Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Barbar (http://forum.gamersunity.de/barbar-487/)
-   -   Was haltet ihr von Fury? (http://forum.gamersunity.de/barbar/35456-haltet-ihr-von-fury.html)

BlackSTAR 19. December 2008 18:15

Was haltet ihr von Fury?
 
Der Baba wird ja Fury statt Mana haben, die man zum Ausführen von Skills braucht. Die ist aber am Anfang leer und füllt sich auf wenn der baba getroffen wird oder selber jemanden trifft. Wenn man dann aber kurz ein Item aufhebt oder bissl das inventar sortiert geht die Fury wieder auf 0.

Ich find das bissl blöd, weil man dann zu sehr gezwungen wird immer nacheinander rumzumetzeln und man keine Pause machen kann. Oder hab ich irgendwas übersehen?

loggesbier 22. December 2008 15:35

ich glaube das es dafür tränke geben wirt.
also ich mein das das dann so ausschaut wie bei d2 mit der ausdauer und den tränken.

so könnte ich mir das vorstellen und ich find das im großen und ganzen besser mit der fury

blackwizzard 23. December 2008 18:23

@BlackSTAR

Ja so wird das Furysystem funktionieren aber es gibt auch Skills für den Baba die das Fury langsamer abbauen oder hilft dir schneller aufzuladen.

Zb.:
Zitat:

Taunt - Hohn - Aktivskill - 0/1: Verspottet Gegner, damit diese im Nahkampf angrefien.
Wenn alle auf dich dreschen baust du schneller fury auf (und wahrscheinlich leben aber aber das ist eine andere Geschichte :D)
oder
Zitat:

Improved Battle Rage - Verbesserte Kampfwut - passiv - 0/15: Gewährt eine Chance, dass Battle Rage für X Sekunden keine Furykosten benötigt.
Rang 1: 7% Chance auf keine Furykosten für Battle Rage für 8 Sekunden.
Sind doch feine sachen dies da so gibt :ja:

Hi Loggesbier und willkommen bei uns im Forum :wink:
Nein solche Tränke wirds wohl nicht in Diablo3 geben das wäre doch balancetechnisch seeehr aufwendig und unfair gegenüber den anderen Klassen, vielleicht aber Furyorbs.
Jedenfalls siehst du ja oben das es durchaus möglich ist sich mit dem Barbar und dem aufladbaren Fury zurechtzukommen.

Aber bis release vergeht ja noch ein wenig Zeit und wir werden sicher noch mehr darüber erfahren.

Mistwraith 24. December 2008 06:32

Ich finde das gut. Setz das mal ins große Bild der angestrebten Spielweise von D3.

Schnell, weiter, schnetzeln, über das Gold laufen, schnetzeln, weiter, über den Heilorb laufen, schnetzeln, daran erfreuen wie der KomboExP-Multiplikator dadurch nach oben schnellt, schnetzeln, weiterschnetzeln, ein magisches Item im vorbeilaufen einsacken, schnetzeln.

D3 ist so wie all die Features in einander greifen nicht zum gemächlichen durch Spazierengehen designed. Sondern zum Vorwärtssturm. Für einen hohen A/sec Wert. (Aktion pro Sekunde, den Ausdruck lasse ich mir glaube ich patentieren. :ugly: )

Der Barbar ist mit dem Furyabbau damit sogar gezwungen ständig auf irgendwas einzuprügeln. Wodurch ja auch der ExP Multiplikator hoch bleibt. Und mehr Items in kürzerer Zeit dropen. Und ganz generell einfach ein schnelles aktiongeladenes Spiel zustande kommt.

BlackSTAR 29. December 2008 02:04

Ich will ja auch action. Aber man soll halt nicht dabei gestresst werden, wenn man z.B. items idendifiziert oder einen questtext liest. Aber gut -- das ist vielleicht nicht soo oft der Fall.

phoenix995 23. August 2009 13:34

Ich finds auch gut. Das jetzt mit den drei Kugeln ist meiner meinung nach auch nicht schlecht, weil man damit immer im Auge hat wieviele Skills man genau machen kann. denn bei Mana weiß man nie genau wieviel das noch ist.(durch reines draufschaun) aber bei der "Ampel" ist das ziemlich überschaubar.

Bob_ROss 23. August 2009 14:30

Man muss nur dazu sagen, dass das System derzeit so gut wie gar nicht gebalanced ist. Der Barbar konnte in der Demo ununterbrochen mit Cleave zuschlagen, weil sich der Pool so schnell auflädt. Deswegen fällts schwer das Ganze richtig einzuschätzen. Aber aussehen tuts schoonmal toll!

phoenix995 25. August 2009 09:51

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 526807)
Man muss nur dazu sagen, dass das System derzeit so gut wie gar nicht gebalanced ist. Der Barbar konnte in der Demo ununterbrochen mit Cleave zuschlagen, weil sich der Pool so schnell auflädt. Deswegen fällts schwer das Ganze richtig einzuschätzen. Aber aussehen tuts schoonmal toll!

Ich glaube aber auch nicht das es sooo stark zurückgesetzt wird denn der Barbar soll sich ja schnell spielen lassen.

Ranker 28. August 2009 17:25

Najo man soll ja aber auch nicht Übermächtig sein, sondern das Spiel soll schon dem Spieler ein wenig Schwierigkeiten bereiten. Dann könnten se nämlich gleich Mana/Wut etc... aus dem Spiel raus nehmen. Also ich hoffe ganz stark das Blizzard das vernünftig Balanced, auch wenn der BaBa derzeit bei mir auf Platz 4 steht was anspielen angeht.

der Ranker

Bob_ROss 28. August 2009 17:36

Jopp. Das ist es eben. Das Rage-System wird ad absurdum geführt, wenn man sich mit einem Skill der Rage verbraucht auch gleich super wieder aufladen kann. ^^

Klar sollte man schon viel mit einem vollen Pool tun können, doch ein klein wenig sollte mans schon spüren, dass Cleave Rage verbraucht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de