CreytaX Hoher Templer |
Letzte Aktivität: 11. November 2015 20:02
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 15
- Huhu @CreytaX
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön wenn es geht.
Diablo hat auch eine Torte für dich, habe ich gehört. - @ regelmäßig BF2142 zocken.
Ich wäre wohl dabei aber wir bräuchten halt jemanden der das organisiert.
Mal die Zeiten von den Leuten aufschreiben wann sie Zeit haben etc. Dann könnte man daran sicher einen gemeinsamen Termin festmachen. Denke, dass sich auch einige dafür Freizeit schaffen würden ^^ - 29. September 2011 16:56 - permalinkSir Uruk.Inc
- Danke dir für die lieben Grüsse an meinem B-Day
- Ich danke herzlichst für die Gratulation
Über mich
- Über CreytaX
- Vor- und Nachname
- Männlich ;-)
- Haupt-Foren
- Diablo 3, Battlefield 2142
- Xfire
- creytax
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- CreytaX
-
Signatur
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.sysprofile.de/id21439
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/2646-creytax.html
- Brouhaha liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Beta beendet - Neue Multiplayer-Map mit Basejumpso ein projektil kann auch den menschlichen körper einfach durchdringen.Liked On: 10. October 2011, 19:57
Posted On: 10. October 2011, 19:50s7evin liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay - Map-Previews - Singleplayer1. weiß ich sehr wohl zu schätzen das uruk und andere hier infos sammeln. 2. leben war hier schon immer im forum schon seit ich es kenne... 3. wenn unnötige infos wie wetter fußball ect als...Liked On: 9. October 2011, 01:09
Posted On: 9. October 2011, 00:59SpiderOfDeath liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay - Map-Previews - Singleplayer1. weiß ich sehr wohl zu schätzen das uruk und andere hier infos sammeln. 2. leben war hier schon immer im forum schon seit ich es kenne... 3. wenn unnötige infos wie wetter fußball ect als...Liked On: 9. October 2011, 01:04
Posted On: 9. October 2011, 00:59mopple liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay - Map-Previews - Singleplayer1. weiß ich sehr wohl zu schätzen das uruk und andere hier infos sammeln. 2. leben war hier schon immer im forum schon seit ich es kenne... 3. wenn unnötige infos wie wetter fußball ect als...Liked On: 9. October 2011, 01:01
Posted On: 9. October 2011, 00:599liv3s D4rk$ld3 liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay - Map-Previews - Singleplayer1. weiß ich sehr wohl zu schätzen das uruk und andere hier infos sammeln. 2. leben war hier schon immer im forum schon seit ich es kenne... 3. wenn unnötige infos wie wetter fußball ect als...Liked On: 9. October 2011, 01:00
Posted On: 9. October 2011, 00:59DerGepard liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay - Map-Previews - Singleplayer1. weiß ich sehr wohl zu schätzen das uruk und andere hier infos sammeln. 2. leben war hier schon immer im forum schon seit ich es kenne... 3. wenn unnötige infos wie wetter fußball ect als...Liked On: 9. October 2011, 01:00
Posted On: 9. October 2011, 00:59BieberAkne liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay - Map-Previews - Singleplayerkann es sein das uruk diese news geschrieben hat? da muss ich nicht mal den namen lesen. ich muss sagen die news werden immer voller mit immer weniger inhalt! lieber is ne news nur 3 sätze...Liked On: 8. October 2011, 20:27
Posted On: 8. October 2011, 19:37Fluffyman liked post by CreytaX an thread : Battlefield Quasseleckeso hab ne hammer geile runde bzw mehrere gehabt! und das auf OM ;) sau gutes team public mit sehr vielen revives! so kann mans spielen :ja: is schon lustig. ich hab mich am meisten auf...Liked On: 7. October 2011, 20:13
Posted On: 7. October 2011, 19:18Fluffyman liked post by CreytaX an thread : Battlefield Quasseleckejapp und ich bin von den air vehiclen total enttäuscht! die fliegen wie am stiel :spinner: total langsam und bewegen sich komisch. egal ob jet oder heli. mal schaun was da bei releas rum kommt...Liked On: 7. October 2011, 17:18
Posted On: 7. October 2011, 17:11BiNaRy2kill liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur Betanaja bis auf vietnam haste nur die bc teile gezockt und da gabs den ersten nur für konsole. wie kann man dann BC als BF bezeichnen? die BC teile wurde für die breite masse gemacht( z.b. steueung)...Liked On: 7. October 2011, 04:07
Posted On: 6. October 2011, 18:42SKAILS2K liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur BetaMost Wanted is auch ein clan mit älteren spielern +30 ich zocke gerne mit solchen leuten auch wenn ich selber nicht so alt bin.Liked On: 6. October 2011, 21:35
Posted On: 6. October 2011, 21:31yaxl3y liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur Betanaja bis auf vietnam haste nur die bc teile gezockt und da gabs den ersten nur für konsole. wie kann man dann BC als BF bezeichnen? die BC teile wurde für die breite masse gemacht( z.b. steueung)...Liked On: 6. October 2011, 18:52
Posted On: 6. October 2011, 18:42bruellwitz liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur Betanaja bis auf vietnam haste nur die bc teile gezockt und da gabs den ersten nur für konsole. wie kann man dann BC als BF bezeichnen? die BC teile wurde für die breite masse gemacht( z.b. steueung)...Liked On: 6. October 2011, 18:44
Posted On: 6. October 2011, 18:42yaxl3y liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur Betawieso welche leute sollen das denn machen? ich hab 15 kameraden auf dem feld wo ich meist 3-4 sannis neben mir hab. meinst da reanimiert mich einer? das hat nix mit freunden ect zutun, dass...Liked On: 6. October 2011, 17:02
Posted On: 6. October 2011, 16:43woggly4 liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur Betaich auch aber nur weil es mich ank*tz das sonnst keiner revived. aber das hat man eben den ganzen "nicht bf spielern" zu verdanken...Liked On: 6. October 2011, 16:43
Posted On: 6. October 2011, 16:38