Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikelkommentare (http://forum.gamersunity.de/artikelkommentare-357/)
-   -   News // Diablo 3 - Etwas für jeden, Legendaries für alle und Leveln für immer! (http://forum.gamersunity.de/artikelkommentare/55867-news-diablo-3-etwas-f-r-jeden-legendaries-f-r-alle-und-leveln-f-r-immer.html)

GUcms_BOT 22. August 2012 09:30

News // Diablo 3 - Etwas für jeden, Legendaries für alle und Leveln für immer!
 
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:

News // Diablo 3 - Etwas für jeden, Legendaries für alle und Leveln für immer!
Nachdem wir nun schon seit mehr als <b>3 MONATEN</b> eine für viele unfertige, verhöhnende und frustrierende Version von <i>Diablo 3</i> gespielt haben, soll mit Patch 1.0.4 endlich alles für jeden besser werden! Was nach einem riesigen Troll-Versuch von <i>Blizzard</i> klingt, der sogar <i>StarCraft: Ghost</i> selbst übertreffen könnte, ist nichts, als die Wahrheit! Um unsere Skepsis vollständig zu besiegen, werden nun die Fakten dieses Mammut-Plans offen gelegt! Es wird Veränderungen bei allen Klassen, um die Build-Vielfalt erhöhen und auch Legendaries sollen endlich einzigartig werden. Außerdem wird etwas kommen, was so niemand erwartet hat!
... weiterlesen!

xzarnado 22. August 2012 11:09

Die Änderungen stimmen mich im gesammten sehr positiv, vor allem die an dem Barbaren. Wurde mal Zeit, dass der Standard-Build Konkurrenz bekommt.

Benda 22. August 2012 13:59

Der Patch ist ab heute schon bei uns verfügbar oder?

BIG_B666 22. August 2012 17:41

Zitat:

Zitat von Benda (Beitrag 819579)
Der Patch ist ab heute schon bei uns verfügbar oder?

Jep zeit heute um 15Uhr, angeblich!^^

Kenzin 23. August 2012 07:34

Also...^^
 
Zitat:

Zitat von BIG_B666 (Beitrag 819699)
Jep zeit heute um 15Uhr, angeblich!^^

Habe gestern mal mit blackwizz den neuen Patch angetestet und zumindest in Hölle machen sich die Änderungen stark bemerkbar. Heuschrecken sind jetzt ultra gut(und ich habe die schon vorher benutzt), Hunde sprengen lohnt, wieder zumal ich den Eindruck habe, dass die Angabe von 35% Chance auf einen Zombie Hund nicht mehr stimmt. Hatte oft nach dem Sprengen von 4 Hunden noch 3 Hunde übrig. Teilweise konnte ich bis zu viermal hintereinander Hunde sprengen. Unbelievable awesome!^^

Habe auch gleich einen Bogen gefunden, der meinen Waffenschaden mal um 1,1k erhöht hat!^^

blackwizzard 23. August 2012 08:27

Habe, wie Kenzin schon gemeint hat, gestern ein wenig angetestet und der Barb hat wirklich nen schönen boost bekommen.

Die itemdrops in INF A1 kommen mir auch besser vor (mehr items mit guten affixen). Und die 2H-Waffen haben auch ne angepasste DPS-Wertung. Die erste die gedropt ist hatte gleich den höchsten von mir je gefundenen Wert (820DPS)
und 1H-(741DPS).

Die Elites kommen jetzt nicht mehr so knapp gestaffalt, arcane elite sind nicht mehr so stark und shilded Anführer sind auch verschwunden.

Also alles in allem, gute Verbesserungen. :)

playlessNamer 24. August 2012 00:43

Wo ich schon langsam anfing an Blizzard zu zweifeln hat mich dieser Patch wieder dran erinnert was man an Blizz hat!

Nach all den minipatches die nix als nerfs waren endlich mal wieder einer der Spass macht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de