Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikelkommentare (http://forum.gamersunity.de/artikelkommentare-229/)
-   -   Guide: Krit-WW-BM (http://forum.gamersunity.de/artikelkommentare/49766-guide-krit-ww-bm.html)

GUcms_BOT 29. June 2011 16:20

Guide: Krit-WW-BM
 
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:

Guide: Krit-WW-BM
Als ehemals aktiver Japan Schwertmeister werde ich oft dazu befragt, was meine Meinung zu dies und jenen sei. Deswegen hier meine oft zugesagte Ansicht und Meinung zu allem was mir relevant und wichtig erscheint.
Im alten Hellgate war Schwertmeister (BM) schon immer einer meiner Lieblings-Klassen, nur war damals der BM ein etwas schwacher Charakter. Wer wie ich damals BM mochte, hat jetzt bald allen Grund BM zu Lieben! Der BM ist jetzt ein sehr guter Damage-Dealer und vor allem, er stirbt nicht so schnell wie manch andere Klasse.
... weiterlesen!

danker 29. June 2011 16:42

An dem Problem mit der Text-Formatierung wird gearbeitet. :knueppel:

Auch wenn die Bilder nicht alle richtig angezeigt werden, bzw die Verlinkung für die groß-Ansicht des Skill-Vorschlags nicht funktioniert, hoffe ich man erkennt doch alles.

tschpaul 29. June 2011 16:48

netter bericht,danke
:ja:

tschpaul 29. June 2011 16:48

p.s. man kann sich wieder einloggen,aber leider noch nicht spielen.:nein:

ScHanfanz 29. June 2011 16:51

auf jedenfall danke für den skillplaner xD ;) werden es diesma weniger sein die verskillt rumlaufen xD

Prinzlein 29. June 2011 17:39

Klasse! Danke!:ja:

Prinzlein

Bandaffe 29. June 2011 18:41

Liest sich alles sehr gut,so habe ich mir das auch ungefähr vorgestellt.

madvicius 29. June 2011 19:13

FInd ich ausgewogen. Schöner Built. Wird evt mal getestet. BM steht bei mir auch Platz 2. Ich würde ihn nach wie vor Waffentechnisch auf AOE ausrichten. Is ja auch ein Nahkampf AOEer. Ich hatte ne äquivalente Skillung damals zu HG:L Zeiten und habe die besten Erfahrungen mit den Bunsenbrennern gemacht. Diese AOE Schwerter, die so kleine flammen haben, die aus Düsen kommen. Die gab es damals soweit ich weiß mit bis zu 4 Slots und die hatten wahnsinnigen Feuerschaden. besonders, wenn sie noch gemoddet waren. Mit so nem Set habe ich in unter 4 Minuten Necropolis leer gefegt. Kein Char konnte so schnell so austeilen. Das Problem war damals hat die Überlebenfähigkeit, weswegen der eingemottet wurde. Aber DAS konnte er. Auch mit den Krit auras. Wahnsinn. Kann ich nur jedem empfehlen, das mal zu versuchen. Sind zwar langsame Flächenschwerter, aber glaubt mir, das ist UNMENSCHLICH!!!. Alternativ mit einem Phasen Schwert und einem Feuerschwert. Der BM konnte damals bei mir neben meinem Sumo am besten Effekte verteilen. Selbst bei Bossen. Nur da konnte er kaum was solo ausrichten, weil seine wogen nicht funktionierten und er wirklich nur darauf ausgelegt war. Aber in der Gruppe konnte der zünden, wie kein 2er. Ich habe sogar zum Schluss meine beiden Hikidas (ich hatte sogar 3) verkauft, weil die im Vergleich viel zu wenig Schaden gemacht haben. Flächenschwerter bei AOE angriffen (und der BM macht eigentlich fast nur AOEs) sind zumindest damals wesentlich effektiver gewesen. Ich habe mit vielen BMs in Gruppen gekämpft. Einige hatten Hikidas. Die hatten den höheren SIngle Damage, aber in Gruppen kamen die nicht so gut klar, wie ich. Der Built kann, wenn man schnell genug ist, Sydonai töten. Solo. Aber da muss man ziemlich gut sein.
Kurz gesagt, auf jeden Fall ein geiler Built, holt eich dazu die passende handtasche in form eines AOE Schwerter Sets mit ordentlich Entzünden Bonus. Phasen Set is auch ok, oder eins von beidem. Aber mit Flächenschwertern wird der wirklich zur HÖLLE.

So long...

haddel 29. June 2011 20:15

Ich sag auch mal besten Dank für den Guide.
Ehrlich gesagt hab ich so ziemlich vergesen was ich wie gesklillt hatte.
Nur das es grün war wusste ich noch.

BM wird wie immer Startklasse sein und ich werde mich sicher maßgeblich an deinen Ausführungen orientieren.
Nicht weil ich zu blöd bin selbst nachzudenken, sondern weil ich mit der Meinung mitgehe.

Besten Dank.

EDIT:
2 Krit Auren gleichzeitig :)

Orcinus Orca 29. June 2011 21:00

Auf von mir ein Dank für den Guide. Du hast mich auf den Geschmack dieser Klasse gebracht. :)

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass du nur drei Punkte in Rundumschlag gesteckt hast. Laut dem Char-Planer sind aber fünf davon notwendig, um an Wirbelwind zu kommen.

Bob_ROss 29. June 2011 22:15

Formatierung passt nun. Scheiß Technik :P

Unregistriert 29. June 2011 23:18

Ist das wirklich ne News wert? Warum kommt das nicht in "Allgemeines???

Orcinus Orca 30. June 2011 00:14

Laut diesem Video benötigt man doch nur drei Punkte in Rundumschlag, um Wirbelwind ausbauen zu können. Daher liegt der Fehler am Charakterplaner. Entschuldigung.

StormClaw 30. June 2011 00:16

Zitat:

Zitat von Unregistriert (Beitrag 635018)
Ist das wirklich ne News wert? Warum kommt das nicht in "Allgemeines???

Ein solch guter Guide ist immer eine News wert, finde ich. Vielen Dank dafür Danker :D

Illiana 30. June 2011 00:33

Oh, erster neuer Blademaster Guide.

Krombi 30. June 2011 00:40

Zitat:

Zitat von Illiana (Beitrag 635067)
Oh, erster neuer Blademaster Guide.

Welcome Back @Illiana lange nicht gelesen. :winke:

Wolfilein 30. June 2011 09:10

Sehr fein !!
 
Sehr schoener Guide. Gut formuliert und begründete Empfehlungen.
Ich bin nie ein Fan des BM gewesen, aber deine Ausführung hat meine Neugier geweckt. Werde bestimmt nen BM als Zweit-Char antesten.

Wir sehen uns ja vieleicht morgen in der OBT... dann aber definitiv als Evoker :D

zielfinder 30. June 2011 10:48

Ja, der Zielfinder ist auch zurück und wird wiede rmit in die Scglacht ziehen :-)

Klingt sehr nett deine Skillung...Ich hatte damals auch nen BM, der stand zum Schluss bloß blöd rum....Beim Köpfe sammeln in Wake Hollow sah er ziemlich scwach aus gegen Ash :hmpf:.... Letztlich sien größter Malus gewesen: Die Schwäche gegen Flieger und sein schnelles Umgekippe :D

Uleleos 3. July 2011 01:35

Huhu und danke für den netten guide und ich hät da mal anschliesend eine frage habe nur ich das problem das mir teilweise der bm unter den händen wegstirbt ? Bin gerade 20 und mit nen 2ten in nightmare modus sterbe ich manchmal echt instant.

danker 3. July 2011 05:31

Stirbt der BM zu schnell, dann eben:
1.) evtl Def-Skill, zB Heilwogen.
2.) mehr Leben
3.) mehr Rüstung
4.) evtl. Widerstände gegen Ele-Effekte


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de