked On: 19. September 2012, 13:36
Posted On: 19. September 2012, 13:30luisderfreak liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Server-Patch am Donnerstag - Tweets - Videos & MehrIch will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber er sagt NIRGENDS das es auch gemacht wird, nur das man es sich ansehen wird. Bisher wurde alles was man sich bei DICE mal "ansehen"...Liked On: 19. September 2012, 13:33
Posted On: 19. September 2012, 13:30Govil liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Double XP - Premium Edition - Tweets - Videos & MehrDie Affenaudience braucht aber was zum rumkacken. Deswegen gibts HC und SC damit die ganzen idioten darüber streiten können was denn jetzt das wahre ist :D Ein Mensch mit Intelligenz würde sich...Liked On: 15. September 2012, 08:27
Posted On: 15. September 2012, 00:16Heavygunner liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Double XP - Premium Edition - Tweets - Videos & MehrDie Affenaudience braucht aber was zum rumkacken. Deswegen gibts HC und SC damit die ganzen idioten darüber streiten können was denn jetzt das wahre ist :D Ein Mensch mit Intelligenz würde sich...Liked On: 15. September 2012, 00:17
Posted On: 15. September 2012, 00:16Hoschie50 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Double XP - Premium Edition - Tweets - Videos & MehrNe isser eben nicht, im Hardcore kann man AUSSCHLIE?LICHB beim SL Spawnen, da ist er enorm wichtig und wird auch oft genutzt.Liked On: 14. September 2012, 19:25
Posted On: 14. September 2012, 17:08Shigera liked post by Mindsplitting an thread : Squad-Wahl zum Community-ZockenIch guck vielleicht auch mal rein :)Liked On: 14. September 2012, 15:35
Posted On: 14. September 2012, 15:29joja11 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Double XP - Premium Edition - Tweets - Videos & MehrMusst du ja nicht :) jedem das Seine. Ich kann dir nur sagen was ICH an der Größe der Karten gut finde: Man hat nicht nur daueraction sondern auch eine Art "Anreise zum Gefecht" das hebt bei...Liked On: 14. September 2012, 15:16
Posted On: 14. September 2012, 14:41MD241274 liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Double XP - Premium Edition - Tweets - Videos & MehrMusst du ja nicht :) jedem das Seine. Ich kann dir nur sagen was ICH an der Größe der Karten gut finde: Man hat nicht nur daueraction sondern auch eine Art "Anreise zum Gefecht" das hebt bei...Liked On: 14. September 2012, 15:13
Posted On: 14. September 2012, 14:41Desert3ur liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Double XP - Premium Edition - Tweets - Videos & MehrMusst du ja nicht :) jedem das Seine. Ich kann dir nur sagen was ICH an der Größe der Karten gut finde: Man hat nicht nur daueraction sondern auch eine Art "Anreise zum Gefecht" das hebt bei...Liked On: 14. September 2012, 14:56
Posted On: 14. September 2012, 14:41playlessNamer liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Double XP - Premium Edition - Tweets - Videos & MehrMusst du ja nicht :) jedem das Seine. Ich kann dir nur sagen was ICH an der Größe der Karten gut finde: Man hat nicht nur daueraction sondern auch eine Art "Anreise zum Gefecht" das hebt bei...Liked On: 14. September 2012, 14:43
Posted On: 14. September 2012, 14:41PS3-Besitzer liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - Double XP - Premium Edition - Tweets - Videos & MehrICh denke ähnlich. Imba isse jetzt nicht, aber sie lenkt die pioniere so sher ab das Panzer leichtes Spiel haben. Am besten würde ich es finden wenn man es so regelt das die AC130 immer nur dann...Liked On: 14. September 2012, 13:24
Posted On: 14. September 2012, 13:03