Einzelkind Templer |
Letzte Aktivität: Heute 16:38
- Kontakt / Ignorieren
- Instant Messenger
Einzelkind über ICQ kontaktieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- 1. November 2013 13:18 - permalinkToxicOrangeSers,
http://www.gameblocks.com/FairFight-...ide-Anti-Cheat
da gibt es auch ein FAQ.
Ob man das wirklich auf dem Server aktiv haben sollte, kann ich auch nicht sagen. Es wurden wohl schon Spieler gebannt die einfach nur gut waren.
Gruß aus München
Über mich
- Über Einzelkind
- Vor- und Nachname
- Michael
- Haupt-Foren
- Bad Company 2
- Plattformen
- PC
- Interessen & Hobbies
- Sport, FC Bayern, Battlefield 3
- Lieblingsspiele:
- Battlefield 3, PES 2012
- Lieblingsmusik:
- Rise Against
- Lieblingsfilme:
- Black Hawk Down
- Lieblingsbücher:
- Simon Beckett
-
Signatur
- »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««
Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- RedStorm
- Zak
Zak McKracken (1988)
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.wiuma.de
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/31941-einzelkind.html
- Kitschi liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-VideoWarum sollte man es sich kaufen wenn man kein 16 Slot spielt und die Waffen keinerlei Vorteil bringen sollten? Das wäre rausgeschmissenes Geld und dumm, also schließe nicht von deiner selbst auf...Liked On: 9. March 2012, 11:25
Posted On: 9. March 2012, 11:23=GBK=Pacman liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-VideoAUA...aua....aua.... Ich will nicht immer den Obermacker raushängen lassen, aber bei so was kann ich nur den Kopf schüttel. Erstens mal gibts ein Perk womit man 10RPGs dabei hat, zweitens mal...Liked On: 8. March 2012, 23:07
Posted On: 8. March 2012, 13:58BloodyMadness liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-VideoAUA...aua....aua.... Ich will nicht immer den Obermacker raushängen lassen, aber bei so was kann ich nur den Kopf schüttel. Erstens mal gibts ein Perk womit man 10RPGs dabei hat, zweitens mal...Liked On: 8. March 2012, 21:27
Posted On: 8. March 2012, 13:58Hodekop liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-VideoAUA...aua....aua.... Ich will nicht immer den Obermacker raushängen lassen, aber bei so was kann ich nur den Kopf schüttel. Erstens mal gibts ein Perk womit man 10RPGs dabei hat, zweitens mal...Liked On: 8. March 2012, 17:01
Posted On: 8. March 2012, 13:58Unicon liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-VideoAUA...aua....aua.... Ich will nicht immer den Obermacker raushängen lassen, aber bei so was kann ich nur den Kopf schüttel. Erstens mal gibts ein Perk womit man 10RPGs dabei hat, zweitens mal...Liked On: 8. March 2012, 16:36
Posted On: 8. March 2012, 13:58Major Koenig liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-VideoAUA...aua....aua.... Ich will nicht immer den Obermacker raushängen lassen, aber bei so was kann ich nur den Kopf schüttel. Erstens mal gibts ein Perk womit man 10RPGs dabei hat, zweitens mal...Liked On: 8. March 2012, 14:52
Posted On: 8. March 2012, 13:58Hoschie50 liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-VideoAUA...aua....aua.... Ich will nicht immer den Obermacker raushängen lassen, aber bei so was kann ich nur den Kopf schüttel. Erstens mal gibts ein Perk womit man 10RPGs dabei hat, zweitens mal...Liked On: 8. March 2012, 14:24
Posted On: 8. March 2012, 13:58RareHunter liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-VideoAUA...aua....aua.... Ich will nicht immer den Obermacker raushängen lassen, aber bei so was kann ich nur den Kopf schüttel. Erstens mal gibts ein Perk womit man 10RPGs dabei hat, zweitens mal...Liked On: 8. March 2012, 14:12
Posted On: 8. March 2012, 13:581220 Moppi liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-VideoAUA...aua....aua.... Ich will nicht immer den Obermacker raushängen lassen, aber bei so was kann ich nur den Kopf schüttel. Erstens mal gibts ein Perk womit man 10RPGs dabei hat, zweitens mal...Liked On: 8. March 2012, 14:06
Posted On: 8. March 2012, 13:58DerGepard liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-VideoAUA...aua....aua.... Ich will nicht immer den Obermacker raushängen lassen, aber bei so was kann ich nur den Kopf schüttel. Erstens mal gibts ein Perk womit man 10RPGs dabei hat, zweitens mal...Liked On: 8. March 2012, 14:00
Posted On: 8. March 2012, 13:58PS3-Besitzer liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - DLC-Ankündigung bestätigt - DLC-Gerüchteküche - MehrHehe. Ich sehe gerade die ganzen USAS Boons im Zimmer hocken und weinen :DLiked On: 7. March 2012, 20:12
Posted On: 7. March 2012, 19:57Bloodfighter liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - DLC-Ankündigung bestätigt - DLC-Gerüchteküche - MehrHehe. Ich sehe gerade die ganzen USAS Boons im Zimmer hocken und weinen :DLiked On: 7. March 2012, 20:03
Posted On: 7. March 2012, 19:57pluradent liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - DLC-Ankündigung bestätigt - DLC-Gerüchteküche - MehrWieder ein Problem das VOR dem PC sitzt glaube :) gLiked On: 7. March 2012, 19:47
Posted On: 7. March 2012, 17:47PS3-Besitzer liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - DLC-Ankündigung bestätigt - DLC-Gerüchteküche - MehrEs ist ein Spiel und da geht es eben ums können, vorallem in Form von Denken und Zielen. Letzteres muss man mit der USAS nicht, schon garnicht mit Claymores. Aber hier steht meine Meinung...Liked On: 7. March 2012, 17:10
Posted On: 7. March 2012, 16:51PS3-Besitzer liked post by Einzelkind an thread : Battlefield 3 - DLC-Ankündigung bestätigt - DLC-Gerüchteküche - MehrTreppenhäuser? Stockwerke ? Flure? Den ganzen USAS Versagern geht gerade bestimmt das Messer auf ;)Liked On: 7. March 2012, 17:03
Posted On: 7. March 2012, 16:32