Einzelkind Templer |
Letzte Aktivität: Heute 16:38
- Kontakt / Ignorieren
- Instant Messenger
Einzelkind über ICQ kontaktieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- 1. November 2013 13:18 - permalinkToxicOrangeSers,
http://www.gameblocks.com/FairFight-...ide-Anti-Cheat
da gibt es auch ein FAQ.
Ob man das wirklich auf dem Server aktiv haben sollte, kann ich auch nicht sagen. Es wurden wohl schon Spieler gebannt die einfach nur gut waren.
Gruß aus München
Über mich
- Über Einzelkind
- Vor- und Nachname
- Michael
- Haupt-Foren
- Bad Company 2
- Plattformen
- PC
- Interessen & Hobbies
- Sport, FC Bayern, Battlefield 3
- Lieblingsspiele:
- Battlefield 3, PES 2012
- Lieblingsmusik:
- Rise Against
- Lieblingsfilme:
- Black Hawk Down
- Lieblingsbücher:
- Simon Beckett
-
Signatur
- »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««
Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- RedStorm
- Zak
Zak McKracken (1988)
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.wiuma.de
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/31941-einzelkind.html
- Dave D. liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - PC-Patch verfügbar - Server-Patch online - ChangelogsNein weil ja red Dot sooooooo andere ist und ich auch nie in der EPs gespielt hab! Geil das hier die größten, maximal esl Helden den mUnd am größten aufreissen! Härtere Eigentore kann man kaum...Liked On: 22. November 2011, 15:00
Posted On: 22. November 2011, 14:54Blasium liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - PC-Patch verfügbar - Server-Patch online - ChangelogsGratz du bist so ein hirnie wie die Engländer! Das Irnv kann jeder benutzen, somit ist es nicht unfair! So teils gibt es sogar in echt, so wahre the Problem? Das du nicht mehr auf caspian im Wald...Liked On: 22. November 2011, 13:37
Posted On: 22. November 2011, 11:55Fluffyman liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - PC-Patch verfügbar - Server-Patch online - ChangelogsJetzt ist das Irnv ein cheat? Sorry aber mehr als " Mimimi ich werde beim campen zu schnell entdeckt " erkenne ich hier einfach nicht! P.s Cheaten heißt betrug, etwas das erlaubt ist, kann also...Liked On: 22. November 2011, 13:32
Posted On: 22. November 2011, 13:15Fluffyman liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - PC-Patch verfügbar - Server-Patch online - ChangelogsWie bezeichnest du denn jemanden der etwas unfair nennt, obwohl es jeder benutzen kann!Liked On: 22. November 2011, 13:31
Posted On: 22. November 2011, 13:10Lion1860 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - PC-Patch verfügbar - Server-Patch online - ChangelogsJetzt ist das Irnv ein cheat? Sorry aber mehr als " Mimimi ich werde beim campen zu schnell entdeckt " erkenne ich hier einfach nicht! P.s Cheaten heißt betrug, etwas das erlaubt ist, kann also...Liked On: 22. November 2011, 13:28
Posted On: 22. November 2011, 13:15eye666 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - PC-Patch verfügbar - Server-Patch online - ChangelogsGratz du bist so ein hirnie wie die Engländer! Das Irnv kann jeder benutzen, somit ist es nicht unfair! So teils gibt es sogar in echt, so wahre the Problem? Das du nicht mehr auf caspian im Wald...Liked On: 22. November 2011, 13:20
Posted On: 22. November 2011, 11:55Aerodonner liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - PC-Patch verfügbar - Server-Patch online - ChangelogsGratz du bist so ein hirnie wie die Engländer! Das Irnv kann jeder benutzen, somit ist es nicht unfair! So teils gibt es sogar in echt, so wahre the Problem? Das du nicht mehr auf caspian im Wald...Liked On: 22. November 2011, 13:01
Posted On: 22. November 2011, 11:55Fluffyman liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - PC-Patch verfügbar - Server-Patch online - ChangelogsGratz du bist so ein hirnie wie die Engländer! Das Irnv kann jeder benutzen, somit ist es nicht unfair! So teils gibt es sogar in echt, so wahre the Problem? Das du nicht mehr auf caspian im Wald...Liked On: 22. November 2011, 12:37
Posted On: 22. November 2011, 11:55D1rty liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - PC Patch kommt bald - Patch-Details - Mehr- Man hört sehr viel auf das Spieler-Feedback - und die meinen aktuell, dass das IRNV-Zielfernrohr deutlich zu stark und fast schon ein Cheat ist. Als Resultat hat man es ein Stück weit abgeschwächt...Liked On: 18. November 2011, 14:41
Posted On: 18. November 2011, 10:49Al-Rik liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Patch-Details - Squad-Taktiken - Jet-Bewaffnung TutorialTut mir leid, aber die Tipps zu den Tipps sind gelinde gesagt, Müll :)Liked On: 14. November 2011, 23:37
Posted On: 14. November 2011, 21:33BiNaRy2kill liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Patch-Details - Squad-Taktiken - Jet-Bewaffnung TutorialTut mir leid, aber die Tipps zu den Tipps sind gelinde gesagt, Müll :)Liked On: 14. November 2011, 21:40
Posted On: 14. November 2011, 21:33MiKE204 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Patch-Details - Squad-Taktiken - Jet-Bewaffnung TutorialFlankieren ist sowieso imba, gerade mit Schaldämpfer. Vorallem scheinen mir die Linearen Map Würmer aus COD nicht damit klarzukommen, das die BF MAps freier sind. Da rippt man teilweise 5 mit dem...Liked On: 14. November 2011, 18:45
Posted On: 14. November 2011, 15:22Kitschi liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Patch-Details - Squad-Taktiken - Jet-Bewaffnung TutorialFlankieren ist sowieso imba, gerade mit Schaldämpfer. Vorallem scheinen mir die Linearen Map Würmer aus COD nicht damit klarzukommen, das die BF MAps freier sind. Da rippt man teilweise 5 mit dem...Liked On: 14. November 2011, 16:15
Posted On: 14. November 2011, 15:22Wombatz liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Der große Test - Coop, Multiplayer & SingleplayerGenau so hab ich's meiner Frau auch erklärt xDLiked On: 10. November 2011, 13:36
Posted On: 10. November 2011, 12:47joja11 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Der große Test - Coop, Multiplayer & SingleplayerUnd Sonnenstudio und hohes Einkommen und Haarausfall!Liked On: 10. November 2011, 13:12
Posted On: 10. November 2011, 13:12