SMG ExzeSS Firelord |
Letzte Aktivität: Gestern 16:38
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- 14. September 2011 17:10 - permalinkMyMuayThaiund du brauchst aufjedenfall ein usb stick vieleicht so 12 giga byte dan passt alles
bye
Über mich
- Über SMG ExzeSS
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org, Bad Company 2
-
Signatur
- Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
Likes Given
589 Likes
- SMG ExzeSS liked post by risingSilence an thread : Battlefield 4 - China Rising Videos und Infos - Updates - Netcode & Mehrna super habs verkacktLiked On: 5. December 2013, 03:03
Posted On: 5. December 2013, 02:15Solche Aussagen find ich ja am geilsten.Liked On: 5. December 2013, 03:03
Posted On: 5. December 2013, 01:51SMG ExzeSS liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - China Rising Videos und Infos - Updates - Netcode & MehrGerne.:) Und nein: Ich bestreite nicht, dass die Vehicle Balance im Rush viele Probleme hat. Aber das Getue um die Sniper ist lächerlich. @Kitschie: Die Jets steuern sich träge? Bist du die...Liked On: 5. December 2013, 02:55
Posted On: 4. December 2013, 23:52SMG ExzeSS liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - China Rising Videos und Infos - Updates - Netcode & MehrDann unternimm was gegen die Seuche. - Mörser. - Drohnen. - Selber snipern. - Commander - Besuche sie im Heli oder mit Tanks. Das geht ganz blitzschnell.:uruk:Liked On: 5. December 2013, 02:54
Posted On: 4. December 2013, 23:47SMG ExzeSS liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - China Rising Videos und Infos - Updates - Netcode & MehrAuf welcher Map? Wo genau? Was genau ist passiert?^^ Ich verstehe grade sekündlich besser, warum DCIE so lange braucht, um Fehler zu fixen. Das Feedback ist meistens nicht existent.Liked On: 5. December 2013, 02:53
Posted On: 4. December 2013, 23:33SMG ExzeSS liked post by Sch3v an thread : Battlefield 4 - China Rising Videos und Infos - Updates - Netcode & Mehrda les ich lieber seinen Senf als diese total negative Grundstimmung von immer den gleichen Leuten. Wenn man ein Ventil für seine BF-Rages braucht warum geht man dann nicht ins Battlelog-Forum? (ja...Liked On: 5. December 2013, 02:40
Posted On: 4. December 2013, 19:26SMG ExzeSS liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - China Rising Videos und Infos - Updates - Netcode & Mehr*Kopfschüttel* Wenn etwas nicht balanciert ist und es ein Problem wird, dann fixt man das. Ganz einfach. Just saying. Dazu gibt es Patches. Und nur am Rande: Wenn ich mir die Waffen-Balance...Liked On: 5. December 2013, 02:40
Posted On: 4. December 2013, 19:26SMG ExzeSS liked post by Jolka248 an thread : Battlefield 4 - China Rising Videos und Infos - Updates - Netcode & MehrJaja, und andere Multiplayergames sind natürlich bugfrei. Dieses only in BF Geschwätz geht mir langsam auf den Sack.Liked On: 5. December 2013, 02:33
Posted On: 4. December 2013, 18:01SMG ExzeSS liked post by pilgo an thread : Battlefield 4 - China Rising Videos und Infos - Updates - Netcode & MehrKlar, aber jeden Tag regst du dich auf und flamest wie schlecht das Spiel ist. Schau ob der Patch was gebracht hat, wenn nicht, spiels nicht und nerv uns nicht. :)Liked On: 5. December 2013, 02:31
Posted On: 4. December 2013, 16:58SMG ExzeSS liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - PC-Patch nächste Woche - DLC - Gameplay & MehrEs ist bereits ein "chronischer Zwang" geworden? Das ist interessant. Sehen wir uns die Kritik am Spiel an - in den letzten paar News.Threads - und sehen wir uns an, wo ich was verteidige. Ich...Liked On: 29. November 2013, 00:04
Posted On: 28. November 2013, 21:03SMG ExzeSS liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - PC-Patch nächste Woche - DLC - Gameplay & MehrEs macht einen Unterschied. Und grade du solltest nicht über Andeutungen schreiben - oder?:)Liked On: 29. November 2013, 00:00
Posted On: 28. November 2013, 19:58SMG ExzeSS liked post by Freddi-Krueger an thread : Battlefield 4 - One Shot Kill - Server-Update - Infos - Gameplay & MehrIch weiss ja nicht, aber vllt. solltest du lieber mal 2D Spiele spielern? So Super Mario und co. da brauchste dich dann immerhin nicht STÄNDIG über 360° Gameplay aufregen. :poke:Liked On: 27. November 2013, 01:30
Posted On: 26. November 2013, 21:17SMG ExzeSS liked post by supagonzo an thread : Battlefield 4 - Infos - Gewinnt Razer-Hardware! - Gameplay & MehrSERVER R12 patch is draussen - damit wär dann der FLAIR Heli "fixed" - mal schaun was dafür jetzt geht ^^ • Fixes for the 7 most common server crashes • A fix for the cruise missile not always...Liked On: 25. November 2013, 14:47
Posted On: 25. November 2013, 12:43SMG ExzeSS liked post by Mindsplitting an thread : Battlefield 4 - Screenshots - Updates - Xbox360 - Assignments & MehrUnd manche hier, mich eingeschlossen nervt dieses dekonstruktive rumgehate und geflame auf den Sack was immer von den selben Leuten und immer das selbe geistige Niveau eines Kindergartenkindes hat. ...Liked On: 22. November 2013, 14:57
Posted On: 22. November 2013, 14:35SMG ExzeSS liked post by Hoschie50 an thread : Battlefield 4 - Screenshots - Updates - Xbox360 - Assignments & MehrThis^^ Ich wollt gerade zu nem ähnlichen Text ansetzen. Ich würde dazu noch raten, nen eigenen Thread zu eröffnen, wo sie sich, sammt ihren Likern, verbal die Keule geben können. Der NT bleibt...Liked On: 22. November 2013, 14:56
Posted On: 22. November 2013, 14:46