CreytaX Hoher Templer |
Letzte Aktivität: 11. November 2015 20:02
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 15
- Huhu @CreytaX
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön wenn es geht.
Diablo hat auch eine Torte für dich, habe ich gehört. - @ regelmäßig BF2142 zocken.
Ich wäre wohl dabei aber wir bräuchten halt jemanden der das organisiert.
Mal die Zeiten von den Leuten aufschreiben wann sie Zeit haben etc. Dann könnte man daran sicher einen gemeinsamen Termin festmachen. Denke, dass sich auch einige dafür Freizeit schaffen würden ^^ - 29. September 2011 16:56 - permalinkSir Uruk.Inc
- Danke dir für die lieben Grüsse an meinem B-Day
- Ich danke herzlichst für die Gratulation
Über mich
- Über CreytaX
- Vor- und Nachname
- Männlich ;-)
- Haupt-Foren
- Diablo 3, Battlefield 2142
- Xfire
- creytax
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- CreytaX
-
Signatur
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.sysprofile.de/id21439
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/2646-creytax.html
- stubb0rn liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Das wünscht sich die Community - Buggy-Racebei einigen punkten z.b. commander, voip größere, squads finde ich die argumente die dagegen sprechen völlig sinn befreit! nur weil etwas nur von wenig leuten genutz wird, ist das doch kein grund...Liked On: 11. January 2012, 18:02
Posted On: 11. January 2012, 13:49playlessNamer liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Das wünscht sich die Community - Buggy-Raceversteht mich nicht wieder falsch! das hätte von anfang an dazu gehört! siehe commo rose! das sie jetzt in einem "fertigem" spiel nicht mehr alle ändern überdenken wollen versteh ich. trotzdem...Liked On: 11. January 2012, 17:17
Posted On: 11. January 2012, 14:19playlessNamer liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Das wünscht sich die Community - Buggy-Racebei einigen punkten z.b. commander, voip größere, squads finde ich die argumente die dagegen sprechen völlig sinn befreit! nur weil etwas nur von wenig leuten genutz wird, ist das doch kein grund...Liked On: 11. January 2012, 17:13
Posted On: 11. January 2012, 13:49Sturm28 liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 vs Battlefield 2need :anfleh: ich warte auf den ersten der sachlich versucht deine argumente auszuhebeln! :D also leute lasst mal hören... und mit dem disablen find ich hat need schon recht. in bf2142 konnte...Liked On: 11. January 2012, 16:58
Posted On: 11. January 2012, 14:09Adorath liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Das wünscht sich die Community - Buggy-Racebei einigen punkten z.b. commander, voip größere, squads finde ich die argumente die dagegen sprechen völlig sinn befreit! nur weil etwas nur von wenig leuten genutz wird, ist das doch kein grund...Liked On: 11. January 2012, 16:31
Posted On: 11. January 2012, 13:49Patak liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Das wünscht sich die Community - Buggy-Racebei einigen punkten z.b. commander, voip größere, squads finde ich die argumente die dagegen sprechen völlig sinn befreit! nur weil etwas nur von wenig leuten genutz wird, ist das doch kein grund...Liked On: 11. January 2012, 15:41
Posted On: 11. January 2012, 13:49Lion1860 liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Das wünscht sich die Community - Buggy-Racebei einigen punkten z.b. commander, voip größere, squads finde ich die argumente die dagegen sprechen völlig sinn befreit! nur weil etwas nur von wenig leuten genutz wird, ist das doch kein grund...Liked On: 11. January 2012, 15:22
Posted On: 11. January 2012, 13:49pacooo liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Das wünscht sich die Community - Buggy-Racebei einigen punkten z.b. commander, voip größere, squads finde ich die argumente die dagegen sprechen völlig sinn befreit! nur weil etwas nur von wenig leuten genutz wird, ist das doch kein grund...Liked On: 11. January 2012, 15:11
Posted On: 11. January 2012, 13:491220 Moppi liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Das wünscht sich die Community - Buggy-Racebei einigen punkten z.b. commander, voip größere, squads finde ich die argumente die dagegen sprechen völlig sinn befreit! nur weil etwas nur von wenig leuten genutz wird, ist das doch kein grund...Liked On: 11. January 2012, 14:42
Posted On: 11. January 2012, 13:49FioBaker liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Das wünscht sich die Community - Buggy-Racebei einigen punkten z.b. commander, voip größere, squads finde ich die argumente die dagegen sprechen völlig sinn befreit! nur weil etwas nur von wenig leuten genutz wird, ist das doch kein grund...Liked On: 11. January 2012, 14:10
Posted On: 11. January 2012, 13:49Sma[CH]down liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Das wünscht sich die Community - Buggy-Racebei einigen punkten z.b. commander, voip größere, squads finde ich die argumente die dagegen sprechen völlig sinn befreit! nur weil etwas nur von wenig leuten genutz wird, ist das doch kein grund...Liked On: 11. January 2012, 13:53
Posted On: 11. January 2012, 13:49Blasium liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Cheater-Probleme - Balancing - Helikopterklagegute news! also das mit den helis ist echt ein witz zudem es werbung für den hersteller ist :rolleyes: die veränderungen des patches hören sich eig sehr gut an. nur die tatsache mit dem...Liked On: 9. January 2012, 17:13
Posted On: 9. January 2012, 16:53ReDRuM*(DKF)* liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Das bringt der neue Patch - Großartiges Jet-Tutorialich bin gespannt aber das wichtigste ist eine wie in bf2142 funktionierende commo rose! :ja:Liked On: 9. January 2012, 01:26
Posted On: 8. January 2012, 13:56NeXuS liked post by CreytaX an thread : die besten und beliebtesten waffendennoch ist die bezeichnung g36 mit trommel magazin und zweibein! aber ums für die mainstream zocker zu vereinfachen heißts hlt mg36 :rolleyes: jaja nexus der spruch mim 3er is gut hab heute auch...Liked On: 7. January 2012, 17:48
Posted On: 7. January 2012, 17:39NeXuS liked post by CreytaX an thread : Battlefield 3 - Illegale Downloads - Kein EA-Support für SOPA - Mehrwenn die hand das griffstück umschließt verhakt da eig nix... klar ragst du dann höher aus der deckung... ob ich die hand nun fum handschutz oder griffstück weg nehme ist egal. schon...Liked On: 7. January 2012, 02:18
Posted On: 3. January 2012, 20:43