- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

Mr.BaDBoY Mr.BaDBoY ist offline

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. SaufendesWiesel
    1. July 2012 14:54 - permalink
    SaufendesWiesel
    hey, der gute chrizZz sagte mir, das du ein guter grafiker bist, könntest du mir mit einem problem weiter helfen?

    mfg Wiesel

Über mich

  • Über Mr.BaDBoY
    Geschlecht:
    männlich
    Haupt-Foren
    GAMERSUNITY.de, Battlefield-3.org, Battlefield 2142, Battlefield 1943, Bad Company 2
    Plattformen
    PC, PS3
    Bad Company 2 Soldat
    Mr_BaDBoY_
    Battlefield 3 Soldat (PC)
    Mr_BaDBoY_
  • Signatur

    Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
    Zitat:
    "Waren das Irre oder was ?
    Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 25. November 2012 01:57
  • Dabei seit: 22. September 2011

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

Likes Given

578 Likes
  1. Mr.BaDBoY
    Mr.BaDBoY liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Mini-Patch - Aftermath-Gameplay - Origin - Videos & Mehr
  2. Mr.BaDBoY
    Mr.BaDBoY liked post by GummiKaktus an thread : Battlefield 3 - DICE keine Battlefield-Fabrik - Mirror’s Edge 2 & Mehr
    @Uruk: Bla Bla :P:D:ugly: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: NrVNYim5pts
    Liked On: 23. November 2012, 01:44
    Posted On: 22. November 2012, 18:10
  3. Mr.BaDBoY
    Mr.BaDBoY liked post by Jolka248 an thread : Battlefield 3 - Origin-Update - Ghost - Origin - Abstimmung & Mehr
  4. Mr.BaDBoY
    Mr.BaDBoY liked post by an thread : Battlefield 3 - Interview zu Aftermath - Origin - Noken über sich & Mehr
    @ Sir Uruk.Inc @ Mr.BaDBoY *ganzdolldr(ü)ck* :troest: :knuddel: :hdl:
    Liked On: 8. November 2012, 23:56
    Posted On: 8. November 2012, 23:44
  5. Mr.BaDBoY
    Mr.BaDBoY liked post by an thread : Battlefield 3 - Interview zu Aftermath - Origin - Noken über sich & Mehr
  6. Mr.BaDBoY
    Mr.BaDBoY liked post by E-Burner an thread : Battlefield 3 - Interview zu Aftermath - Origin - Noken über sich & Mehr
    :hdl:
    Liked On: 8. November 2012, 23:03
    Posted On: 8. November 2012, 22:59
  7. Mr.BaDBoY
    Mr.BaDBoY liked post by an thread : Battlefield 3 - Interview zu Aftermath - Origin - Noken über sich & Mehr
    He du! Ja du da, der blasse dünne Typ mit der Brille! Gib mir dein Milchgeld! *Uruk schubs* :ugly:
    Liked On: 8. November 2012, 22:54
    Posted On: 8. November 2012, 22:29
  8. Mr.BaDBoY
    Mr.BaDBoY liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Interview zu Aftermath - Origin - Noken über sich & Mehr
    Ich zitiere mal meinen Hohepriester für euch...:)^^
    Liked On: 8. November 2012, 22:14
    Posted On: 8. November 2012, 22:11
  9. Mr.BaDBoY
    Mr.BaDBoY liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Interview zu Aftermath - Origin - Noken über sich & Mehr
  10. Mr.BaDBoY
    Mr.BaDBoY liked post by PS3-Besitzer an thread : Battlefield 3 - Interview zu Aftermath - Origin - Noken über sich & Mehr
  11. Mr.BaDBoY
    Mr.BaDBoY liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 3 - 1942 wird verschenkt - Server-Patch - Patch & Mehr
  12. Mr.BaDBoY
    Mr.BaDBoY liked post by Jolka248 an thread : Battlefield 3 - 1942 wird verschenkt - Server-Patch - Patch & Mehr
    Arthur ist der Beste! :D :D
    Liked On: 6. November 2012, 22:15
    Posted On: 6. November 2012, 22:14
  13. Mr.BaDBoY
    Mr.BaDBoY liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 3 - 1942 wird verschenkt - Server-Patch - Patch & Mehr
  14. Mr.BaDBoY
    Mr.BaDBoY liked post by SempaFidelis an thread : Battlefield 3 - 1942 wird verschenkt - Server-Patch - Patch & Mehr
  15. Mr.BaDBoY
    Mr.BaDBoY liked post by E-Burner an thread : Battlefield 3 - Community-Manager - Tools - Battlefield Friends & Mehr
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav