SMG ExzeSS Firelord |
Letzte Aktivität: Gestern 16:38
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- 14. September 2011 17:10 - permalinkMyMuayThaiund du brauchst aufjedenfall ein usb stick vieleicht so 12 giga byte dan passt alles
bye
Über mich
- Über SMG ExzeSS
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org, Bad Company 2
-
Signatur
- Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
- GummiKaktus liked post by SMG ExzeSS an thread : Battlefield 4 - Pre-Alpha Screenshots mit Infos geleakt - Crunch & MehrIch glaube du hypest mit deinem Countdown, etwa genauso viel wie mit deinen angeblichen Leak Bildern, also genau NULL! Und das *HYPE* macht es in keinster Weise besser. ;) Edit: Ich möcht...Liked On: 10. June 2013, 03:19
Posted On: 10. June 2013, 02:40Sir Uruk.Inc liked post by SMG ExzeSS an thread : Battlefield 4 - Das Ende vom Online-Pass - Gewinnspiel - Wasser & DinosJa da haste Recht, vorallem die Tatsache das es nicht nur für zukünftige, sondern auch alte Spiele gilt, lässt wirklich auf ein bischen "Willen zur Besserung" schließen. Ich zumindest bin positiv...Liked On: 31. May 2013, 13:53
Posted On: 31. May 2013, 13:35RushOr liked post by SMG ExzeSS an thread : Battlefield 4 - Beta-Informationen - Double XP - Launch - WallpaperAm aller schlimmsten finde ich, und das sieht man an den Vids wunderbar, dieses gerutsche und um die Ecke gelehne sowas gehört meiner Meinung nach in keinen Multiplayershooter!Liked On: 23. May 2013, 19:52
Posted On: 23. May 2013, 18:05Jolka248 liked post by SMG ExzeSS an thread : Battlefield 4 - Release-Termin - Erster DLC - Screenshots - Xbox OneDen letzten Abschnitt kommentiere ich mal nicht is ja eben deine Meinung.Liked On: 22. May 2013, 02:40
Posted On: 22. May 2013, 02:34PS3-Besitzer liked post by SMG ExzeSS an thread : Battlefield 4 - Neues DICE-Studio - Kein Online-Pass - Battlelog & MehrHabe eben auch schon wieder am Kalender geschaut :D;) Ansonsten natürlich, danke für die News wie immer Uruk. Das mit dem abschaffen des Online Passes find ich generell sehr gut weils schon...Liked On: 16. May 2013, 14:15
Posted On: 16. May 2013, 12:48carmikaze liked post by SMG ExzeSS an thread : Battlefield 4 - Neues DICE-Studio - Kein Online-Pass - Battlelog & MehrHabe eben auch schon wieder am Kalender geschaut :D;) Ansonsten natürlich, danke für die News wie immer Uruk. Das mit dem abschaffen des Online Passes find ich generell sehr gut weils schon...Liked On: 16. May 2013, 13:34
Posted On: 16. May 2013, 12:48Shigera liked post by SMG ExzeSS an thread : Battlefield 4 - Premium bestätigt - Technik - Deal with it & MehrWas wohl sein eigenes Problem ist, jetzt lass die Jungs sich doch freuen, dass sie jetzt nen Monat Ruhe haben. Freue mich auch drauf einen Monat mal wieder anständigere News Kommentare zulesen. :)Liked On: 14. April 2013, 22:19
Posted On: 14. April 2013, 22:18playlessNamer liked post by SMG ExzeSS an thread : Battlefield 4 - E-Sports -Full HD - Gewinnspiel - Rap & MehrSieht sehr nice aus ;):D edit: nächsten ersten 1. April müsste das einfach die Signatur aller User sein xD Und in DICE Maßstäben müsste der Sprung der Versionen der GIF´s wohl von 2.0 auf 3.0...Liked On: 5. April 2013, 21:03
Posted On: 5. April 2013, 20:59Shigera liked post by SMG ExzeSS an thread : Battlefield 3 - Battlefield 4 Teaser & Key-Art - Erinnerung - Videos & MehrJa das hat den Spiespaß getrübt wenn jeder nach den eigenen Regeln gespielt hat -.-Liked On: 23. March 2013, 01:53
Posted On: 23. March 2013, 01:52VVarfight3r liked post by SMG ExzeSS an thread : Battlefield 3 - Echte und Fake-Infos zu Battlefield 4 - Origin & MehrNa er meint das dann auf weniger Fläche wesentlich mehr Gegner anzutreffen sind, und das du mit dem Controller nicht schnell genug reagieren kannst. Halte ich persönlich aber für Schwachsinn,...Liked On: 20. March 2013, 14:52
Posted On: 20. March 2013, 14:44Dr4ven liked post by SMG ExzeSS an thread : Battlefield 3 - End Game Impressionen - Battlefield 4 Trailer? & MehrEin bischen gespannt bin ich doch auf den Teaser/Trailer mal schauen, hoffentlich siht man wenigsten ein zwei Fahrzeuge ^^ Kann man eigentlich irgendwo liken wenn jemand gebannt wurde?Liked On: 15. March 2013, 10:10
Posted On: 15. March 2013, 00:35Hoschie50 liked post by SMG ExzeSS an thread : Battlefield 3 - Double XP - Bugs - End Game Awards - Videos & MehrWürde ich nicht sagen, imo blieb der Content der DLC´s etwa gleich. Vorallem aber muss man echt sagen das BF in der Hinsicht vermutlich auch was bewirkt hat, denke ich zumindest. Das beste...Liked On: 10. March 2013, 17:02
Posted On: 10. March 2013, 16:17andy5116 liked post by SMG ExzeSS an thread : Battlefield 3 - Entwicklerantworten - Next Gen & Community-VideosTolle News da steigen bei mir die Hoffnungen übermorgen vlt den ersten blick auf Bf 4 zu erhaschen :) Und andy, das Artwork sieht richtig richtig richtig gut aus, ehrlich man merkt richtig wieviel...Liked On: 18. February 2013, 13:15
Posted On: 18. February 2013, 13:01carmikaze liked post by SMG ExzeSS an thread : Battlefield 3 - Challenge - PunkBuster - Next Gen - Pizza! & MehrNaja dafuer dass, das Spiel fuer jeden so vereinfacht sind deine Stats sehr mager, just sayin. Obwohl Shooter laut dir aufn Pc gehoeren kenn ich auf der Konsole kaum jemand der so schlecht ist auch...Liked On: 15. February 2013, 08:52
Posted On: 14. February 2013, 22:01playlessNamer liked post by SMG ExzeSS an thread : Battlefield 3 - Challenge - PunkBuster - Next Gen - Pizza! & MehrNaja dafuer dass, das Spiel fuer jeden so vereinfacht sind deine Stats sehr mager, just sayin. Obwohl Shooter laut dir aufn Pc gehoeren kenn ich auf der Konsole kaum jemand der so schlecht ist auch...Liked On: 14. February 2013, 22:14
Posted On: 14. February 2013, 22:01