Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikelkommentare (http://forum.gamersunity.de/artikelkommentare-229/)
-   -   Hellgate - Item-Qualitäten erklärt (http://forum.gamersunity.de/artikelkommentare/49322-hellgate-item-qualit-ten-erkl-rt.html)

GUcms_BOT 6. June 2011 14:35

Hellgate - Item-Qualitäten erklärt
 
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:

Hellgate - Item-Qualitäten erklärt
Im kommenden Hellgate: Global wird es an vielen Stellen einige Änderungen zu früher geben. Für manche Spieler ist es womöglich schon zu lange her, als sie zuletzt Hellgate gespielt haben und wieder andere werden bald zum ersten Mal in dem Genuss kommen Hellgate zu spielen. Darum wollen wir an dieser Stelle eine Einführung in die Grundlagen des Hellgate Item-Systems geben. Wir schauen auf die Seltenheitsstufen, erklären den Item-Aufbau und gehen auf die neuen Qualitätsstufen der Gegenstände ein.
... weiterlesen!

Bettmaen 6. June 2011 14:51

huhu,

mein ingi war stufe 9 und hatte schon oranges und GELBESzeugs ^^


Meine Waffe (Gelb) war echt der hammer:D



Ich freu mich auf die zombies etc.:D:knueppel:

Glen777 6. June 2011 15:36

wenn der drop so bleibt bin ich für eine überarbeitung.....weil "einzigartig" triffts ja nicht wirklich :)

ansonsten steht bei den waffenwert (die zahl oben) mittlerweile DPS dabei.....weiß da jemand mehr zu?
also ist das jetzt WIRKLICH DPS :)?

Krombi 6. June 2011 15:40

Ich denke nicht das der Dropp sich ändert oder wegen der Beta so viele Baupläne raushaute.
Was viele hier hoffen.
Wie ich darauf komme?
Ganz einfach, in Korea wo ich gespielt hatte war es keine Beta mehr, aber der gleiche Dropp. ;)

xzarnado 6. June 2011 15:42

Zitat:

Zitat von Glen777 (Beitrag 625566)
also ist das jetzt WIRKLICH DPS :)?

Dann müsste die Zahl relativ schnell relativ stark ansteigen.

Fruska 6. June 2011 16:13

:-)
 
Hallo
Ihr wundert euch alle über den Drop
Denn das ist für uns Korea Spieler völlig normal
im Gegenteil ich hab zwar viele legendere Sachen bekommen nur war mir sogar noch zu wenig :-)

Die uniq Baupläne ist in Korea schon Standard
Und glaube nicht das die es nur wegen CB ist

Ps: an Bob hab noch Bilder von Sets und Mystik kannst dann aktualieseren die Sternen Anzahl :-) heute Abend

MfG fruska

Khel'Jar 6. June 2011 16:48

Zitat:

Zitat von Glen777 (Beitrag 625566)
ansonsten steht bei den waffenwert (die zahl oben) mittlerweile DPS dabei.....weiß da jemand mehr zu?
also ist das jetzt WIRKLICH DPS :)?

naja, glaub nicht dass damit wirklich schaden pro sek gemeint is, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine normale Caballistenaxe 80 Schuss/Min raushaut, dafür feuert dat ding n bissl zu langsam für meinen Geschmack^^

Könnte mich natürlich auch täuschen, kam nich auf die idee es nachzumessen;)

deadprophet 6. June 2011 16:53

Fand ich trotzdem ziemlich krass mit Level 5 komplett Blau-equipped. Und sonst auch alles an Übermaß.

hyperaktiver schwanz 6. June 2011 16:54

mir gingen die baupläne schon etwas auf die nerven,da es sich bei mir meistens um die selber handelte !!!
dachte schon das lag am ausgerüstetem luckbonus (255)!!!

Krombi 6. June 2011 16:56

Aber hat irgend jemand eine Uni Rüssi oder ein anderes Uni Bekleidungstk gefunden?
Ich nicht. :eek:
Waren immer Waffen.
Und ich habe bis fast lvl 19 kein einzigen Mod mit Penne gefunden, auch das hatte ich noch nie.

Slaycharly 6. June 2011 16:59

Shieldpenetrationmods sind schon ein paar gedroppt,..aber nur Relics, gut war meinem Guardian recht.

Aber allgemein schon ne krasse Droprate. Also die war ja noch nie niedrig, aber was da abging war schon geil^^

Glen777 6. June 2011 17:06

Zitat:

Zitat von Krombi (Beitrag 625618)
Aber hat irgend jemand eine Uni Rüssi oder ein anderes Uni Bekleidungstk gefunden?
Ich nicht. :eek:
Waren immer Waffen.
Und ich habe bis fast lvl 19 kein einzigen Mod mit Penne gefunden, auch das hatte ich noch nie.

doch hatte ich einige von....hab MM gespielt und nen paar munis und etc gefunden....aber was solls...dann is der autoschrotter echt ne super investition :)

Draxxgon 6. June 2011 17:27

kommt überhaupt auch ne deutsche version?
Dachte nur englisch

XeN1oN 6. June 2011 17:35

Sind bis jetzt ja alles nur Gerüchte und keine Aussagen vom Entwicker:
Ich denke aber, die Sprache wird nur in Englisch sein und es wird auch keine EU Server vorerst geben!

(Was mich auch nicht Stören wurde, ich hatte fast immer einen guten Ping und sehr selten Ruckler - gut die gab es wenn der Server überlastet war.)

Glen777 6. June 2011 17:56

Zitat:

Zitat von XeN1oN (Beitrag 625659)
(Was mich auch nicht Stören wurde, ich hatte fast immer einen guten Ping und sehr selten Ruckler - gut die gab es wenn der Server überlastet war.)

dann biste der erste den ich kenne :)

vote for EU server!!!

and for exclamation marks!!!!!!

Hans-J... 6. June 2011 18:05

Ich hatte eine Waffe in der CB in der Nanoschmiede (Nanoforge) 2x verbessert.
Beim 3x wurde sie wieder zurückgesetzt, hatte also keine Verbesserung mehr.
Ich dachte man könnte öfter als 2x ohne Risiko verbessern, scheint aber nicht so.
Gibt es dazu einen Richtwert oder ist das von Waffe zu Waffe unterschiedlich?

wpshadow 6. June 2011 18:16

Gibt es für den Nanoforge eigentlich eine ungefähre Statistik, ab wann das Teil wieder zurück setzt?

Falls das zu sehr auf Zufall basiert, dann wird das auf Dauer nämlich übelst teuer! :D

danker 6. June 2011 18:17

Alles Zufall.

Von +0 bis +6, kann es wie bei dir failen, also 1 oder mehrere Stufen zurückfallen.
Ab +6, also zb beim Versuch auf +7 zukommen, kann das Item dabei kaputt gehen.

Hans-J... 6. June 2011 18:26

Ok, danke danker!

Wie ist das mit den 'Nanohelfern' aus dem Itemshop?
Schützen die 'nur' vor dem Kaputtgehen ab +6 oder helfen die auch das Item sicher eine Stufe höher zu setzen?
Gibt es auch eine maximale Stufe +10 oder so?

playlessNamer 6. June 2011 18:30

Thx für den Guide. hab immer noch nicht einmal Hellgate gezockt. Werd auch wohl erst anfangen wenns in trockenen Tüchern liegt!

Wie wärs denn mit nem epicGiude like Need2Kills 2142Guide? Einen Guide den man eigentlich EA als Spielanleitung hätte verkaufen müssen:D
Also, jemand Zeit für grosses Projekt?

edit: Wer nicht weiss was ich damit meine:
http://forum.gamersunity.de/allgemei...-und-mehr.html
damit man sich mal ne Vorstellung von der epicness machen kann!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de